Wir hatten also wirklich den ganzen Nachmittag damit verbracht alle unsere Sachen zusammen zu packen.
Letztendlich blieben wir nur 4 Tage aber zu viel konnte man nie dabei haben.
"brauchst du das echt alles?" Rafe zog seine Augenbrauen nach oben als er meine drei Taschen sah.
"jaa" wollte ich ihm klarmachen aber überzeugt schien er nicht.
"du bist verrückt"
"oha" motzte ich ihn an, nur weil ich viel einpackte?
"jaja oha" äffte er mich nach.
"sei still" ich schmiss ihm ein T-shirt über.
"sei du lieber still" schon kam er auf mich zu ums Bett gelaufen.
"nö" ich ging lachend ein paar Schritte zurück, doch er sah nicht so aus als ob er stehen bleiben würde.
"Was war das?" nun hatte er mich und ich ließ mich aufs Bett fallen.
"auf meine Shirts" sagte er als er mich wegschubste.
"ey" legte ich ein als ich weggeschubst wurde.
"das war alles ordentlich"
"in deinen Träumen" ich musste erneut lachen, bei ihm war bke was ordentlich, nie.
"Da mach ich ganz anderes" er legte seine Klamotten an die Seite und kam über mich.
"achja?"
"ja" unterbrach er mich mit einem Kuss...
"rafe, nicht jetzt" unterbrach ich ihn als er mit seiner Hand an meinen Oberschenkel fuhr.
"Wieso nicht?" fragte er und drehte sich von mir...
"jetzt liegt du selber auf deinen Shirts" stellte ich fest und musste mir ein erneutes Grinsen verkneifen.
"halt deinen-" Er unterbrach mich erneut mit einem Kuss.
"uhhg" sagte ich und stand auf.
"Was?" fragte er und folgte meinen Schritten.
"mein Handy" stellte ich fest und lief zu ihm rüber...
"Wer?" fragte er jetzt schon genervt.
"shht, meine mom"
"Was ist?"
"sie hat mir nur gesagt das sie erst vorm Schulanfang wieder kommt"
"stimmt ja" sagte er augenrollend.
"Was?" fragte ich nun.
"du hast ja Schule"
"ja Mr. Cameron sei froh das du keine hast" ich hatte echt keine Lust auf Schule.
"bin ich" sagte er kühl.
"du bist blöd" stellte ich erneut fest und würdigte ihm keinen blick.
"gleich"
"mhh?" fragte ich provokant...
"du bist anstrengend" er stand auf und kam erneut auf mich zu, wie er es immer tat.
"achja, musst du dich wohl mit abfinden" sagte ich ironisch und verschrenkte meine Arme vor der Brust.
"Tu ich gerne" jetzt war er es der grinste.
"Ich bin müde" jammerte ich...
"dann schlaf" ich rollte die Augen und verschwand im Bad um meine Zähne zu putzen.
Rafe legte alle Taschen vom Bett die nun fertig gepackt waren.
"haben wir alles?" fragte ich als ich wieder aus dem Bad kam.
"ja" er hob noch die letzte Tasche vom Bett und ich lehnte mich mit verschränkten Armen in die Türlehne.
"sieht gut aus wie du da stehst"
Ich schüttelte den Kopf als ich wieder ins Zimmer ging...
"komm" Er zog mich auf seinen Schoß, da er auf dem Bett saß.
"mhm?" fragte ich...
"wir gehen 4 Tage weg, ja?" er sah mich verständlich an "wirst du überleben oder?" ich nickte nur als Bestätigung.
"siehst du" raunte er in die Nähe meines Ohrs als ich ihn nach hinten aufs Bett drückte und nun auf ihm saß.
"Ich weiß nicht" sagte ich leise als ich zu ihm nach vorne ging.
"Was weißt du nicht"
"ob ich das Überleben werde"
"wenn nicht hast du ein Problem" flüsterte er zurück.
"nein, eben nicht"
"dann hab ich eins" stellte er kühl fest und bohrte seine kühlen Hände in meine Oberschenkel.
"du bist kalt" ich lehnte mich noch etwas weiter nach vorne.
"Tja" er drückte sie nurnoch fester in mein Bein, als ich wieder nach hinten rutschte.
"Lass das" raunte er...
"Wieso?" ich ging wieder ein Stück nach vorne...
"Lass es" sagte er erneut als ich wieder nach hinten rutschte wissend ihn zu teasen.
"Willst du oder nicht" fragte er ernst und ich schüttelte nur leicht mit dem Kopf.
"also, lass es" ich ging also mit einem gebervten Stöhnen von ihm runter.
"du weißt was ich mit dir machen werde oder?" er sah mich fordernd an als er aufstand um ins Bad zu gehen.
"Was denn?" fragte ich grinsend...
"Überraschung" sagte er sarkastisch als er im Bad verschwand.
"Ich will dort auch rumgehen" stellte ich fest und rief ihm nach als er im Bad stand.
"gehen wirst du nicht können"
"rafe" sagte ich als hätte er was verbochen, sich wenn ich ihn nicht lachen sehen konnte wusste ich er tat es.
Ich griff nach der Decke und legte sie über mich, er hatte alles Fenster offen vondaher war es tatsächlich etwas kalt.
"so müde?" er kam wieder in den Raum und schloss die Fenster...
"kalt" stellte ich fest, jedoch war mein Körper schon unter der Decke.
Er sah mich gespielt mitleidig an als er zu mir kam, dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust, auch wenn seine Hände immer Kalt waren, sein restlichen Körper war es zum Glück nicht.
"ihr habt wirklich ein Flugzeug?" fragte ich nach...
"nein weißt du, ich Lüge dich die ganze Zeit am"
"och man" sagte ich in einem Ton als dürfte ich nichts sagen.
"schlaf, wir müssen früh austehen" er machte nun auch sein Handlichkeit aus und ich drückte mich an ihn, es war ziemlich kalt hier drinnen.
"nervös?" fragte er.
"etwas" stellte ich fast und ich war es wirklich, aber ich hatte auch ziemlich Lust.
"also süße, schlaf" er verpasste mir einen Kuss auf den Ansatz als ich meine Augen schloss und meine Beine an meinen Körper zog.'Wörter; 945'
heyy, hoffe euch allen gehts gut!!
Leider ist das Rechtschreibproblem immernoch vorhanden, anscheinend mag wattpad mich nicht sonderlich.
Ich hoffe man kanns trotzdem gut lesen, hasse das nämlich selbst wenn überall Rechtschreibfehler drin sind. 😩Voted gerne♥︎
DU LIEST GERADE
kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff
Fanfic𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼- -𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓷𝓾𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼, 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷? ᴛᴡ: ;ᴀʟᴋᴏʜᴏʟ/ᴅʀᴏɢᴇɴᴋᴏɴꜱᴜᴍ ;ɢᴇᴡᴀʟᴛ ;ꜱᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ Abgeschlossen für jetzt, zweiter Teil folgt!! #rafecameronff #outerbanks #kooks