Im Uchiha Viertel in Madaras Anwesen bereitete sich Kaya darauf vor zur Mission zu gehen. Neben ihr war Madara, welcher sich seine Rüstung schon längst angezogen hatte und seiner Liebsten belustigt zusah, wie sie versuchte die Rüstung anzulegen. Kaya hatte noch nie richtige Ninjakleidung an und wusste auch nicht wo die Schutzpanzer genau hin kamen, weswegen er näher trat und ihr schlussendlich half. "Ich kann das selber..", murmelte die Senju und sah zu ihrem Freund hoch, welcher die Schnüre enger zog. "Sah nicht danach aus.", meinte er und band alles gut zusammen.
Wenn er sie so betrachtete, stand ihr diese Kleidung, welche er ihr zu Verfügung gegeben hatte. Rot stand ihr wirklich sehr gut.
Mit einem leisen Ausatmen nickte Kaya und gab Madara als Dank einen Kuss auf die Lippen, ehe sie ihre Waffe in die Hand nahm. Gleich nach der Besprechung hatte man ihr angeboten eine Waffe zu tragen, welche sie selbst aussuchen konnte. Kaya hatte sich für ein Stab entschieden, mit dem sie schon immer klar kam. An den Enden waren zwei Bänder befestigt, welche sie in die Hand nehmen konnte um den Stab auch vor weiter Entfernung benutzen zu können.
"Die Anderen warten sicherlich schon.", sprach der Uchiha und ging los. Ohne darauf zu antworten, folgte Kaya dem Schwarzhaarigen und fühlte sich nervös. Eigentlich müsste sie es gar nicht sein, aber zu wissen, dass sie bald in ihrem alten Dorf sein würde, lies sie etwas erzittern.
"Da seit ihr ja!", grinste Hashirama, welcher ebenfalls rote Kleidung anhatte. Nur Tobirama stach mit seiner weissblauen Kleidung etwas heraus. Allerdings standen ihm diese Farben ziemlich gut. "Bis zu Grenze übernimmt Tobirama die Führung da er einige Siegel für sein Jutsu befestigt hat.", erklärte Hashirama.
Als es los ging, rannten die Vier aus Konoha Richtung Wald. Obwohl Kaya nie eine richtige Ausbildung hatte, konnte sie ohne Probleme mithalten. Naja, sie hatte es auch Matatabi zu verdanken, dass ihr auch nicht gleich die Puste ausging. Ebenfalls musste sie sich bei Haru bedanken, welcher ihr ein hartes Training gegeben hatte, auch wenn es nur zu seinen Gunsten war.
Nach Stunden erreichten sie die Waldgrenze bei der Kaya die Führung übernehmen sollte. Doch eine kleine Pause würde nicht schaden, weswegen sich die Senju an einen Baum lehnte und etwas trank. "Und du bist dir sicher, dass du es machen willst?", fragte Madara nach bevor sie los gehen würden. "Ja, ich möchte euch so gut es geht helfen.", lächelte Kaya was ihn ein wenig beruhigte.
"Sie schafft das schon Madara.", grinste Hashirama und klopfte ihm auf die Schulter. "Kaya ist nicht schwach." "Überhaupt nicht..", murmelte Tobirama, welcher an den Kampf denken musste. Seine Schüler lachen ihn immer noch aus weil er verloren hatte. "Siehst du. Ich bin nicht mehr so wehrlos wie damals."
Madara sah seine Liebste stumm an. Ja, damals als eine Feuerkugel genau auf sie traf. Nach einigen weiteren Minuten entschied sich Kaya, dass sie los gehen sollten, strecke sich einmal und rannte los.
"Das ist ja dunkel hier.", sprach Hashirama welcher nur noch Bäume sehen konnte. Er konnte nun gut verstehen, warum man nie hier war. "Man gewöhnt sich daran.", grinste Kaya. "Oh, und ihr solltet dicht hinter mir bleiben. Es gibt sicherlich noch Fallen, welche noch aktiv sind."
Schnell rückte Hashirama näher und hatte seine Augen aufgerissen. "Fallen?" "Ja, um Feinde davon abzuhalten näher zu kommen. Tajiama Uchiha wussten wo sie sich befanden, damit er zu Besuch kommen konnte."
Madara erinnerte sich. Wenn er darüber nach dachte war es damals ziemlich töricht einfach los zu rennen. Doch es ging um ihr Leben. Er hätte sich nie verziehen, wenn er stehen geblieben wäre.
"Wir sind gleich da.", informierte Kaya und betrat die Dorfgrenze, ehe sie stehen blieb. Nichts ausser Schutt und Asche war zu sehen. Die Häuser waren zerbrochen oder eingestürzt. Das Feuer hatte alles verschlungen. "Hier hast du gelebt?", fragte Tobirama und sah sich alles ganz genau an. "Ja."
"Wenn es dir nichts ausmacht, würden wir hier die nächsten Schritte planen.", sprach Hashirama wobei Kaya einverstanden war. Hier hatte sie die letzte Möglichkeit sich richtig zu verabschieden.
DU LIEST GERADE
Kaya Senju die Trägerin des Nibi Madara FF
FanfictionKaya Senju, ein braunhaariges Mädchen, welche überhaupt nicht wusste, wer sie eigentlich war, wuchs mitten in einem unbekannten Dorf im Wald auf. Ihr Vater, welcher nicht den Anschein machte, war der Clanführer und entschied über die Vorgänge des Kr...