Kapitel 40

1K 36 6
                                    

Es waren schon Jahre vergangen und Madara konnte mit seiner Trauer nicht umgehen. Er ging nicht zurück nach Konoha zu seinen Kindern, sondern blieb ein stiller Genosse, welcher herum gereist war. Erst als seine Zeit ebenfalls gekommen war, hatte er eine weitere Aufgabe gefunden, welche er seinem Nachfolger weiter gegeben hatte. Obito Uchiha sollte den Frieden bringen, welcher Madara immer haben wollte. Und so kam es, dass schon bald der vierte Shinobiweltkrieg statt fand.

Viele der Shinobis waren schon gestorben und hatten versucht gegen Akatsuki anzukommen, welche schon vor Madara viel zu Nichte gemacht hatte. Doch nichts hatte gegen sie geholfen. Es war aussichtslos und Madara Uchiha würde gewinnen, egal was sie tun würden.

Nicht einmal Naruto Uzumaki schaffte es alleine gegen ihn anzukommen und doch gab er nicht auf. Doch dass bald Hilfe kam, wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand. Mitten in der Schlacht, hatte Sasuke Uchiha mit der Hilfe von Orochimaru die vier Hokage wieder belebt. Er erfuhr von Hashirama Senju warum es das Dorf Konoha gab und warum Madara so geworden war.

Aber was sie nicht wussten war, dass der sich aus dem Genjutsu befreite Kabuto ebenfalls helfen wollte. So wie er es mit den anderen Edo Tensei tat, erschuf er ein weiteres Leben, welches sich in dem geschlossenen Sarg befand. Wie in Zeitlupe wurde dieser geöffnet und eine wunderschöne braunhaarige Frau öffnete ihre Augen.

"Wo bin ich?", fragte diese und blickte in schlangenartige Augen. "Du befindest dich in der Zeit des vierten Shinobiweltkrieges.", sprach Kabuto weswegen die Frau ihre Augen weitete. "Wie bitte!?"

Ängstlich wich Kabuto zurück und erklärte ihr die Situation. "Und wer hat diesen Krieg begonnen?", fragte die Frau kühl. "Madara Uchiha." Erneut weiteten sich die Augen der Frau, während ihre Hände zu Fäusten geballt waren. Wie konnte er es nur wagen!? Wie konnte es nur so weit kommen? Was war seit ihrem Tot geschehen?! "Wenn es so weiter geht, dann werden alle Menschen auf dieser Welt in einem ewigen Genjutsu stecken.", sagte Kabuto und blickte in das wütende Gesicht der Uchiha. Er wollte jetzt nicht in der Haut von Madara stecken, welcher von nichts ahnte. 

Ohne noch weiter zu warten, lief die Frau los. Die Rufe von diesem Kabuto hörte sie schon gar nicht mehr, welcher sie von den weissen Zetus warnen wollte. Sie musste handeln, bevor es zu spät war und lief geradewegs auf den Krieg zu. Die weissen Gestalten, welche ihr über den Weg lief, hatte Kaya ohne Probleme mit ihrem Holzstab vernichtet. Sie versuchte ihre noch brodelnde Wut unter Kontrolle zu behalten, was nicht sonderlich gut lief.

Tief in ihrem Inneren spürte sie Matatabi, welche um Hilfe rief. Eingesperrt in dem Juubi versuchte der Nibi Hilfe zu suchen. Doch der Juubi war zu stark um die heraus zu lassen. Allerdings konnte Kaya diesen Ruf ganz genau hören. In diesem Augenblick war sie froh, dass sie ein Teil von Matatabi in sich behielt. Allerdings hatte dies ihre Wut nicht beruhigen können. Ihre Freundin war in Gefahr und bat um Hilfe. Nur Kaya konnte Madara jetzt noch aufhalten, bevor es noch mehr Tote gab.


"Ich habe keine Zeit für dich Madara!", rief Hashirama als dieser gegen ihn Kämpfen wollte. "Wie bitte!?", brüllte der Uchiha wütend. Wie konnte es Hashirama nur wagen ihn zu ignorieren!? Er hatte doch extra darauf gewartet einen würdigen Gegner zu bekommen! Wie konnte dieser Senju es nur wagen ihn jetzt zu ignorieren?!

Fragend hob die Frau ihre Augenbraue. Es hatte sich trotz allem nichts geändert. Hashirama hatte immer noch seine kindliche Art, während Tobirama mit seinen Armen verschränkt und genervt neben ihm stand. Das Gesicht von Hiruzen kam ihr ebenfalls bekannt vor und schmunzelte kurz als sie erkannte, dass er wohl zum Hokage ernannt worden war. Leicht genervt, wegen diesem Verhalten ihrer Brüder und Madara, lief die Frau auf das Kampffeld und lies somit die Schreie und die Stimmen unterbrechen.

"Wer ist die Frau?", fragte Naruto, nachdem er Tobirama als alten Mann bezeichnet hatte, welcher das Jutsu seines Vater geklaut hatte. "Wer hat sie her geholt?", fragte Tobirama leicht wütend seinen Bruder welcher schwer schlucken musste. "Ich weis es nicht." Wer konnte es nur wagen, ihre kleine Schwester her zu holen und sie nicht in Frieden ruhen lassen?! 

"Klärt ihr uns bitte auf?", bat Sakura die Hokage welche genau wie Madara auf die Frau blicken welche einem mit ihrem wütenden Blick Angst machen konnte. "Naja, dass ist Kaya unsere Schwester.", sprach Hashirama und kratze sich an seinem Nacken. "Die Einzige, welche ihn jetzt beruhigen kann.", fügte er hinzu, was auch Tobirama etwas beruhigen lies. Wenn der Weisshaarige darüber nach dachte, war es gar nicht mal so schlecht, wenn Kaya jetzt hier war. Auch wenn er noch wütend über die Person war, welche sie aus dem Grab geholt hatte, war er ihm nun dankbar.  "Hä?!", kam es von Naruto.

Mit den Armen verschränkt blickte Tobirama zu seiner Schwester und musste sich dennoch zusammen reissen um nicht gleich wütend zu werden. Er hasste Madara immer noch für das, was er getan hatte. "Sie ist seine Frau.", sprach er aus und wurde von mehreren Augen angesehen. "Waaaas!?"

Kaya Senju die Trägerin des Nibi Madara FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt