"wow wow wow" ich löste mich aus seinem Griff als ich anfing loszulaufen.
Rafe schüttelte nur Lachend den Kopf
"Pass auf das du nicht hinfliegst" rief er mir noch hinterher als ich wie wild geworden herrumsprang.
"das ist so hübsch" stellte ich fest als ich doe Tür zum Balkon öffnete.
"und warm" ergänzte ich meinen Satz als mir eine Hitzewelle entgegen stieg.
"Da geht's runter zum Wasser" sagte Rafe mit einer nickenden Kopfbedeckung nach rechts als ich die kleine Treppe erkannte.
"Pass auf" Kam es erneut von ihm als ich auch von dieser nach unten in den Sand sprang.
"werd schon nicht sterben Cameron" lachte ich.
"nenn mich noch einmal so" sagte er
"dann?" fragte ich provokant.
Er schüttelte nur erneut mit dem Kopf als ich das Wasser erreicht und reinlief.
"Da ist ja auch warm" stellte ich fest....
"Was hast du erwartet?" fragte er, blieb jedoch auf dem Sand stehen.
Ich zog mir mein T-shirt über den Kopf und schmiss es neben ihn in den Sand als ich weiter ins Wasser wollte.
"Komm mit" sah ich ihn an, bekam jedoch keine Reaktion.
Bis ich ihm Wasser gegen sein weißes Poloshirt spritzte und wieder in seine Richtung kam.
"Was soll das?" Er blickte an sich selbst runter als ich zu ihm kam.
"ahw" Kam es mitleidig von mir "jetzt musst du es wohl ausziehen" ich fuhr mit meiner Hand über seinen Bauch.
"hättest auch einfach fragen können" er hob mein Gesicht an, sodass ich ihm direkt in die Augen sehen musste.
"achja?" flüsterte ich...
"ja" er legte seine Lippen zart auf meine, während meine Hand an seinem Bauch einen kleinen Platz zwischen uns Freihielt.
"Zieh es aus" raunte er und blickte an mir runter....Ich zog sein Shirt nach oben kam jedoch nicht ganz bis oben und letztendlich zog er es grinsend selbst aus.
"du bist zu klein" er griff nach meinem Körper und schlang seine Arme um mich.
"Ich bin nicht klein" legte ich ein, ich mochte es groß zu sein, lange Beine zu haben und der größte Vorteil war er war trotzdem um einiges größer.
"hab nicht gesagt das du klein bist, habe nur verstgestellt das du zu klein bist um mir mein Shirt auszuziehen" sagte er nochimmer grinsend und hielt mich fest.
"im Bett geht das" sagte ich beleidigt und blickte nach oben.
"sollen wirs ausprobieren?"
"rafe man" ich drückte mich von ihm weg, jedoch hatte er mich so fest im Griff das dies fast unmöglich war.
"Wieso nicht?" er sah mich noch immer grinsend an und machte keine Anstalten mich loszulassen.
"such dir nh andere die solche spielchen mir dir macht" sagte ich ironisch...
"mach ich" da fiehl meine Miene wieder, ich wusste er meinen es vermutlich nicht ernst aber ich war in irgendeiner Art und Weise verletzlich wenn er so redete.
"mach" ich drückte mich nun wirklich von ihm los, jedoch zog er mich erneut an meinem Handgelenk zurück zu sich.
"würde ich niemals, weißt du." er gab mir erneut einen Kuss, und noch einen auf meine Backe und noch einen auf meine Stirn.
"reicht" sagte ich lachend da ich nicht richtig sehen konnte, er lehnte seine Storn gegen meine.
"Weißt du?" fragte er erneut ernst, er wurde bei dem Thema immer ernst wenn er merkte das ich ich irgendetwas zweifelte.
"weiß ich" ich gab ihm erneut einen kurzen Kuss, manchmal konnte ich mich nicht zurückhalten und ihm ging es wahrscheinlich nicht anderst.
"könntest du aber" legte ich ein "will ich aber nicht" unterbrach er mich, auch das hatte er mir schon so oft gesagt aber wahrscheinlich würde er es immer wieder tun.
"Ich hab dich, ich will nur dich" mein Bauch fing an zu Kribbeln und ich lächelte gegen ihn.
"du hast mir alles anvertraut, so leicht lass ich dich nicht gehen" sagte er leise...als ich meine Arme um ihn schlang.
"Ich liebe dich" raunte er leise über mein Ohr "ich liebe dich auch" Gab ich leise zurück als ich mich erneut von ihm löste und ins Wasser gehen wollte, diesmal zog ich ihn jedoch an seiner Hand mit mir.
Ich sprang noch eine Zeit im Wasser rum, es war so angenehm warm, doch nach einiger Zeit wurde die Sonne immer stärker.
"zu heiß" stellte ich fest und Rafe schlug sofort den Weg nach drinnen ein.
"endlich" sagte er als wir wieder drinnen waren und ich die kühle Luft der Klimaanlage spürte.'Wörter; 755'
heyy, ich hoffe es gefällt euch und euch geht's allen gut!!
Voted gerne♥︎
DU LIEST GERADE
kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff
Hayran Kurgu𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼- -𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓷𝓾𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼, 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷? ᴛᴡ: ;ᴀʟᴋᴏʜᴏʟ/ᴅʀᴏɢᴇɴᴋᴏɴꜱᴜᴍ ;ɢᴇᴡᴀʟᴛ ;ꜱᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ Abgeschlossen für jetzt, zweiter Teil folgt!! #rafecameronff #outerbanks #kooks