Der Bijuu tobte, während Madara und Hashirama versuchten diese unter Kontrolle zu bringen. Doch egal was sie versuchten funktionierte nicht. Auch als Tobirama zu Hilfe kam, hatten sie keine Idee. "Madara setz dein Sharingan ein!", rief Hashirama, welcher ausweichen musste.
Madara hatte wohl keine andere Wahl, als sein Sharingan einzusetzen. Seine Augen fixierten den Bijuu, welcher aufbrüllte und den Uchiha ebenfalls ansah. Doch anstelle sich zu beruhigen und sich kontrollieren zu lassen, lies Matatabi ihn in ihr Inneres. Vielleicht war er derjenige, der Kaya hier raus helfen konnte. Für den Uchiha wurde es für einen Momentlang dunkel, als er in das Innere blickte.
"Wo..bin ich?", fragte sich Madara. "Ich habe dich hier her geholt.", sprach eine Stimme weswegen Madara hin blickte. "Aha.", meinte er kühl. "Ich mag dich immer noch nicht. Ich weis nicht was Kaya an dir findet."
Madara weitete seine Augen. Sie kannte ihn? Für einen Moment war er verwirrt bis ihm wieder einfiel, dass Kaya dieses Bijuu schon lange in sich hatte. Deswegen hatte sie oft gegen ihn gewonnen. Es war kein Glück. "Ich habe dich hier her geholt damit du ihr hilfst. Ich habe auch nicht ewig Zeit um mit dir zu sprechen Uchiha."
Der Schwarzhaarige blickte wie immer emotionslos und hatte seine Arme verschränkt. Er war nicht gewillt diesem Bijuu zu helfen. Allerdings ging es hier anscheinend wirklich um Kaya, weswegen er nickte und zuhören würde. "Der Angriff in ihr Dorf wurde geplant. Haru wusste, dass ich in ihr versiegelt worden bin und will mich als Waffe benutzen. Doch er kann es nur, wenn er Kaya auf seiner Seite hat.", erklärte Matatabi.
"Dies hat er durch ein Siegel geschafft, welches selbst ich nicht einfach brechen kann. Ich nehme an, er hat jemand aus dem Uzumaki Clan dazu gebracht das Siegel anzubringen. Sie weis überhaupt nicht was sie gerade tut." Madaras Augen weiteten sich kurz während er seine Zähne zusammen biss. "Madara Uchiha, ich weis das Kaya tief in diesem Körper noch da ist."
Verstehend nickte der Uchiha und schloss seine Augen. Auch wenn er diesem Bijuu nicht vertraute musste er wohl jetzt tun. "Ich habe nicht vor Kaya zu verletzten. Sie ist meine Freundin und die erste Person, welche mich nicht ausnutzen würde. Ich bitte dich, ihr zu helfen." Madara blickte den Tiger vor sich an. "Also gut, was muss ich tun?"
So wie Matatabi beschrieben hatte, muss die richtige Kaya irgendwo in dieser Ebene sein, weswegen Madara alles absuchte. Doch er sah nichts ausser Dunkelheit, welches sich Meilenweit ausstreckte.
"Madara..", hörte er eine leise Stimme. "Hilf mir.." So schnell der Uchiha konnte, rannte er in die Richtung, woher die Stimme kam. Auf den Knien, sass eine Frau mit langen braunen Haaren, welche verzweifelt ihre Hände in ihre Hosen krallte. "Kaya.", hauchte Madara und lies sich vor sie nieder und berührte ihre Schultern. "Madara-kun.." "Ich bin hier!"
Doch Kaya antwortete nicht. Sie war abweisend und hilflos, sowie Matatabi es gesagt hatte. "Du musst schnell sein, sonst ist sie für immer verloren!", hatte der Bijuu noch gesagt. Madara zog Kayas Körper an seines. "Kaya, komm zu dir!", bat er laut doch erneut kam von ihr keine Antwort. Madara fühle sich hilflos. Wie sollte er Kaya hier raus holen, wenn sie ihn überhaupt nicht war nahm?
"Madara-kun..ich kann nicht mehr..", kam es von der Frau leise, welche ihre Augen kaum noch offen halten konnte. "Wir finden einen Weg. Ich holte dich hier raus.", versprach der Uchiha und nahm ihr Gesicht in seine Hände. "Vertrau mir."
"Hasst du mich denn nicht?" "Warum sollte ich dich hassen?", fragte er verwirrt zurück. "Weil ich eine Senju bin.." Leise atmete Madara aus und strich ihr über die Wange. "Für mich warst du die eine Senju. Du bist einfach nur Kaya.", lächelte er sanft und drückte ihr ein Kuss auf die Stirn, ehe er einen Einfall bekam. "Aber jetzt weis ich, wie wir dir helfen können!"
Fragend sah Kaya ihn an. "Halte noch etwas durch.", bat Madara, ehe er aus ihrem Inneren verschwand.
"Hashirama! Du musst das Siegel lösen, welches angebracht wurde!" Der Senju blickte seinen Freund an. Siegel? "Keine Zeit für Erklärungen!" Hashirama nickte und sah seinen Bruder an, welcher kurz nickte. Er verstand, dass er Haru ablenken musste und rannte los. Während Tobirama sich um Haru kümmerte, übernahm Madara den Bijuu, welcher schon einiges an Fläche zerstörrt hatte. Immer wieder brüllte Matatabi, während Kaya immer noch versuchte selbst heraus zu kommen.
"Kaya ich weis das du mich hören kannst! Das bist nicht du, wehr dich!", rief Madara während dem Kampf. Er musste es schaffen, dass sie sich beruhigte und keine Gedanken mehr hegte sie zu töten. Für einen Moment, hatte sich Matatabi beruhigt was nicht unbemerkt blieb. Doch kaum eine Sekunde später, brüllte sie erneut los. "Mach so weiter Madara!", rief Hashirama, welcher nun den richtigen Zeitpunkt brauchte, um den Bijuu in sein Holzversteck zu packen und das Siegel zu lösen. Er hoffte nur, dass er diese Chance bekam.
"Halte durch kleine Schwester. Wir holen dich hier raus."
DU LIEST GERADE
Kaya Senju die Trägerin des Nibi Madara FF
FanficKaya Senju, ein braunhaariges Mädchen, welche überhaupt nicht wusste, wer sie eigentlich war, wuchs mitten in einem unbekannten Dorf im Wald auf. Ihr Vater, welcher nicht den Anschein machte, war der Clanführer und entschied über die Vorgänge des Kr...