Kapitel 42

1.1K 46 0
                                    

Die Chakren bildeten sich zu mehreren Gestalten, weswegen einige Shinobis zurück traten. Die Bijuus wurden nach und nach frei gelassen und standen nun um Kaya herum welche ihren Brüdern zu wank. "Hey, was steht ihr denn so doof herum?!", fragte sie lachend und war nun ein komplett anderer Mensch. Sie war kindlicher als zuvor, was von der Allianz ziemlich seltsam vorkam. 

"Kaya!", rief Hashirama erfreut und umarmte seine Schwester welche er schon so früh verloren hatte. "Schön dich zu sehen." Grinsend sah Kaya ihren Bruder an und nickte Tobirama zu, welcher wie immer einfach nur ein Eisblock war.

"Sie müssen mir das unbedingt bei bringen!", rief ein gelbhaariger Junge welcher mit seinen Armen herum wedelte. "Uhm, und du bist?", fragte Kaya. "Naruto Uzumaki und ich werde eines Tages Hokage sein!", grinste dieser, weswegen Kaya lachen musste. Er wollte also wirklich Hokage werden? Dass wollte sie sehen.

"Es ist Zeit.", sprach Hagoromo welcher aufgetaucht war und nun die restlichen Verstorbenen zurück schicken wollte. Doch da hatte er sie Rechnung nicht mit Kaya gemacht, welche freudig auf Matatabi zu rannte als diese aufgetaucht war. "Matatabi!"

Leicht lachend blickte Matatabi auf ihre Freundin herunter, welche sich in ihr Fell drückte. "Sag mir, was ist bei dir geschehen?"

"Nun, ich hatte eine weitere Trägerin. Du hattest recht. Nicht alle Menschen sind böse. Doch sie starb, als zwei Akatsuki Mitglieder aufgetaucht waren.", erzählte Matatabi traurig. "Verstehe. Aber es freut mich, dass du dich jemand anderen anvertraut hast."

Fragend wurde Kaya angesehen. "Hä, ich verstehe nicht..", murmelte Sakura und wurde von dem erstem Hokage aufgeklärt. "Sie hat mit dem Nibi zusammen gearbeitet. Sie hat die Bijuus niemals als Monster gesehen und hat eine Freundschaft mit ihr aufgebaut." Es brauchte nicht mehr Worte, damit es alle verstehen würden.

"Und was ist mit dir Shukaku? Genug von töten?", fragte Kaya belustigt. "Halt deine Klappe du Göre!", brüllte der Marder und atmete leise aus. Er erzählte ihr wie es ihm entgangen war und entschuldigte sich dafür. Lachend blickte Kurama seinen Bruder an. "Seit wann entschuldigst du dich?" "Halt deine Schnauze!"

Lachend sah Kaya die Bijuus an welche nun herum diskutierten. Sie waren tatsächlich richtige Geschwister und sahen Kaya als einen anderen Menschen. Doch die Uchiha hatte noch etwas zu erledigen und lief auf den schwarzhaarigen Jungen zu welcher sie musterte.

Kurz vor ihm blieb sie stehen und tippte sanft ihre Finger an seine Stirn. Erschrocken legte dieser seine Hand auf die Stirn und riss seine Augen auf. "Itachi sagte mir, dass du diese Geste erkennen würdest.", sprach Kaya und lächelte. "Ich bin ihm begegnet."

Sasuke schluckte und senkte seinen Kopf. Vor ihm war eine Vorfahrin, welche ebenfalls zu seinem Clan gehörte. "Wenn ich so nach denke, bist du kein vollständiger Uchiha. Du stammst von einer meiner Söhne ab.", grinste Kaya und wurde von Sasuke mit grossen Augen angesehen. "Ich..ich bin.." "Teils ein Senju ja."

Sasukes Herz raste. Er war wirklich mit Kaya Uchiha verwandt. "Ich weis ja nicht, was in dir vor geht. Allerdings solltest du deinen Hass zügeln. Es wird dir nichts bringen einen Kampf auszutragen, welcher zu einem Unentschieden führt. Ich weis, dass unser Clan Fehler begangen hat, allerdings solltest du es akzeptieren und weiter leben."

Dies waren die letzten Worte welche Kaya ihm mit geben wollte, sowie sie es einst für ihre Söhne getan hatte. Ihr Kopf drehte sich zurück und lachte. "Was stehst du denn so unbeholfen herum Madara-kun!?"

Fragend hob dieser seinen Kopf. Er hatte einen Fehler begangen also warum sollte Kaya nun noch etwas von ihm wollen? Lächelnd streckte diese ihre Hand nach ihm aus. "Nah los komm. Unsere Familie wartet auf dich." Madaras Augen weiteten sich. Wie, die Anderen warteten?

"Dein Bruder jammert mir sonst die Ohren voll wenn du nicht kommst." Sanft fing Madara an zu lächeln. Ja, dass konnte er sich sehr gut vor stellen. Seine Hand griff nach die seiner Liebsten, welche ihn anlächelte. "Hey, wir kommen auch mit!", rief Hashirama. "Unterstehe dich!", rief Kaya zurück, weswegen Hashirama beleidigt den Kopf senkte. "Auch jetzt bist du noch so gemein.."

Als Hagoromo ihnen zu nickte, fingen sich an die Verstorbenen aufzulösen. "Warte!", rief Sasuke und blickte Kaya an. "Kannst du meinem Bruder noch etwas sagen!?" Lächelnd sah Kaya den Uchiha an und nickte. "Sag ihm..das ich ihm verzeihe.."

"Das werde ich Sasuke.", lächelte Kaya und hielt Madaras Hand noch weiter fest, während sie sich gemeinsam auflösten.

Kaya Senju die Trägerin des Nibi Madara FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt