Kapitel 22

759 39 0
                                    

Nachdem das Feuer gelöscht wurde und Kaya sich von diesem Ort verabschiedet hatte, übernahm sie erneut die Führung. Doch anstelle los zu rennen, lief sie schnellere Schritte, damit auch nichts geschehen würde. Wenn niemand etwas hier getan hatte, dann wusste Kaya ganz genau, wo sich die Fallen befanden. Doch wenn nicht, dann musste selbst sie vorsichtig sein.

"Geht das nicht schneller?", fragte Tobirama ungeduldig, welcher schon am liebsten vor Ort wäre. Wegen dieser Aussage musste Madara seine Augen verdrehen. Er könnte ja wenigstens etwas Nachsicht zeigen, wenn Kaya schon dabei war.

"Ich kann dich gerne vor schicken. Nur weis ich nicht ob du dann nur noch mit einem Arm oder einem Bein, oh oder sogar gar nicht mehr zurück kommst.", gibt Kaya harsch zurück weswegen Tobirama leicht knurrte. Er hasste es, wenn man mit ihm so sprach. Doch er sprach doch manchmal genauso also konnte er es ihr auch nicht verübeln. "Tobirama, vertraue ihr einfach in dieser Sache.", sprach Hashirama entspannt und trottete neben Madara her, da Beide die Mitte übernahmen.

Leicht schmunzelnd lief Kaya weiter und stoppte als sie etwas unsicher wurde. Vorsichtig ging die Senju in die Knie und berührte mit ihren Fingern den Boden. "Alles in Ordnung?", fragte Madara leise falls jemand in der Nähe war. "Ich bin mir nicht sicher. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass alles so uneben war."

"Was meinst du denn damit?", fragte Tobirama schnell. "Mein Clan..also der Clan im dem ich aufgewachsen bin hat jede Stelle so hergerichtet, dass man niemals sehen würde, das Fallen hier sind. Die Böden waren gerade und haben keine Löcher oder schiefe Ebenen erwiesen."

Madara kniete sich ebenfalls hin um den Boden zu betrachten und aktivierte sein Sharingan. Doch egal wo er hin sah, konnte er nichts erkennen, was für sie gefährlich werden könnte. "Und jetzt?", fragte Hashirama. "Naja, wir können normal weiter laufen weil ich die Stellen der Fallen kenne. Allerdings weis ich nicht was und auf diesem Weg erwarten wird."

"Was sagst du Tobirama? Du hast die Strategie gemacht.", meinte Hashirama. "Ich kann meine Siegel anbringen. Allerdings könnte es eine Weile dauern euch alle zu teleportieren.", gab er seine Bedenken zu.

"Ich kann auch noch helfen." , hörte Kaya in ihrem Kopf, was sie gleich weiter gab. "Wir können uns aber nicht einfach darauf verlassen." "Tobirama, ich vertraue Matatabi. Ausserdem arbeite ich doch mit ihr zusammen. Sie wird uns raus holen können, wenn etwas sein sollte. Und im schlimmsten Fall kann Hashirama uns doch heilen."

Etwas entäuscht lies Hashirama seinen Kopf senken. "Mich als Mediziner auszunützen ist gemein..."

Madara atmete aus. Sie waren nun schon so weit gekommen. Eigentlich konnten sie es wirklich versuchen. Er hoffte nur, dass dies keine Falle des Feindes war.

Kaya Senju die Trägerin des Nibi Madara FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt