"Bruder da bist du ja!", rief Izuna gleich und zog seinen älteren Bruder mit sich mit. "Nah los, die Anderen warten!" Völlig genervt folgte Madara seinem Bruder, dicht gefolgt von einer lachenden Kaya. Sie hätte wissen sollen, dass es so ablaufen würde.
"Vater!", rief eine weibliche Stimme, welche Madara nicht kannte. Ohne richtig hinsehen zu können, wurde er von ihr umarmt. Hatte sie nicht Vater gesagt? "Izuna und Aiko haben mir alles erzählt. Du hättest nicht nach dem Kyubi suchen müssen."
Madara verstand nicht was seine Tochter damit sagen wollte. "Hat Mutter dir nichts gesagt?", fragte Aiko. "Uhm, also nein ich hatte keine Zeit..", murmelte Kaya. Während ihre Söhne lachten und ihren Vater über den Brief aufklärten, erblickte Kaya in der Ferne einen jungen Mann welcher nachdenklich erschien.
Ihre Beine trugen sie automatisch zu ihm und blickte wie er in die Ferne. "Er verzeiht dir.", sprach sie aus und hörte ein leises Ausatmen. "Das ist schön zu hören."
Kaya blickte den Uchiha an und lächelte. "Niemand von uns nimmt es dir übel für das was du getan hast Itachi. Auch wenn man es hätte anders lösen können, hattest du keine andere Wahl."
Itachi blickte auf die kleinere Frau hinab. Nicht mal sie nahm es ihm böse? "Eigentlich wärst du ein perfekter Shinobi, wenn du die Chance gehabt hättest weiter zu leben. Wenn ich es mir recht überlege, dann hätte Tsunade sicher einen Weg gefunden um dich zu heilen."
"Da bin ich mir nicht so sicher.", sprach Itachi. "Unterschätze niemals eine Senju.", grinste Kaya und blickte zu ihrer Familie. "Madara selbst hat mich immer wieder unterschätzt und immer wieder gegen mich verloren."
Der Uchiha blickte ebenfalls zu Kayas Familie welche ziemlich ungewöhnlich war. "Obwohl, ohne Matatabi hätte ich nicht so viel Chakra. Aber ich war so nett und hab mich schwächer gestellt als ich es eigentlich bin."
Überrascht sah Itachi die Braunhaarige an. Sie war wirklich eine ungewöhnliche Frau. Gerade als er etwas sagen wollte öffnete Kaya ihren Mund. "Aiko hör auf deinen Bruder zu ärgern!", brüllte sie und lief auch schon los. "Aber Mutter.." "Nicht aber! Entschuldige dich!"
"Hah!", rief ihr Sohn Izuna und spürte einen Schlag an seinem Kopf. "Und du hörst ebenfalls auf ihn zu ärgern!" "Ja, Mutter.."
Sanft legte Madara seine Arme um seine Liebste um sie etwas zu beruhigen. Er war froh, dass sie ihn mit genommen hatte. So konnte er wenigstens seine Familie hier geniessen und alles aufholen, was er verpasst hatte. "Ich liebe dich.", sprach Madara und küsste ihre Wange.
Sanft lächelte Kaya ihren Mann an. "Und ich liebe dich.", hauchte sie, ehe ihre Lippen auf seine trafen. Nach all den Jahren war das Ehepaar endlich wieder vereint und nie wieder würden sie sich trennen.
Zu wissen, dass die Welt nun Frieden erschaffen würde, lies sie stolz und friedlich im Himmel verbringen. Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha würden das hinbekommen, was Madara und Hashirama nicht erreichen konnten. Diese beiden Reinkanationen würden die neue Generation errichten, welche für jeden Kämpfen würde.
DU LIEST GERADE
Kaya Senju die Trägerin des Nibi Madara FF
FanfictionKaya Senju, ein braunhaariges Mädchen, welche überhaupt nicht wusste, wer sie eigentlich war, wuchs mitten in einem unbekannten Dorf im Wald auf. Ihr Vater, welcher nicht den Anschein machte, war der Clanführer und entschied über die Vorgänge des Kr...