XL. Hypnotisiert

243 11 0
                                    

Loki x S.H.I.E.L.D.-Agent Reader

Du stehst mit Iron Man, Bruce Banner und Fury in Banner's Labor, Romanoff ist bei Loki, welchem sie Informationen entlocken will. Du bist schon lange bei S.H.I.E.L.D., hast mit Clint Barton Natasha Romanoff ausfindig gemacht, ihr wart zusammen in Budapest. Fury kommt gerade rein "Was machen sie da Mr. Stark?" "Ehm.. eigentlich frage ich mich das selbe im Bezug auf sie." "Sie haben die Aufgabe den Tesseract zu finden." "Das tun wir" wirft Banner ein "Das Modul läuft und sucht nach der Gammasignatur und wenn es anschlägt ist die Position auf eine halbe Meile genau." Er zeigt zu einem der Bildschirme, Fury sieht dort hin "Ja, dann haben sie ihren Zauberwürfel wieder, kein Chaos, kein Theater, was ist Phase zwei?" Captain America kommt mit einer der Waffen aus dem Lagerraum rein und knallt sie auf den Tisch "In Phase zwei benutzt S.H.I.E.L.D. den Würfel zur Waffen herstellung. 'Tschuldigung der Computer hat mir zu lange gebraucht." "Rogers wir haben alles gesammelt was mit dem Tesseract zu tun hat, dass heißt aber nicht das-" Stark unterbricht Fury "Eh, verzeihung Nick" er dreht den Bildschirm rum "worüber wollten sie gerade lügen?" "Ich hab mich geirrt, Direktor" Thor und Romanoff kommen rein "die Welt hat sich kein bisschen verändert." "Haben sie davon gewusst?" fragt Banner an dich und Romanoff gewandt "Wollen sie sich vielleicht lieber aus diesem Umfeld zurückziehen, Doktor?" "Ich war in Kalkutta, ich hatte mich ziemlich weit zurück gezogen." "Loki manipuliert sie." "Und wie nennt man das was sie tun?" "Sie sind nicht hergekommen weil ich mit den Wimpern geklimpert hab." "Und ich geh auch nicht weil sie plötzlich schwache Nerven haben. Ich hätte gern gewusst, warum S.H.I.E.L.D. den Tesseract benutzt um Massenvernichtungswaffen herzustellen." "Seinetwegen!" Fury zeigt auf Thor "Meinetwegen?" "Letztes Jahr hatten wir einen Besucher von einem anderen Planeten der in einem Kampf eine ganze Kleinstadt zerstört hat. Wir haben nicht nur gelernt, dass wir nicht allein sind, sondern auch Hoffnungslos, geradezu Lachhaft, unterlegen sind." "Mein Volk will nichts als Frieden mit eurem Planeten." "Aber ihr seid nicht die einzigen da draußen oder? Und ihr seid nicht die einzige Bedrohung, die Welt füllt sich mit immer mehr leuten denen wir nicht gewachsen sind, die wir nicht kontrollieren können." "So wie sie den Würfel kontrolliert haben?" "Loki und seine Verbündeten wurden durch eure Forschungen an dem Tesseract erst hergelockt, es ist ein Signal an alle Reiche das die Erde für eine höhere Form des Krieges bereit ist." "Eine höhere Form?" "Ihr habt uns keine Wahl gelassen, wir mussten uns was überlegen-" "Nukleare abschreckung, das kocht eigentlich immer erstmal alles runter." "Womit haben sie noch gleich ihr vermögen verdient, Stark?" "Würde Stark noch Waffen produzieren würde er sicher bis zum Hals in-" "Augenblick warum geht es hier jetzt aufeinmal um mich?" "Verzeihung, ist das nicht immer so?" "Ich dachte die Menschen wäre schon höher entwickelt." "Entschuldigung, kommen wir auf euren Planeten und sprengen alles in die Luft?" "Ihr behandelt eure Besten mit soviel-" "Du bist nicht unser Bester!" Sie alle diskutieren und reden durcheinander, bis wieder etwas Ruhe einkehrt, als Thor wieder anfängt "Du sprichst von Kontrolle und doch schürst du das Chaos." "Das ist doch gewollt oder?" fragt Banner "Ich mein, was sind wir, ein Team? Nein, wir sind eine chemische Mixtur die überall Chaos erzeugt. Wir.. wir sind ne Zeitbombe." "Und sie sollten jetzt gehen." sagt Fury bestimmt, doch mischt Stark sich ein "Warum soll der Mann nicht ein bisschen Dampf ablassen?" er legt eine Hand auf Cap's Schulter, welcher sie wegschlägt "Das wissen sie verdammt genau! Hörn sie jetzt damit auf!" "Ich würd gern sehen was sie tun wenn nicht." "Ja, 'n großer Mann in 'ner Rüstung, lassen sie sie weg, was sind sie dann?" "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop" still stimmen du und Natasha ihm etwas zu "Ich kenn Leute die das nicht haben und zehnmal so viel Wert sind! Ich hab die Aufnahmen gesehen, das einzige für was sie kämpfen, sind sie selbst! Sie gehören nicht zu denen die sich Opfern würde, sich auf Stacheldraht legen und andere drüber klettern lassen." "Ich würd den Draht eher durchschneiden." Cap sieht sich um "Hat auf alles ne Antwort. Vielleicht sind sie keine Gefahr, aber sie sollten aufhören vorzugeben sie wären ein Held." "Ein Held? So wie sie? Sie sind ein Laborexperiment, Rogers, alles was an ihnen besonders ist kommt doch nur aus einem Reagenzglas!" "Ziehen sie ihren Anzug an, gehen wir über ein paar Runden." Thor lacht "Ihr seid so Stumpfsinnig und Kleingeistig." "Ja, was für ein Team!" "Agent Romanoff, Agent Y/L/N, würden sie Dr. Banner begleiten in sein-" "Wohin, sie haben mein Zimmer vermietet." "Die Zelle war nur für den Fall das-" "Nur für den Fall das sie mich töten müssen, aber das können sie nicht, ich weis es, ich hab's versucht." Alle sehen ihn entgeistert an "Ich war am Ende, ich sah keinen Ausweg, also hab ich mir eine Kugel in den Mund geschossen und der Andere hat sie einfach nur ausgespuckt. Dann hab ich weiter gemacht und mich darauf verlegt anderen zu helfen und darin war ich gut. Bis sie mich hierher geschleift haben, in diese freak Show und alle hier in Gefahr gebracht haben. Wollen sie mein geheimnis wissen, Agent Romanoff, wollen sie wissen wieso ich so ruhig bleiben kann?" "Dr. Banner, legen sie das Zepter hin." sagt Rogers bestimmt, Banner sieht auf seine Hand, ein Piepen vom Computer "Na gut" murmelt Stark "Tut mir leid Kinder ihr kriegt meinen Partytrick doch nicht zu sehen." "Ihr habt den Tesseract gefunden?" "Ich kann am schnellsten dort sein!" "Der Tesseract gehört nach Asgard, kein Mensch ist dem gewachsen!" Stark will rausgehen, Cap hält ihn zurück "Sie gehen nicht allein!" "Wollen sie mich aufhalten?" "Mal sehen, ziehen sie ihren Anzug an!" "Ich hab keinen Skrupel einen alten Mann zu schlagen." "Ziehen sie den Anzug an!" "Oh mein Gott."

Loki One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt