XII. Die andere Comic Con

284 10 0
                                    

Tom Hiddleston x best Friend Reader

Die Vorbereitungen für die Comic Con 2021 in London waren nervenaufreibend, es ist aber dennoch gut geworden. Seit gut 10 Jahren bist du mit Tom Hiddleston befreundet und als er pünktlich ankommt wird er hinter die Bühne gebracht, wo er auf seinen Auftritt wartet. "Also Y/N, wie seh ich aus?" Tom dreht sich fragend zu dir "Wie immer siehst du fabelhaft aus, Tom!" antwortest du ihm "Wenn du die Maske abnehmen würdest, könnte ich deine Schönheit in vollen Zügen genießen." sagt Tom, als auch schon einer der Anderen kommt "Tom, du musst raus." Tom nickt, umarmt dich und sagt "Wünsch mir Glück!" Er geht raus und überrascht seine Fans.

Es ist der Sonntag und viele wollen natürlich wissen was denn in Staffel 2 der Loki Serie passiert. Nach einiger Zeit bemerkst du das dein Schlüssel fehlt du fragst einen deiner Kollegen "Benno, wo ist mein Schlüssel, ich hab ihn nicht verlegt oder?" Angesprochener lacht nur und sagt "Nein hast du nicht, ich glaube Tom ist zum Meisterdieb geworden!" "Moment,, Tom hat meinen Schlüssel, aber wie?" "Er hat dich doch vorhin umarmt." "Oh klar" Du trittst an die Seite der Bühne und sprichst über den Ohrhöhrer kurz mit der Kollegin auf der Bühne "Sag Tom doch bitte das er mir verdammt nochmal meinen Schlüssel geben soll, ja?" sie wendet sich kurz an Tom, sagt es ihm und er lacht kurz. Er spricht dann in das Mikro "Y/N, komm doch her wenn du den Schlüssel willst!" "Das ist jetzt nicht sein ernst oder?" murmelst du als du auf die Bühne, zu ihm hin, gehst. Du stützt dich auf der Lehne von seinem Stuhl ab und fragst "Wärst du so nett mir den Schlüssel zu geben?" aus der Menge ruft ein Mädchen "Ist das deine Freundin Tom?" Tom lacht und sagt "Die Hoffnung besteht!" an dich gewand sagt er "Nimm doch kurz die Maske ab, die stört doch nur." "Nein, aus medizinischen Gründen muss ich sie leider aufbehalten." erwiederst du. Tom lächelt und nimmt dir die Maske ab "Tom, die Schlüssel!" er holt sie aus seinem Jacket, doch als du danach greifen willst sagt er "Wenn du mich küsst." das sagte er nicht ins Mikro, du bist etwas perplex, fängst dich aber schnell wieder "Dann krieg ich die Schlüssel?" Tom nickt. Es ist schon des öfteren vorgekommen das ihr euch mal Freundschaftlich geküsst habt, aber noch nie in der breiten Öffentlichkeit, aber du tust es trotzdem. Nachdem 'Sekundenkuss' greifst du dir die Schlüssel und deine Maske, setzt sie wieder auf und die Show geht normal weiter, nur mit ein paar Fragen wer du denn bist.

Es vergehen einige Stunden und die Comic Con nährt sich dem Ende, als du von Benno zu den Toiletten gerufen wirst. Dort angekommen, steht ein verstört aussehender Benno in der zwischen Tür von Halle und Toiletten, du gehst an ihm vorbei und siehst in der Mädchentoilette drei Körper liegen, am Spiegel steht, anscheinend, mit Blut geschrieben 'Wir lieben dich für immer Tom!' Du gehst zu Benno "Hast du die Polizei schon gerufen?" Er nickt nur, die Polizisten treffen keine 5 Minuten später ein, die Halle ist noch rappel voll und einer von ihnen sagt "Lassen sie noch niemanden raus, wir brauchen die Angehörigen von den Mädchen, wer ist der Chef?" Benno zeigt auf dich und du sagst "Nicht direkt, ich bin seine Assistentin, er ist wahrscheinlich, wie immer, am Poker spielen." "Zeigen sie uns den Tatort, gibt es hier Überwachungskameras?" "Ja, wir haben vor den Toiletten welche und in der ganzen Halle über 100." "Kann ihr Kollege einem meiner Kollegen diese zeigen?" "Ja, Benno, zeigst du einem von ihnen den Überwachungsraum?" Benno nickt wieder und geht mit einem der Polizisten davon, du gehst mit dem Polizisten zu der Tür, welche du abgeschlossen hattest. Als du aufschließen willst fragt der Polizist "Lassen sie mich das machen, haben sie etwas angefasst?" "Ich nur diese Tür, mein Kollege die zur Toilette." Der Polizist nickt, schließt auf und geht mit seinen Kollegen rein, er ruft dich kurz dazu damit du die Namen der Mädchen ausrufen lassen kannst um die Verwandten zu finden.

Nach 10 Minuten sitzen zwei Mütter, ein Vater, eine Tante und ein Cousin in einem der Meetingräume. Zwei Polizisten kommen dazu und befragen diese und nehmen auch deine Personalien auf, ein Dritter kommt dazu. Er kommt von dem Überwachungsraum und möchte das du mitkommst. Dort angekommen, zeigt er auf einen der Bildschirme und fragt "Sie sagte nur vor den Toiletten, dieses Bild ist in den Toiletten, wie kann das sein?" du siehst perplex auf den Bildschirm, wo gerade die Mädchen von einer anderen Person getötet werden "Ich weis es wirklich nicht, aber diese Person, das ist der Cousin, welcher gerade bei ihren Kollegen sitzt." Der Polizist gibt seinen Kollegen bescheid und fragt dich nochmal "Wissen sie wirklich nicht wie das sein kann?" "Woher soll sie das denn wissen?" ihr dreht euch zur Tür und dein Chef steht in dieser. Er schwankt etwas und du merkst sofort das er wieder getrunken hat. "Wieso sind Kameras in den Toiletten?" fragst du aufgebracht, doch er antwortet nur "Das hat dich gar nichts anzugehen!" "Mich aber schon, also?" fragt der Polizist. Du siehst deinen Chef wütend an und nimmst deinen Schlüsselbund und deinen Mitarbeiterpass, legst Beides auf den Tisch und gehst raus, dein Chef rennt dir hinterher. "Was soll das?" "Ich kündige!" "Das kannst du nicht!" "Ich habe es gerade getan!" ihr seid in der großen Halle angekommen, die Menschenmenge ist schon rausgebracht worden, nur die Schauspieler und anderen Mitarbeiter sind noch da. Dein Ex-Chef packt dich am Handgelenk, du ziehst es weg und drehst dich um, als dir auch schon eine Hand entgegen kommt und an der Wange trifft. Dein Kopf geht nur ein wenig zur Seite und der Polizist aus dem Raum ist euch hinterher und hat es gesehen. "Was soll das sie-!" setzt er an doch wird von deinem Ex-Chef unterbrochen "Ich kann doch nicht meine beste Mitarbeiterin verlieren!" "Hast du aber!" schreist du zurück, als er wieder ausholt, greift der Polizist ein und sagt "Ok das reicht, sie sind festgenommen und müssen ausnüchtern." er wird abgeführt als Tom zu dir kommt.

Du siehst ihn an und siehst auch wie der Cousin abgeführt wird, dir kommen die Bilder wieder vor Augen und Tränen bilden sich in diesen. "Hey, was ist denn passiert?" Tom nimmt dich in den Arm und du erzählst es ihm, als du geendet hast, streicht Tom dir beruhigend über den Rücken und sagt "Du hast heute eindeutig zu viel durchgestanden, du musst dich ausruhen, komm." Ohne Widerstand lässt du dich von Tom rausbringen, in sein Auto setzen und er fährt los. Während der Fahrt bist du eingeschlafen, als ihr angekommen seid weckt Tom dich vorsichtig "Hey Y/N, wir sind da komm raus." seine Stimme ist ruhig und leise, was in solch einer Situation sehr hilft.

Als ihr in Tom's Haus seid, hilft er dir die Treppe hoch und im Schlafzimmer setzt du dich einfach auf das Bett. Tom holt dir eines seiner T-Shirts aus dem Schrank und geht nochmal runter ein Glas Wasser und eine Schlaftablette holen. Als er wieder oben ist, stehst du vor dem Bett und legst deine Sachen gerade auf einen Stuhl in dem Zimmer. "Hier" du lächelst Tom dankbar an, nimmst die Tablette und trinkst das Glas halb leer. "Ist es schlimm wenn ich kein T-Shirt trage, es ist ziemlich warm." du drehst dich zu Tom der gerade sein Hemd ausgezogen hat, du legst dich auf's Bett und sagst "Nein, ist es nicht." Er legt sich dazu und deckt euch zu. Ihr schaut eine Zeit lang schweigend an die Decke, als du wieder anfängst zu weinen, Tom bemerkt es und zieht dich zu sich. "Hey alles wird gut ok, sie haben ihn verhaftet und er kann niemandem mehr etwas antun." "Hoffentlich" du legst deinen Kopf auf seine Brust und merkst wie die Schlaftablette anfängt zu wirken, du hörst noch Tom sagen "Schlaf gut Prinzessin" und fällst in einen traumlosen Schlaf.

Ja ich bin etwas depri unterwegs, sorry, aber ich find es gut. Nehmt es mir nicht übel das sowas jetzt kam. Sollte vielleicht auch mal schlafen es ist schon halb 3. Der Nächste wird anders. VERSPROCHEN!

- stellt Kekse hin entscheidet sich aber um und stellt lieber Taschentücher hin -

1343 Wörter

Loki One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt