Kapitel 23

745 41 0
                                    


Konzentriert und aufmerksam lief die Gruppe weiter, stehts bedacht den Fussspuren von Kaya zu folgen. Die Senju lief vorsichtig und langsam zwischen den Bäumen entlang, welche noch immer kaum Licht schenkten. Tobirama hatte an einigen Bäumen schon seine Siegel angebracht um so schnell wie möglich zu verschwinden, falls dies nötig sein würde.

Bisher hatte noch niemand einen Feind gesehen, nicht einmal Madara, welcher sein Sharingan dauerhaft aktiviert hatte. Es war seltsam zu wissen, dass Menschen hier waren, aber keine Fallen ausgelöst wurden.

Doch ehe er länger darüber nachdenken konnte, war der Wald schon hinter ihnen und eine grosse Wiese erstreckte sich einige Meilenweit vor ihren Augen. "Da haben wir ja noch Glück gehabt.", lachte Hashirama und klopfte seinem Bruder und Madara auf die Schulter. "Halt die Klappe, Bruder.", sprach Tobirama, welcher das Gefühl hatte beobachtet zu werden. Selbst Kaya ist es aufgefallen und blickte sich um. "Wir sind umzingelt." , sprach Matatabi weswegen Kaya langsam zu ihrer Waffe auf ihrem Rücken griff.

"Eh, Kaya?", fragte Hashirama welcher ihre Geste war nahm. Madara verstand und verengte seine Augen um die Fläche rund herum anzusehen. Obwohl auf der grossen Wiese nichts ausser Gras und einigen Blumen war, merkte Kaya, dass die Feinde in der Nähe waren. "Bsst Tobirama."

"Was?", brummte dieser mit verschränkten Armen. "Wir sind zu spät. Sie sind hier.", flüsterte Kaya welche mit ihrem Finger auf den Boden zeigte. Der Senju verstand schnell und nickte ehe er eine Briefbombe nahm und diese zur Mitte warf.

Eine kleine Explosion entstand, welche den Boden etwas zum beben brachte und einige Ninjas heraus gelockt hatte. Ohne weiter abzuwarten, griffen diese die Konoha Shinobis an, welche ebenfalls in den Kampf gingen. Die Feinde wussten genau wer sie waren. Madara und Hashirama waren gefürchtet und mussten beseitigt werden. Doch dass ein weiterer Senju und eine Frau auftauchen würden, hätten sie nicht gedacht.

Kaya schlug immer wieder mit ihrem Stab zu und benutzte ebenfalls ihr Wasser oder Windchakra, welches sie mit Matatabi verstärkte. Alleine war sie so ziemlich mit zehn Ninjas beschäftigt weswegen die Anderen ebenfalls kaum ausweichen konnten. "Jutsu der flammenden Feuerkugel!", schrie Madara.

Die Wärme spürte Kaya bis zu ihrer Kampffläche hinüber und wich etwas weiter zurück. Sie wusste, dass seine Feuerjutsus stärker waren als früher, weswegen er sicherlich heute mehr gewinnen würde. Erneut schwang Kaya ihren Stab und drehte ihn sogleich mehrmals um sich selber herum und leitete ihr Windchakra hinein. Wie bei Tobiramas Kampf bildeten sich Luftlinien, welche die Senju umkreisten.

Schnell schwang Kaya den Stab herum und schleuderte die Gegner mit dem Wind weit von ihr weg, sodass sie mehrmals auf den Boden krachten. Gerade als sie erneut angreiffen wollte hörte sie wie Madara nach ihrem Bruder rief.

Ihre Augen weiteten sich, als ein weiterer Bijuu aufgetaucht und auf Hashirama los gegangen war. Schweiss rann ihre Stirn hinunter und ballte ihre Hände zu Fäusten. "Matatabi?" "Das ist Shukaku, ich werde dir helfen."

Ohne zu zögern rannte Kaya los und schloss ihre Augen um sich auf Matatabi zu konzentrieren. Gerade als Shukaku Hashirama angreiffen wollte, übernahm Matatabi den Körper der Senju und sprang dazwischen um den Angriff abzuschirmen.

"Kaya..", hauchte Hashirama welcher auf den Boden fiel und seine Augen auf den blauen Tiger gerichtet war. Noch nie hatte er solch einen Kampf sehen dürfen und hörte nur noch zwei Bijuus welche los brüllten.

Kaya Senju die Trägerin des Nibi Madara FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt