Wir blieben noch eine Weile so liegen, die Sonne brannte sich auf meine Haut und ich genoss die Wärme auf mir.
Bis ich jedoch meinen Arm zur Seite legte um nach meinem Handy zu greifen.Sarah:
Willst du heute Abend mit mir und kie raus ?Fragte Sarah mich... wahrscheinlich würde es mir gut tun unter Leute zu gehen.
"Ist was?" fragte mich Rafe der immernich neben mir lag und seine Augen mit seiner Hand vor der Sonne schützte.
"Srah hat gefragt ob ich heute Abend mit ihr und Kie rausgehen möchte?" sagte ich und hoffte auf eine angemessene Antwort auch wenn ich das jetzt nicht erwarten konnte.
"Willst du?" fragte er überraschender Weise.
"Ich denke schon" sagte ich und fragte mich dabei selbst.
"Wirst du aber nicht" bringo da war das was ich erwartete hatte.
"Wieso?" sah ich Fragend zu ihm rüber.
"Weil ich das sage" er bleib regungslos liegen.
"Und das heißt ich muss auf dich hören oder was?" ich lehnte mich auf meinem Arm ab und konnte so über ihn sehen.
"Exactly" sagte er noch immer ohne mir einen Blick zu schenken.
"rafe ich werde die gabze Zeit bei ihnen blieben" versuchte ich ihn zu überreden.
"nein"
"doch"
Er rollte die Augen.. Dann gibt's du mir deinek Standort.
Uch nickte eifrig hätte nicht gedacht das er mich so einfach gehen lassen würde.
Ich nahm mein Handy in die eine und seins in die andere und schon hatte er meinen Standort und konnte mich so überall sehen, ich wusste zwar nicht so ganz was das bringen sollte aber naja.
Also schrieb ich Sarah zurück.Ich:
heyy, klar gerne, wann soll ich wo sein?Sarah:
In einer Stunde vhile ich dich ab :DSomit war das auch durch.
"Wann gehst du?" fragte er mich.
"In einer Stunde holt Sarah mich ab"
"Wohin geht ihr?" fragte er weiter.
"Ich weiß nicht, kannst du dann sehen" er rollte erneut seine Augen und drehte sich zu mir rüber.
"Wenn irgendwas passiert habe ichs dir gesagt" er sah mich eindringlich an und lehnte sich nun auf seine Arm.
Er gab mir einen innigen Kuss, wanderte schnell runter zu meinem Hals und ich hatte eine Schwache Vermutung über sein Vorhaben.
"Was wird das" fragte ich lachend...
"Wenn du gehst soll wenigstens jeder wissen wem du gehörst" unterbrach er sein Vorhaben kurz und setzte dann wieder an.
Ich schloss meine Augen und genoss seine Nähe an mir.
"So" sagte er und ließ von mir ab bevor er aufstand.
"Kommst du?" er sah mich an und hielt mir seine Hand zum sufstehen hin.
Ich nahm sie entgegen und ließ mich von ihm hochziehen, wir liegen in mein Zimmer und er ließ sich sofort auf Bett fallen während ich zu meinem Schrank ging.
"Viel zu warm draußen" stellte er fest.
"Nein, angenehm" sagte ich lachend, ich mochte das Wetter.
Ich suchte mir einfache Sachen raus sonst würde er mich wahrscheinlich nicht gehen lassen.
"Augen zu" befahl ich ihm als ich mich umziehen wollte.
"Wäre nicht das erste Mal das ich dich so sehe" stellte er fest.
Ich schüttelte nur den Kopf, hob ein Kissen vom Boden auf ein schmiss es gegen ihn.
"Is ja gut" sagte er und legte seine Kopf ins Kissen.
Outfit Inspiration'"Der Rock ist zu kurz"
"Ich sagte du sollst wegschauen" machte ich ihn gespielt an.
"Ich hab nh Hose drunter" sagte ich dann noch und verdrehte die Augen.
Von seiner Weite aus kam keine Reaktion nahm ich als angesehen an.
Ich lief also zu ihn rüber und ließ mich neben ihn ins Bett fallen.
"Du bist um 23Uhr wieder da" stellte er fest als wäre er mein Vater.
"Rafe übertreib nicht"
"Ich übertreiben?" sagte er leicht aggressiv und kam über mich.
"Du übertreibst" sagte ich provokant.
"Achja?"
"Ja" ich wusste das ich ihn ärgern würde.
Er ließ von mir ab und stellte sich in den Raum aussehend als würde er überlegen, ich tat ihm gleich und stellte mich provokant Grinsen gegen die Wand.
"Ich übertriebe nicht" sagt er, kam auf mich zu und packte mich, mit einmal schlug ich gegen die Wand.
Ich verzog mein Gesicht, mein Rücken war immernoch blau von dem Vorfall bei der Party und Rafe ließ schlagartig von mir ab, ich hatte selbst nicht dran gedacht.
"Tut mir leid" sagt er und sah mich besorgt an.
"hatte es selber vergessen" antwortete ich und noch immer fuhr der Schmerz durch mein Körper.
Rafe lief ein Schritt zurück und hatte wieder ein Gesicht aufgesetzt das ich nicht deuten konnte.
"Rafe nicht deine Schuld" ich lief auf ihn zu und schlang meine Arme um ihn.
Ich merkte das er dies gebraucht hatte..
Ich ließ von ihm ab, sah zu ihm hoch und nahm sein Gesicht in meine Hände.
"echt nicht"
er gab nichts zurück und sah mich einfach nur an.
Ich hörte eine Autotür und wollte mich losmachen als ich nochmal einen Blick in den Spiegel warf.
"Rafe- Was soll das denn?" mein ganzer Hals war von Flecken übersehen und er grinste mich stolz an wie ein kleines Kind.'Wörter: 860'
heyy, sorry das das Kapitel so kurz ist bin einfach ultra müde wegen der Schule.
Morgen kommt wieder ein längeres!!Voted gerne ♥︎
DU LIEST GERADE
kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff
Fanfiction𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼- -𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓷𝓾𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼, 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷? ᴛᴡ: ;ᴀʟᴋᴏʜᴏʟ/ᴅʀᴏɢᴇɴᴋᴏɴꜱᴜᴍ ;ɢᴇᴡᴀʟᴛ ;ꜱᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ Abgeschlossen für jetzt, zweiter Teil folgt!! #rafecameronff #outerbanks #kooks