Kapitel 1

2.3K 63 12
                                    

Vor langer Zeit existierte in der Welt der Shinobis keinen Mond weder Chakra. Die Welt war voller Frieden, obwohl sich einige nicht gut verstanden hatten. Und doch hatte alles reibungslos funktioniert. Die Dörfer tauschten ihre Ware und handelten mit Geld, doch dies hatte sich bald gelegt, als eines Tages eine Frau aufgetaucht war.

Diese Frau war ungewöhnlich. Sie hatte weisse Haare, helle Haut und liderfarbene Augen. Niemand wusste woher sie kam, allerdings hatte ein Mann ihr Herz erobern können. Er liebte diese Frau und tat alles damit sie es gut bei ihm hatte. Jedoch sahen einige Dörfer die Frau als Gefahr, wobei sie nicht ganz unrecht hatten. Die Frau, welche man bald zu befürchten hatte, was Kaguya Ootsutsuki.

Eines Nachts, gab es einen Angriff, weswegen die weisshaarige Kaguya flüchten musste, nicht wissend, dass ihr Geliebter sie verraten hatte. Genau in dieser Nacht, aus Wut und Entäuschung auf die Menschen, ass die Frau die Frucht des geschenkten Götterbaumes.

Kraft stieg in ihr auf und errichtete aus einer anderen Dimension eine grosse weisse Kugel, welche nun am Nachthimmel stand. Schnell hatte sich die Kugel rot gefärbt und lies somit alle Menschen in ein tiefen Schlaf fallen. So entstand der erste Mond für die Shinobis, welchen sie jeden Abend sehen durften.

Es hatte nicht lange gedauert bis die Kinder von Kaguya geboren wurden und diese ebenfalls Chakra bekamen, welche von der Götterfrucht stammte. Jahrelang lernten ihre Söhne alles über diese Welt bis diese einsahen, dass der Götterbaum kein Geschenk war. So entschieden sich die Söhne gegen ihre Mutter zu kämpfen, welche auch schon in den neu entstandenen Mond versiegelt worden war.

Während der eine Sohn sich entschied auf Kaguya aufzupassen, entschied er sich ebenfalls auf den Mond zu gehen. Übrig blieb der andere Sohn, welcher auf der Erde blieb um das Gleichgewicht und den Frieden wieder herzustellen. Sein Name war Hagoromo Ootsutsuki.

Erneut vergingen Jahre und Hagoromo hatte selbst zwei Söhne, welche mit ihm gemeinsam den Frieden erhalten wollte, so der Plan von ihm, welcher der Götterbaum und somit den Juubi in neun Teile gespaltet hatte.

Seine Söhne waren von Grund auf verschieden. Während der Eine nach Macht ströbte, suchte der Andere die Liebe. So hatte Hagoromo entschieden, dass der Jüngere welcher stehts die Liebe suchte zum Oberhaupt ernannt hatte. Dies hatte dem Älteren überhaupt nicht gepasst. Doch die Entscheidung war gefallen und somit wurden auch diese Brüder gespalten.

Aus dieser Spaltung entwickelten sich die Brüder weiter. Geteilt in zwei Clans, welche von nun an nur noch dazu verflucht waren, gegeneinander zu kämpfen.

Während Ashura die gute Seite war, war Indra die böse Seite. Doch wie man es aus Geschichten und Legenden kannte, würde immer die gute Seite gewinnen.

Selbst nach hunderten von Jahren, blieben die Beiden Clans verfeindet. Jahrelang kämpfte der Senju Clan gegen den Uchiha Clan. Jeder von ihnen wollte gewinnen, egal wie lange dieser Kampf dauern würde.

Der Fluch der Clans wurde immer weiter übertragen. Die Reinkanationen von Indra und Ashura waren bald geboren. Allerdings würde niemand wissen, wie dies ausgehen würde. Hunderte von Jahre, wartete Hagoromo, selbst nach seinem Tod auf den Moment, in dem dieser Fluch zu Ende war.

Und nach all den Jahren, wurden aus beiden Clans, zwei Söhne geboren, welche von nun an sich gegen diesen Fluch stellen mussten.

Auf der einen Seite, die Reinkanation von Indra, Marada Uchiha. Auf der anderen Seite die Reinkanation von Ashura, Hashirama Senju.

Nicht wissend was auf sie zukommen würde, erlebten die Beiden, wie hart dieser Kampf werden würde.

Kaya Senju die Trägerin des Nibi Madara FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt