Kapitel 24

1.2K 26 2
                                    

"uhg"
Mit diesem Wort verließ ich mein Zimmer und ging zur Haustür raus.
Tatsächlich stand Sarah mit ihrem Auto in der Einfahrt.
"Mach die Tür zu wenn du gehst" sah ich Rafe ernst an.
"Weiß du ich lasse sie offen damit jeder rein kann der will" ich schüttelte ironisch den Kopf.
"Bei dir weiß man nie" sagte ich wissend ihn jetzt aufzuregen.
Er biss sich auf die Zähne und man konnte seine Wangenknochen deutlich erkennen.
Ich hatte ihn aggressiv gemacht saß wusste ich aber ich tat es gerne mal.
"tschüssi" sagte ich und wollte zur Tür raus gehen
"Stopp" er hielt mich am Handgelenk und zog mich an sich, dann nahm er seine Finger unter mein Kinn und drückte es hoch um mir einen Kuss zu geben.
"Wenn dich auch nur einer-"
Sarah hupte...
"jaja" sagte ich ehe ich grinsend zur Tür raus ging.
"Was dauert das so lange?" schrieh sie aus ihrem Fenster.
"Ich komme jaa" Gab ich zurück während ich in ihr Auto einstieg.
"man man man" warf sie mir ironisch gegen den Kopf.
"Müssen Kie holen" sagte sie dann noch und schon fuhr sie los.
"Mein Bruder ist also bei dir abgeblieben"
"Vielleicht" sagte ich grinsend als sie vor Kies Haus hielt.
"hey hey" sie stieg ein, sie war ziemlich motiviert das merkte man.
"Was seit ihr jetzt eigendlich" fragte mich Sarah..
.."Also wenns um Emma und Rafe geht würd ich das auch gerne wissen" sagte kie vordernd von der Rückbank.
"Weiß nicht"
Ich wusste es wiklich nicht, die beiden waren jedoch nicht so überzeugt von meiner Antwort.
"jajaja" sagte kie daraufhin.
Ich hatte wirklich keine Ahnung aber würde ich Nachfragen wäre das auch irgendwie komisch, oder?
Wir fuhren also zum Club den Srah rausgesucht hatte, es war ein ganzes Stück Fahrt.
"Wann kommt eigendlich deine mom wieder?" fragte Sarah mich.
"Weiß nicht, eigendlich am Montag aber bei ihr weiß man nie" Gab ich zurück.
Ich schrieb ihr eigendlich fast jeden Tag jedoch hatte sie nie etwas über ihre "Rückkehr" gesagt.
"Ich frag sie mal" stellte ich fest.

Ich:
hey mom, kommst du am Montag?

Mom:
Hallo süße, ich weiß es leider noch nicht, langweilt du dich?

Ich:
Nein überhaupt nicht...

Mom:
Dann ist ja gut, wir fahren wahrscheinlich zusammen mit der Arbeit noch eine Woche weg, dann würde es jedoch sehr spät werden....

Ich:
Kein Problem:)

Mom:
Überwiesen dir Geld, denke ich komme in der 4ten Woche!!

Also, da hatte ich meine Antwort, ich wusste sie würde mal wieder viel später kommen als geplant, interessierte mich jeden nicht in der momentanen Situation...
...Vielleicht war es besser so.
"Und??" hackte Sarah nach.
"Wahrscheinlich erst in der 4ten Woche" sagte uch daraufhin.
"Dann kommt aber noch nh Party bei dir nhh?" kam es sofort von Kie.
"Wenn du wieder aufräumst" ich hatte eigendlich keine Lust auf so eine Menge Leute bei mir Zuhause aber wenn Kie sich etwas in den Kopf setzte konnte man nicht viel dagegen tun.
"Natürlich" sagte sie sarkastisch und musste lachen.
Wir fuhren noch ca. 20min als wir an einem großen Haus rauskamen, schon draußen Flackerten einige Bunte lichter umher und die Musik konnte man auch schon leicht hören.
"Dann mal los" sagte Sarah und wir alle Stiegen aus und liefen zu dem riesigen Gebäude.
"Ein Wunder das mein Bruder dich gehen lässt" sagte sie und musterte mich von der Seite.
"Überredekunst" sagte ich als sei es das normalste und wir alle mussten anfangen zu lachen.
Kie hielt die Tür auf und wir gingen nacheinander nach drinnen, dort mussten wir uns kurz Kontrollieren lassen als wir auch schon in dei Menschenmenge eintauchten.
"Erstmal drinkss" Kam es von Kie und sie lief rüber zur Bar, Sarah und ich ihr hinterher.
In der großen Menschenmenge war es einfach sich zu verlieren deswegen versuchten wir alle zusammen zu bleiben.
Die Musik hämmerte gegen die Wände in meinen Kopf, es war jedoch gute Musik vondaher machte es mir nichts aus.
"Was wollen die Ladys haben" fragte uns der große Mann der hinter der Bar stand.
Kie bestellte irgendwas ich konnte nicht genau sagen was es war aber es klang exotisch, ich nahm es also einfach hin.
"cheers" sagte wir alle drei und stießen an.
Daraufhin folgten noch drei oder vier Tequila shots und dann zog Srah uns auf die Tanzfläche.
Die Musik wurde in meinem Kopf immer und immer Lauter und die lichter immer und immer bunter.
Sie wechselten von blau zu pink und dann zu lila und wir sprsngen Hand in Hand auf der Tanzfläche herrum.
Es war unglaublich heiß und ich denke mitten im Sommer auf einer Insel in einer großen Leute mit ca 100 Leuten tanzen war nicht ganz so schlau.
Was uns jedoch nicht aufhielt immer schneller und wieder langsamer zu Tanzen und zu singen.
Die blatten auf dem Boden nahmen ach immer andere Farben an und ich sprang von Geld zu pink hin und her über den Boden.
Sarah hatte eine Flasche von keine Ahnung was in der Hand und nahm nach jedem beat einen Schluck.
Kie schrieh rum und alles fing an sich zu drehen.
Ich bleib stehen und hielt mit die Hand an den Kopf, was genau passierte gerade.
Plötzlich hatte ich keine Lust mehr und das Gefühl gleich von der Hitze erdrückt zu werden.
"Brauche frische Luft" sagte ich ehe ich mich auf den Weg zur Tür machte.
"Geh ruhig" antwortete mir Sarah und machte keinen Anstand aufzuhören zu Tanzen.
Ich lief zur Tür am Security-Mann vorbei und stellte mich an den Eingang.
Hier war frische Luft, ich hatte ehrlich gesagt wirklich keine Lust mehr, mein Kopf dröhnte und tat extrems weh, ich wollte Kie und Sarah jedoch nicht den Spaß versauen deshalb wollte ich Rafe fragen ob er mich abholen würde...

Ich:
rafeeee

Rafe:
Was willst du?

Ich:
Kannst du mich bitte abholen?

Rafe:
Nein.

Ich:
Bitteeeee

Rafe:
Nein.

Ich:
Bitte ich will hier weg

Rafe:
Bin unterwegs

Ich musste Grinsen, ich hatte es geschafft ich ging nochmal rein um Sarah bescheid zu sagen.
Es dauerte Kurz bis ich sie zwischen all den Menschen gefunden hatte jedoch erkannte ich die an ihren blonde Haaren.
"Sarah Kie, Rafe holt mich ich hab Kopfschmerzen" fing an.
"Jajajaja" Gab Kie zurück und Sarah schien mir garnicht richtig zugehört zu haben.
"Bestellt euch ein Taxi so könnt ihr nicht fahren" versuchte ich noch dranzuhängen jedoch übertönt mich fast die ganze Zeit die Musik.
"jaaaa" Gab Kie erneut als Antwort.
Ich drehte mich also um und taumelte etwas unsicher zur Tür als ich mein Handy vibrieren spürte.

Rafe:
Bin gleich da, komm raus.

Ich lief also zur Tür und aus der Halle nach draußen, eine Luftwelle überkam mich und die Musik in meinem Kopf wurde leiser.
Ich erkannte wie jemand auf mich zu lief, in einen ziemlich schnellen Schritt ich dachte also an Rafe.

Ich:
Sehe dich ich kommen

Versuchte ich zu tippen...

Rafe:
Geh sofort wieder rein ich bin noch nicht da

In diesem Moment bekam ich Anst und drehte ziemlich schnell um, als ich wieder einen Fuß in die Halle setzten wollte erkannte ich ein Auto Geräusch hinter mir und bekam einen halben Herzinfarkt.
"Steig ein" ertönte es aus dem Auto mit runtergelassener Scheibe und ich erkannte Rafe an seiner Stimme.
Sofort saß ich in seinem Wagen und schloss die Tür, ich atmete hektisch der typ eben hatte mir echt angst gemacht.
"Wo kam die Person her?" fragte er mich und sag sich um dein Wagner um.
Ich zeigte nach vorne in eine lange dunkle Straße an der gerade mal ein oder zwei Lampen Licht schenkten.
Rafe blieb noch kurz stehen und warf einen starren Blick in die Richtung ehe er losfuhr.
Ich lehnte meinen Kopf an die Scheibe, er war so schwer geworden und schloss meine Augen.
"danke" sagte ich noch leise.
Rafe fuhr bis zu sich nachhause meine Augen waren jedoch schon längst zugefallen.

'Wörter: 1305'

Voted gerne♥︎

kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt