Vollgeschlagen mit Essen, liefen die Vier zum Hokageturm. Kaya hatte sich immer wieder gefragt, warum dieser so hies, wenn es nicht mal ein Hokage gab. Sie hatte nur mit bekommen, dass Hashirama und Madara im Gespräch waren, sie allerdings noch nichts dazu gesagt hatten. Eigentlich wäre es unfair, wenn einer von ihnen Hokage wurde. Schliesslich hatten Beide dieses Dorf aufgebaut.
"Und warum muss ich mit kommen?", fragte Kaya, welche ihre Dangospiesse noch ass, obwohl sie schon satt war. Allerdings hatten diese Reiskugeln immer ein Platz in ihrem Magen. "Du gehörst zu unserer Familie, also hast du auch ein Recht bei solchen Sitzungen dabei zu sein."
Kaya blickte Tobirama an welcher ihr das schon fast genervt gesagt hatte. "Ist ja schon gut du Eisblock.", kam es von ihr genauso zurück. Im Turm angekommen setzte sich Kaya einfach neben Madara obwohl das eigentlich der Platz eines der Ältesten war, so wie Kaya sie mal bezeichnet hatte. Als diese sie auf dem Stuhl sitzen sahen brummten sie etwas vor sich hin, was keiner der Anwesenden verstanden hatte. "Huh? Wie war das?", fragte Kaya unschuldig. "Nichts.", kam es von der Frau, welche sich nun auf einen anderen Stuhl setzte.
"Also, was ist so dringen, dass wir das jetzt noch besprechen müssen?", fragte Tobirama in die Runde. "Einige unsere Ninjas haben auf ihrer Mission einige Fremde entdeckt. Anscheinend planen sie einen Angriff auf Konoha. Allerdings wissen wir nicht woher sie genau kommen.", sprach der Hyuga. "Und wo wurden sie entdeckt?", fragte Hashirama. "Etwa hier.", sagte der Hyuga und zeigte auf die Karte.
Kaya blieb still während das Ganze diskutiert wurde. Sie wusste nicht warum Konoha ein Angriffsziel war. Schliesslich war es ein Dorf welcher wegen dem Frieden erbaut wurde. "Sie denken, dass wir mit dem Uzumaki Clan verbündet sind." "Nunja, ich hatte schon Kontakt zu diesem Clan.", beichtete Hashirama.
"Warum wissen wir nichts?", sprach der ältere Mann. "Es war ein ungeplantes Treffen.", erklärte Hashirama schliesslich. Warscheinlich hatten dies ein fremdes Dorf gesehen und ging davon aus, dass Konoha nun mit ihnen zusammen arbeitete.
"Wie auch immer. Wir sollten etwas tun bevor die hier her kommen.", sprach erneut der Hyuga. "Wir wissen nicht was sich alles in dieser Gegend befindet.", erwiederte Tobirama, welcher schon nach einer Strategie gesucht hatte. Obwohl Kaya sich nicht einmischen wollte, blickte sie auf die Karte und legte ihren Kopf etwas schief. Fragend sah Madara seine Liebste an. "Kaya?"
Ihr Finger legte sich auf einen Punkt der Karte und wurde von allen Seiten angesehen. "Das ist das Nichts! Niemand wagt es dort hin zu gehen!" Monoton sah Kaya den Hyuga an. "Ich kenne mich da aus."
"Wie, du kennst dich da aus?", fragte Hashirama schon erfreut. Noch nie hatte sich einer getraut in diesen Wald zu gehen. Er sah Hoffnung darin, dass sie ohne Probleme da hindurch konnten um einen Angriff von Hinten zu planen, wenn dies nötig sein sollte. "Kaya ich finde es keine gute Idee.", meinte Madara. "Du kennst diesen Ort auch?", fragte Hashirama.
"Ja und ich habe keine gute Erinnerung daran.", gab der Uchiha zu. "Aber ich kenne mich nicht so gut aus wie sie." Kaya merkte, wie sehr es Madara mit nahm. Allerdings war es für sie noch viel schlimmer. Auch wenn sie seit Jahren nicht mehr dort war, wusste sie, dass es die einzige Möglichkeit war um die Ninjas von Konoha weg zu locken.
"Ich bin dort aufgewachsen.", sprach Kaya aus und wurden von ihren Brüdern angesehen. "Du bist im Nichts aufgewachsen!?", brüllte Hashirama leicht wütend. Jahrelang hatten sie nach ihr gesucht und sich nicht getraut in die Nähe dieses Waldes zu kommen. Tobirama hatte wohl den selben Gedanken als er seinem Bruder zu nickte.
"Ja, es befindet sich in der Nähe des alten Uchiha Gebietes. Das letzte Mal als ich dort war, wurde das Dorf von Hakus Leuten angegriffen. Also eigentlich sollte da wirklich nichts mehr sein."
Tobirama nickte leicht und legte ein Kinn auf seine Hände. "Wenn sie uns da durch bringt, dann können wir den Feind von hinten angreiffen." "Ich finde, dass wir das friedlich lösen sollten.", meinte Hashirama. "Wir sollten heraus finden aus welchem Dorf sie kommen."
Obwohl Madara gerne die Meinung mit Hashirama teilen wollte ging es nicht. Sie planten einen Angriff auf Konoha und mit reden würden sie nicht weit kommen. Dieses Mal musste er wirklich Tobirama zustimmen.
"Kaya, bist du in der Lage uns durch diesen Wald zu führen?", fragte Tobirama. Entschlossen sah Kaya ihrem Bruder an und nickte. "Ja, das bin ich."
DU LIEST GERADE
Kaya Senju die Trägerin des Nibi Madara FF
FanfictionKaya Senju, ein braunhaariges Mädchen, welche überhaupt nicht wusste, wer sie eigentlich war, wuchs mitten in einem unbekannten Dorf im Wald auf. Ihr Vater, welcher nicht den Anschein machte, war der Clanführer und entschied über die Vorgänge des Kr...