Kapitel 5

2K 43 3
                                    

Shit.
Ich war eingepennt und lag immernoch auf der Couch.
Wie viel Uhr war es bitte?
Ich griff zu meinem Handy rüber welches auf dem Tisch vor der Couch lag.
Ich hatte ziemlich viele Nachrichten, verwunderlich, eigendlich schrieb mir nie jemand.
Als erstes viel mir jedoch die von Rafe ins Auge.

Rafe;

Wo warst du ich hätte dich mitgenommen nach der Schule?

Emma?

Hey gehs dir gut?

Hallo??

Ey wo bist du? Soll ich kommen?

Ey das ist nicht lustig hörst du

Schrieb jetzt oder ich komme

Machte er sich etwa sorgen?
Ich spürte wie ich rot wurde, ich kannte ihn erst seit kurzem aber mochte ihn schon so sehr, ich sollte das wirklich unterbinden.
Ich sollte ihm antworten bevor er wirklich gleich hier vor der Tür stehen würde. Auch wenn ich das nicht so schlecht finden würde.
Konzentrier dich man.

Ich;

hey hey, ich lebe

Rafe;

Ey man ich dachte dir ist sonst was passiert

Ich;

War so müde hab erstmal nh runde geschlafen

Rafe;

Dann bist du jetzt bestimmt hellwach und kommst später zum Lagerfeuer am Strand?

Ich;

Wo soll das sein?

Rafe;

19:30Uhr hol ich dich ab.

Ich;

Ich weiß ja nicht

Rafe;

Das war keine Frage süße

Ich;

🙄

Musste ich dann wohl so hinnehmen, ich blickte auf die Uhr, es war schon 18:30Uhr hatte also noch eine Stunde Zeit. Meine Mutter würde heute spät kommen und ich schrieb ihr das ich weg war.
Dann ging ich nach oben in mein Zimmer und ging mich fertig machen, ich stand eine halbe ewigkeit vor meinem Schrank und ein Outfit zu finden hatte jedoch dann endlich eins gefunden, heute war es extrems heiß vondaher entschied ich mich für ein luftiges Outfit. Ich fragte mich wer dort alles sein würde, ich hatte keine große Lust extrems viele Leute kennenzulernen.
Outfit Inspiration'

Der Mittagschlaf hatte etwas gutes ansich, ich war 0 müde und sogar etwas motiviert rauszugehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Mittagschlaf hatte etwas gutes ansich, ich war 0 müde und sogar etwas motiviert rauszugehen.
Ich machte meine Haare noch schnell und räumte mein Zimmer etwas auf.
Dann klopfte es auch schon an der Tür, ich lief sofort los und öffnete diese.
Wie erwartet stand Rafe vor mir.
"Hey" sagte ich und bekam auch eines zurück.
"Wo ist dein Zimmer?" fragte Rafe etwas überraschend.
"Dort hinten den Flur entlang das letzte, wieso fragst du?" Ich war etwas überfordert mit der Frage.
"Damit ich weiß wo ich hin muss wenn ich dich nachts besuchen kommen will."
"Achja" entgegnete ich ihm mit einem Lächeln, war wohl eine seiner Maschen.
Ich war dabei meine Schuhe anzuziehen, spürte jedoch seinen durchborenden Blick auf mir.

Rafes Sicht:
Sie sah so hübsch aus, wie sie die Schleifen in ihre Schuhe knotete.
Sie war anderst das spürte ich jetzt schon.
Ich wußte nicht was Sarah und die anderen ihr alles über mich gesagt hatten, aber ich ging von nichts gutem aus.
Es war schon eine Überraschung das sie überhaupt was mit mir machte, die meisten dachten ich wäre eine aufreißender Drogen chunky.
Konnte ich nicht abstreiten aber für sie hatte ich einen Spot.
Ich kannte sie noch nicht lange aber schon in dieser kurzen Zeit hatte ich so viel in ihr gesehen.
Einens Tages würde sie mir gehören und kein anderer Junge würde sie so Mustern wie sie es momentan Taten, das wusste ich, sie würde meine sein.
"Fertig mit starren?" fragte sie lächelte.
Ich hatte sie wirklich angestarrt.

Emmas Sicht:
Ich wandte den Blick von mir ab.
"Na komm" sagte er und ging nach draußen.
Ich schloss die Tür hinter mir ab, dann sah ich nochmal kurz auf mein Handy meine Mutter hatte nur einen Daumen hoch geschickt.
Ich war sicher sie freute sich das ich so schnell jemanden gefunden hatte.
"Ich hab jetzt sogar nen eigenen Helm für dich" sagte rafe stolz und präsentierte mir exactly den selben wie er ihn hatte.
"Gentleman" sagte ich und musste schmunzeln, ein Gentleman war er wiklich, zumindest bis jetzt.
Ich stieg auf und er führ los, es ging so ein ganzes Stück bis wie an einem abgelegenen Teil der Insel ankamen.
Bis jetzt konnte ich jedoch noch keinen Strand erkennen, wir stiegen ab.
"Und wo ist jetzt das Lagerfeuer am Strand" fragte ich etwas irritiert.
"Nicht so hastig süße" sagte er und streckte mir seinen Hand aus, ich nahm sie an und er zog mich ein Stück die Böschung runter.
Bitte nicht.
Jetzt war das Lagerfeuer nicht mehr zu übersehen es standen mindestens 100Leute darum.
Ich blieb ruckartig stehen und riss mich somit unbewusst von Rafes Hand los.
"hey Was ist los?" fragte es und drehte sich um.
"Ich hab ehrlich gesagt nicht so wirklich Lust auf so viele Leute" Kam es von mir.
"Ich pass auf dich auf und bring dich später heim, okay?" fragte er um mir denke ich etwas Hoffnung zu schenken.
"Bitte nicht so spät" sagte ich noch immer nicht wirklich begeistert von der Situation.
"Versprochen" sagte er und wir gingen weiter zur Menschenmenge,
Ich konnte Sarah erkennen, sie stand mir Kie zusammen am Wasser.
Ich lief zu ihr, Rafe war zu Topper abgebogen und stand nun beim Bier.
Und der soll mich heimfahren, is klar.
"heyyy" Kam es von mir als ich die beiden erreicht hatte.
"heyy" gaben sie zurück.
Der Abend war eigentlich ganz gut, ich redete viel mit Kie und Sarah und kie schien nicht mehr so ganz abweisend.
"Sarah, Kie wir gehen" hörte ich eine männlichen Stimme, ich konnte sie nur John B zuordnen und dieser war es auch letztendlich.
Er kam auf uns zu gelaufen und streckte seine Hände nach Sarah aus.
"Oh hey Emma" Sagte er als er mich bemerkte.
"hey"
Sarah Kie und ich gingen nun mit ihm zu den anderen.
"Bis dann" Kam es von kie und Sarah, ich konnte noch erkennen wie Pope JJ von einem Mädchen loszog.
JJ hatte viel getrunken, dass erkannte man.
Nun stand ich also verloren zwischen den ganzen Leuten rum, unwissend was zu tun, ich fühlte mich ziemlich unwohl hier.
"Na Prinzessin" flüsterte mir aufeinmal jemand ins Ohr und legte seine Hand an meine Hüfte.
Ich erschrack etwas aber konnte dann Rafe erkennen, was mich etwas beruhigte.
"Sollen wir fahren" hängte er dran.
"Hast du getrunken" fragte ich, drehte mich um und sah in an.
"Nur... nur ein kleines bißchen"
Ohman.
"Rafe so kannst du nicht fahren" konterte ich, ich dachte zu merkem das er ziemlich angetrunken war"
"Nahh" Kam es von ihm und er kam mir immer näher, ich weichte zwei Schritte nach hinten aus.
"heyy" sagte er und hielt mich nun fest, dann drückte er seine Lippen auf meine, ich konnte das gefühl nicht beschreiben, ich konnte keine Worte finden es ging alles so extrems schnell.
Er küsste mich mitten in einer Menge von Menschen an einem Lagerfeuer, ich war ziemlich überfordert mit der Situation.
"War nur spass, ich habe extra nicht getrunken" Sagte er dann und lächelte mich fies an, danach nahm eine normale Stellung an.
"Du arsch" Kam es von mir, er wollte mich also verarschen.
"Komm wir gehen" er nahm meine Hand und zog mich in Richtung Motorrad.
"Du riechts trotzdem nach alkohol" sagte ich ihm.
"Nur ein kleiner schluck"
"Rafe so kannst du nicht fahren, wenn uns wer erwischt sind wir tot" versuchte ich ihm zu vermitteln.
"Uns erwischt niemand süße" sagte er selbstsicher und ich hatte keine andere Wahl als ihm zu vertrauen, laufen konnte ich wohl schlecht.
Er zog mir den Helm auf und wir führen durch die mittlerweile dämmernden Straßen, es musste mittlerweile ca. 22Uhr sein und die Müdigkeit überkam mich wieder.
Ich lehnte meinen Kopf an Rafes Rücken und Schloss meine Augen, der Wind ging angenehm durch meine Haare und ich fühle mich mit ihm unglaublich wohl.
Leider war das ganze wieder ziemlich schnell vorbei, wir standen in meiner Einfahrt und ich stieg ab.
"Siehst du Prinzessin uns hat niemand erwischt" sagte er grinsent.
"Jaja" Kam es von mir und ich wollte mich auf den Weg zur Haustür machen.
"hey hey, der Helm ist jetzt dir nimm ihn mir" sagte Rafe und hielt ihn mir hinterher.
"Meiner?" ich sah in Fragend an.
"Deiner... Komme Dich Morgen früh holen" sagte er, drückte ihn mir in die Hand und machte den Motor an.
"Gute Nacht" flüsterte ich ihm noch zu bevor er losfuhr.
Ich betrat das Haus und sah mich um, meine Mutter musste schon im Bett sein, das Licht war überall aus.
Auch ich begab mich in mein Zimmer zog mich um und legte mich ins Bett, und auch so ging ein neuer Tag hier zuende.

'Wörter; 1415'

Freue mich über Votes ♥︎

kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt