Ich versuchte mich langsam aus Rfaes Griff zu befreien ohne ihn aufzuwecken.
Ich schaffte es jedoch nach kurzer Zeit und stand auf, da mein Handy in dauerschliefe anfing zu leuchten.
"ey, was machst du?" ertönte Rafes verschlafene Stimme.
"mein Handy lässt mich nicht inruhe"
"uhg" er warf seinen Kopf zurück ins Kissen als ich rüber zum Regal ging und nach meinem Handy griff.
JJ hatte mich ungefähr 100 mal angerufen, das hatte er noch nie.
Ich stand ziemlich überrascht da und starrte auf mein Handy als ich zurückrief.
"JJ?" fragte ich ihn Telefon und sofort war Rafe wach und sah zu mir rüber.
"ernsthaft?" ertönte seinen nun wache stimme.
"hii" Kam es von JJ.
"hey geht's dir gut?" fragte ich ins Telefon.
"ging mir nie besser" ich erkannte an seiner Tonlage das er irgendwas genommen haben musste.
"Was will er" Rafe stand auf und kam zu mir rüber, ich stoppte ihn jedoch mit meinem Arm sodass er nicht näher kommen konnte.
"Willst du zu mir kommen?" hörte ich JJ lachend.
"JJ leg dich hin und schlaf es ist 11Uhr und du bist high oder?"
"Was zum fick?" Rafe drückte meinen Arm nach unten, ich versuchte noch einen Schritt auszuweichen jedoch hatte ich mit meinem Rücken die Wand erreicht.
"Rafe lass es" sagte ich während ich das Mikrofon zuhielt.
"Was will er" hakte er nach und drückte sie gegen mich.
"kannst du kommen, bittö?" hörte ich erneut JJs Stimme.
"JJ Was willst du?" fragte ich nun etwas ernster.
"das du zu mir kommst" erneut hörte ich seine Stimme vermischt mit einem lachend.
"ha die fresse" schreih Rafe nun in mein Handy als er auflegte, dadurch das er sich so gegen mich gedrückt hatte musste er wohl alles gehört haben.
"Rafe, ich sagte lass es" fuhr ich ihn an.
"der typ hat dir gerade gesagt das du rum kommen soll, der will dich nh runde vögeln"
"Rafe, er ist nur high oder so" versuchte ich ihm klar zu machen.
"nimmst du ihn gerade in Schutz?" er kam mir mit seinem Gesicht näher.
"nein" ich griff mit meiner Hand an seine Brust um ihn etwas wegzuscheiben "ich versuche dir nur klar zu machen was JJ will"
"er will dich" er drückte sich wieder näher, von meiner Hand zwischen uns ließ er sich nicht aufhalten.
"und ich dich" flüsterte ich und auf seinem Gesicht bildete sich ein grinsen.
"aber trotzdem sollte ich nach JJ sehen"
"er ist nicht dein Problem" raunte er und zierte keinen zarten Kuss auf meine Lippen.
"dann lass mich wenigstens Kie schrieben"
Rafe nahm unschuldig seine Hände hoch und trat zurück, als ich anfing auf meinem Handy zu tippen.
"fertig?" hakte er nach als würde er auf etwas warten.
"jaaa" sagte ich als ich her zu ihm ging.
"geht doch" er nahm mein Gesicht in dir Hände.
"Rafe"
"Was?" er sah mich Fragend an.
"auf was geht das hinnaus?"
"Ich weiß nicht, vielleicht.." Er presste seine Lippen erneut auf meinen und fuhr meine Hüfte hinab.
"Ich bin kein Spielzeug" uch drückte mich von ihm weg "das du immer haben kannst wann du willst" stellte ich fest.
"denkst du so von mir?" seine miene veränderte sich schlagartig.
"nein, eben nicht"
"Wieso sagts du das dann so?"
"Weil es mir gerade so vorkam"
"tut mir leid" ich ging wieder zu ihm, ich hatte keine Lust auf Streit.
Er sagte nichts und ich schlang einfach meine Arme um ihn.
"wirklichhh" hakte ich erneut nach da ich keine Antwort bekam.
"halt einfach deinen Mund" war alles was ich zurückbekam.
"hey hey hey" ich löste meinen Griff wieder doch bevor ich wieder etwas sagen konnte hatte er seine Hand unter meinem Kinn und küsste mich.
"wir fliegen morgen auf die Bahamas" stellte Rafe einfach so fest als er wieder von mir abließ.
"morgen??" ich sah ihn etwas überrascht an, doch ich hatte nichts dagegen einzuwenden.
"dann sind wir über deinen Geburtstag da und danach haben wir noch fast 2Wochen hier, oder willst du nicht?"
"klar will ich, dann muss ich aber noch alles packen" schon fing ich an hin und her zu laufen vor Aufregung.
"süße, dafür haben wir noch den ganzen Tag Zeit" sagte Rafe als er nach meiner Hand griff.
Ich schenkte ihm ein lächeln, manchmal war er der größte arsch aber er konnte definitiv auch anderst.'Wörter; 750'
heyy, ich hab so viele gute Ideen AHH aber ich muss die Zwischenzeit noch füllen sonst macht alles keinen sinn, hoffe euch gefällt das Kapitel!!
Voted gerne♥︎
DU LIEST GERADE
kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff
Fanfiction𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼- -𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓷𝓾𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼, 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷? ᴛᴡ: ;ᴀʟᴋᴏʜᴏʟ/ᴅʀᴏɢᴇɴᴋᴏɴꜱᴜᴍ ;ɢᴇᴡᴀʟᴛ ;ꜱᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ Abgeschlossen für jetzt, zweiter Teil folgt!! #rafecameronff #outerbanks #kooks