Kapitel 17

893 44 0
                                    

Auf dem Trainingsplatz stellte sich Kaya gegenüber ihren Bruder hin, welcher sie genau beobachtete. Zuvor hatte er mit ihr noch geklärt, dass sie ohne den Bijuu kämpfen sollte, was Kaya schon vermutet hatte. Um niemanden zu verletzen, hatte Tobirama einige Holzstäbe und Schwerter mit auf den Platz genommen wodurch Kaya etwas schmunzeln musste. Was Tobirama nicht wusste war, dass Kaya geübt mit solchen Stäben war.

"Also gut kleine Schwester. Mal sehen was du kannst.", sprach der Weisshaarige und hielt sich bereit. Locker und ohne sich viele Gedanken zu machen stand Kaya mit einem der Holzstäbe vor ihm und nickte leicht.

Als Hiruzen Sarutobi das Startzeichen geben durfte, preschten die Geschwister aufeinander los. Schläge des Holzes war zu hören, welche nicht gerade leise waren. Immer wieder wich Tobirama aus um den Schlägen von Kaya auszuweichen, welche präzise und punktuell kamen. Sie wusste also genau was sie tat.

Der Senju versuchte nebenbei noch einige Jutsus aus, welche er gerade neu erfand und befestigte an ihrem Rücken ein kleines Siegel. So schnell er konnte, hielt Tobirama wieder Abstand zu seiner Schwester, formte Fingerzeichen und lies ein Wasserjutsu auf sie los. Da Kaya keine Zeit mehr blieb, sammelte sie ihr Chakra und leitete es in den Holzstab und wirbelte diesen vor sich herum, um das Wasser etwas von sich weg zu bekommen.

Dadurch, dass sich der Stab drehte und so das Wasser leicht aufwirbelte, spritzten kleine Wassertropfen auf ihr Gesicht. Doch das dies eine Ablenkung war, wurde ihr erst klar als Tobirama sich plötzlich hinter ihr befand. Mit seinem Holzschwert holte er aus und wurde gleich von ihrem Stab an der Seite erwischt und weg geschleudert. Keuchend kam Tobirama auf den Boden an und hatte kurz die Augen aufgerissen. Wie konnte sie so schnell reagieren!?

Erstaunt sahen die Schüler zu und fingen gleich an zu jubeln. Es wurde klar, dass einige für Kaya und andere für Tobirama waren. Leicht knurrend stand der Senju auf. Auch wenn er wusste, dass sie sicher stark war, wollte er nicht gegen Kaya verlieren. "Schon an deinem Limit?", fragte Kaya belustigt ohne ihren Bruder aus den Augen zu lassen. "Wohl kaum."

Erneut griff Tobirama an doch dieses Mal benutzte er das Teleportationsjutsu öfters. Sobald Kaya sich umdrehte, nutze er es. Doch lange würde er es nicht einsetzen können, denn so viel Chakra wie sie, hatte er nicht. Als er erneut getroffen wurde, verpuffte Tobirama und Kaya wurde klar, dass es einer dieser Schattendoppelgänger sein musste.

Konzentriert blickte sich Kaya um, leitete ihr Chakra erneut in ihren Holzstab. "Nah warte.." , dachte sie und drehte den Stab wieder herum und ohne es zu wissen, verwendete Kaya das erste Mal ihr Windelement. Luftlinien bildete sich um den Stab herum und die auf den Boden liegenden Blätter wurden heran gezogen.


Gerade als Hashirama und Madara nach ihrem Gespräch auf den Platz kamen und den Kampf beobachtet hatten, merkten sie was los war und wollten eingreiffen. Doch da hatte Kaya ihren Bruder schon gefunden und schwang ihren Stab in seine Richtung.

Eine grosse Windböhe entstand, welche alles was vor ihm lag aus dem Boden riss und zurück schleuderte. So auch Tobirama, welcher sich auf einem Ast eines Baumes niedergelassen hatte.

"Tobirama!", rief Hashirama und rannte zu seinem Bruder, welcher verletzt auf dem Boden lag. "Es geht schon Bruder..", keuchte der Weisshaarige und merkte, wie sein Bruder ihn anfing zu heilen. "Was hätte das werden sollen?", fragte nun Madara welcher Tobirama kurz wütend anblickte. "Er wollte nur wissen, wie stark ich ohne Matatabi bin.", lächelte Kaya. "Ich schätze, dass ich gewonnen habe."

Kopfschüttelnd sah Madara seine Liebste an. So wie es aussah, hatte nicht nur er gegen sie kaum eine Chance. "Sie hat sich gut geschlagen.", meinte Tobirama welcher sich aufsetzte. "Ich hatte mit meinen Jutsus kaum eine Chance, weder konnte ich sie richtig treffen."

Erfreut sah Hashirama seine Schwester an, legte seine Hände auf ihre Schultern und rüttelte sie durch. "Das was du vorhin gemacht hast, war unglaublich!" "Uhm...danke." "Und..au!", rief Hashirama und hielt seinen Kopf als Madara ihn geschlagen hatte. "Sie hätte hier alle verletzen können und du findest es unglaublich?", fragte Madara harsch. "Ja!", grinste der Senju worauf Kaya lachen musste. Ihre Familie und Freunde waren einfach nur komisch.

Kaya Senju die Trägerin des Nibi Madara FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt