Weitere Tage vergingen in denen es stiller um Konoha wurde. Viele Gäste aus verschiedensten Dörfer kamen zu besuch welche sich umgesehen hatten. Leider wurde auch schnell bemerkt, dass der Uchiha Clan immer noch sehr gefürchtet war. Obwohl Madara alles tat, damit sein Clan zufrieden war, war es schwierig sie etwas zu beruhigen. Da hatte Kaya schon die besseren Chancen mit ihrer offenen und fröhlicher Art. Naja, die hatte Kaya nicht immer aber sie tat stehts ihr bestes um Madara zu unterstützen.
Langsam fing er etwas an zu zweifeln und zog sich immer mehr in sein Arbeitszimmer zurück. Kaya schaffte es nur selten ihn irgendwie auf andere Gedanken zu bringen.
Manchmal halfen bei ihm nicht mal mehr Dangos, wodurch auch die Senju langsam verzweifelt war. Nichts destotrotz hatte sie alles mögliche versucht. Sie hatte sogar das Kochen übernommen und sich mühe gegeben verschiedene Gerichte auszuprobieren. Dabei waren die Bediensteten ihr eine grosse Hilfe, weswegen Madara darauf aufmerksam wurde.
Tag für Tag hatte er seine Liebste beobachtet, welche eine wunderschöne Figur in der Küche hatte. Er musste feststellen, dass er durchaus vorstellen konnte, dass Kaya einmal Mutter werden konnte. Dieser Gedanke lies ihn etwas lächeln während er sich an dem Türrahmen anlehnte. Seine Arme waren wie immer verschränkt und doch hatte er keine Langeweile wenn er ihr zu sah.
Ihre Augen funkelten und man sah Kaya an, dass sie Spass daran hatte zu kochen. Der Geruch von Reis, Fleisch und Gemüse stieg ihm in die Nase. Auch die Eier welche Kaya dazu kochte konnte der Uchiha förmlich riechen. Konnte Kaya dies schon immer oder musste sie neben dem Training auch kochen lernen? Madara wusste es nicht aber was er wusste war, dass er sie niemals wieder gehen lassen wollte.
Seine Beine trugen ihn automatisch zu seiner Liebsten bis er so nahe war, dass er seine Arme um sie legen konnte. "Huh? Oh Madara-kun.", lächelte die Senju und spürte gleich seine Lippe an ihrem Nacken. "Madara-kun?", fragte Kaya verwirrt. "Bitte bleib bei mir.."
Verwirrt darüber, dass Madara so etwas sagte, lies Kaya etwas lachen. "Natürlich bleib ich bei dir. Wenn ich das nicht tun würde, dann würdest du doch meine Brüder längst umbringen. Hm, obwohl, hättest du früher machen können.", überlegte Kaya und spürte wie Madara seine Augen verdrehte. "Davon rede ich gar nicht..", knurrte der Uchiha.
Kurz überlegte Kaya und lächelte sanft. "Weist du Madara-kun. Wenn ich so darüber nach denke, dann hätte ich dich nie alleine gelassen. Als mein Vater..also mein Ziehvater in dem Feuer das erste mal Angst gezeigt hatte, hat er etwas gesagt, was ich niemals vergessen werde. Geh, geh zu Madara in Sicherheit. Ich habe keine Sekunde daran gezögert, dass es nicht so ist. Ich wusste von Anfang an, dass ich bei dir sicher sein würde."
Madaras Augen weiteten sich als er davon hörte. "Allerdings..hätte ich nicht unbedacht zu dir rennen sollen.", murmelte Kaya als sie an die Feuerkugel dachte. Es war ihr Fehler gewesen einfach so auf ihn zu zu rennen. "Ich gab mir die Schuld, dass ich nicht rechtzeitig gekommen bin. Das ich schwach war.", sprach Madara.
"Du bist nicht schwach Madara. Du bist der stärkste Shinobi den ich kenne. Obwohl ich hab noch nicht viele gesehen aber..was ich weis ist, dass du immer für diejenigen kämpft, welche dir wichtig sind.", lächelte Kaya ehe sie ihm einen Kuss auf die Lippen gab und das Essen anrichtete. "Zieh dich nicht weiter zurück und rede mit mir, wenn dich etwas beschäftigt."
Madara sah Kaya an und atmete leise aus. Auch wenn sie manchmal wie ein Kind oder so kalt wie ein Eisblock war, hatte sie eine so sanfte und liebe Seite, welche er so sehr an ihr liebte. Kaya zeigte Verständnis bei Dingen, welche sie überhaupt nicht kannte.
Langsam fing Madara an das Essen zu sich zu nehmen, welches genüsslich auf seiner Zunge zerging. Überlegend legte Kaya ihren Finger auf ihr Kinn. "Nun, wenn du willst, dass ich für immer bei dir bleibe, dann....heirate mich doch.", hörte Madara, ehe er sich an dem Essen verschluckte und anfing zu husten, was Kaya zum lachen brachte.
DU LIEST GERADE
Kaya Senju die Trägerin des Nibi Madara FF
FanfictionKaya Senju, ein braunhaariges Mädchen, welche überhaupt nicht wusste, wer sie eigentlich war, wuchs mitten in einem unbekannten Dorf im Wald auf. Ihr Vater, welcher nicht den Anschein machte, war der Clanführer und entschied über die Vorgänge des Kr...