Ich öffnete meine Augen und blickte gegen mein Fenster, die Sonnenstrahlen schienen hindurch und warfen Schatten in meinem Zimmer.
Rafes Arm lag genauso um mich wie gestern Abend, ich drehte mich langsam um und schaute ihm in sein schlafendes Gesicht.
Er sah so friedlich aus...Ich konnte mir den Vorfall von Gestern immernoch nicht erklären, wie sehr musste er sich wohl darein gesteigert haben um so sauer zu werden- und eins stand fest, er hatte mir gestern dermaßen angst gemacht, dass ich ihn am liebsten nie wieder gesehen hätte.
Er hatte aber leider irgendetwas an sich das mich wahrscheinlich immer wieder zu ihm zurück ziehen würde.
Er schlief noch immer ziemlich fest und ich versuchte mich langsam aus seinem Griff zu befreien.
Ich legte seinen Arm von meinem Körper und stand auf, rieb mir die Augen und lief in mein Badezimmer, welches direkt an meinem Zimmer grenzte.
Ich schloss dir Tür hinter mir in der Hoffnung Rafe nicht aufzuwecken und schaltete die Dusche an.
Ich beeilte mich in der Hoffnung das Rafe gleich nicht schon wieder verschwunden war und ich noch mit ihm reden konnte.
Ich stieg aus der Dusche, Band meine nassen Haare zu einem Zopf und zog mir ein Handtuch um den Körper bevor ich nach draußen gehen und mir ein Outfit für heute suchen würde.
Ich ging leise an meinen Schrank und wühlte darin herum bis ich etwas zu finden meinte.
"Was machst du da?" ertönte aufeinmal eine Stimme hinter mir.
"Mir Klamotten raussuchen" antwortete ich selbstverständlich.
Rafe war nun aufgestanden und kam zu mir, er legte seine Hände an mich und fuhr meinen Körper nach, in meinem Bauch bildeten sich hunderte Schmetterlinge.
"Brauchst du nicht..." flüsterte er mir in mein Ohr und began meinen Hals zu küssen.
"Rafe wir müssen reden" somit unterbrach ich diesen Moment auch schon.
Er rollte die Augen und ließ von mir ab, ich ging ins Bad um mir was anzuziehen.
Outfit Inspiration'Heute war ein ziemlich warmer Tag..., als ich wieder aus dem Bad kam lag Rafe wieder schräg auf meinem Bett und sah mich an und ich ging zu ihm.
"Also" sagte ich erwartungsvoll.
"Also" bekam ich zurück, er war echt zu blöd für alles.
"Wieso hast du das getan?"
"Was denn" antwortete er als wäre es selbstverständlich gewesen.
"Rafe, ich mein es ernst" mit mir war gerade nicht zu spaßen er machte mich sauer.
"Ich sagte doch das es mit Leid tut" war das einzigste was folgte.
"Darum geht es nicht, du sollst mir sagen warum du das getan hast" ich war ratlos.
"Ich-ich kann meine Eifersucht bei dir irgendwie nicht kontrollieren, ich weiß auch nicht" er schien wirklich verwirrt.
"Ich wollte eigendlich damit abschließen, aber als ich dich dann gestern morgen wieder gesehen hatte kam mir alles wieder von vorne in den Sinn und ich konnte mich nichtmehr kontrollieren. Ich sehe deren hungrige Blicke immernoch auf dir und ich wollte nicht das das alles passiert..."
Er schien es wirklich ernst zu meinen und ich konnte nicht anderst als ihn zu küssen, dieses Gefühl das dabei aufkam fühlte sich immer wieder genauso an wie beim ersten Mal.
Er machte sofort mit und griff nach meinem Bein, dann setzte er meinen Körper auf sich, da er immernoch auf meinem Bett lag und ich bückte mich zu ihm runter.
Unsere Lippen berührten sich ununterbrochen und ich spürte seine aufsteigende Lust, er fuhr mit seiner Hand immer wieder meinen über ihm liegenden Oberschenkel auf und ab und das Metall von seinem Ring brannte sich förmlich in meine Haut.
Nun schubste er mich ruckartig zur Seite und legte sich nun über mich, dann fing er an meinen Hals zu küssen und saugte an ihm, ich war mir sicher er hatte mehr als einen Knutschfleck hinterlassen.
Als er mir seinen Werk an meinem Hals fertig war küsste er mein Schlüsselbein runter zu meinem Dekolleté, ich konnte nicht anderst als meine Beine um ihn zu legen, ich spürte wie seine Lust immer weiter aufstieg und ich konnte von mir nicht anderst behaupten.
Er legte seine Hand an dem Bund meines Rockes an...
"Warte" ich setzte mich Ruckartig auf und sah ihn an.
"Hab ich was falsch gemacht?" fragte er verwirrt.
"Nein nein" ich richtige meinen Rock und griff mir in die Haare, ich wusste nicht was ich sagen sollte.
"Du hast das noch nie gemacht oder?" nun sah er mich Fragend an, ich schüttelte nur den Kopf.
Shit.
Ich war überfordert mit der Situation, was dachte er jetzt von mir, was sollte ich jetzt tun.
"Ist okay" sagte er dann und sah mich verständlich an, er hatte mir meine Nervosität sicher angemerkt.
"Nichts ist okay" Kam es nun von mir und ich wollte aufstehen, Rafe hielt mich jedoch am Handgelenk fest.
"Doch ist es" sagte er und legte seine Lippen wieder auf meine.
Ich war wahrscheinlich rot wie eine Tomate vor Peinlichkeit und Nervosität.
Ich lag nun neben ihm und starrte an die Decke, er tat mir gleich.
"Heute Abend ist eine Party bei Topper um die Ferien einzuweihen" unterbrach Rafe die Stille.
"Willst du mir mir hingehen?" fragte er dann.
"Wenn du das willst" antwortete ich ihm und sah zu ihm rüber.
"Sonst hätte ich ja wohl nicht gefragt" sah er mich an.
"Aber ich suche dein Outfit raus, du drinks nicht viel und bleibst bei mir, verstanden?" er sah mich Fragend an.
"Ja mein boss" Gab ich grinsent von mir.
"Das ist mein voller Ernst" entgegnete er mir und übte etwas Druck auf mein Handgelenk aus.
"Okay okay" sagte ich dann und wollte aufstehen.
"Wo gehst du hin" fragte er.
"Was Essen, kommst du mit?" und schon war er aufgestanden.
Wir gingen in die Küche und Frühstückten auch wenn es schon ein Uhr war, da wir so lange geschlafen hatten.
Ich muss jetzt nochmal zu mir mich fertig machen, ich bin um halb acht hier, die Party fängt um acht an" stellte Rafe fest und verschwand auch schon aus der Haustür.
Ich nutzte die Übrigen Zeit und räumte das Haus etwas auf, besonders mein Zimmer und meine Klamotten.
Währenddessen suchte ich auch schon ein paar Outfit Ideen für sie Party raus.
Ich glättet meine Haare und schminkte mich schonmal jetzt wartete ich nurnoch auf Rafe der jeden Moment kommen sollte.
Außerdem hatte ich die Gelegenheit auf meinem Hals entdeckt, ich war mit jedoch sicher er würde sauer werden würde ich sie wegmachen, vondaher ließ ich sie einfach unberührt.
Es klopfte an meinen Fenster...
"Ich hab nh Tür du Idiot" entgegnete ich ihm als er durch das Fenster kam.
"Mag das Fenster lieber" stelle er fest.
"Also, wie findest du das" ich hielt ihm ein Kleid ins Gesicht.
"Aufkeinenfall" er schüttelte den Kopf, bei den nächsten 2Kleidern tat er leider das selbe und im Endeffekt gab er sich mit einem engen Rock und Top widerwillig zufrieden.
Hätte er entscheiden können, wäre ich wahrscheinlich in Jogginganzug gegangen.
Outfit Inspiration'Er war heute mit dem Auto von seinem Vater gekommen, welches jetzt wohl er seins war, es kam mir mit dem Rock gedoch echt gelegen, denn so auf dem Motorrad sitzten hätte etwas schwierig werden können.
Nach kurzer Zeit waren wir an Toppers Haus angekommen, Sarah war nicht da, es war eine reine kook Party.
Ich hatte etwas Respekt vor der Sache was Rafe wohl merke.
"Was ist?" fragte er mich und sah mich an.
"Ich kenne da nicht wirklich jemand" stellte ich nun fest.
"Willst du wieder gehen?" fragte er mich und ich wackelte nur mit dem Kopf, ich wollte jedoch nur ihm zu liebe dort hingehen.
"Du bleibst bei mir, verstanden? Und dein Hals sieht wirklich schön aus" sagte er und grinste triumphierend, dann nahm er meine Hand und wir gingen in Richtung von Topper Haus.'Wörter; 1319'
heyy, wie gesagt habe ich Morgen leider wieder Schule aber ich werde aufjedenfall weiter jeden Tag schreiben. Danke für 245reads, ihr verschafft mir soviel Spaß am schreiben 🙏🏻
Lass gerne ein Vote da ♥︎
DU LIEST GERADE
kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff
Fiksi Penggemar𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼- -𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓷𝓾𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼, 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷? ᴛᴡ: ;ᴀʟᴋᴏʜᴏʟ/ᴅʀᴏɢᴇɴᴋᴏɴꜱᴜᴍ ;ɢᴇᴡᴀʟᴛ ;ꜱᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ Abgeschlossen für jetzt, zweiter Teil folgt!! #rafecameronff #outerbanks #kooks