Loki x midgardian Reader
Smut
"Na komm schon, Y/N!" "Peter ich hab nicht sonderlich Lust auf eine Party!" gibst du wütend zurück. Peter möchte das du mit zu einer Party im Avengers Tower kommst, nur bist du nicht sonderlich gut auf die Avengers zu sprechen, du weist selbst nicht ganz warum. "Ach komm schon, du brauchst etwas Spaß nachdem was mit Matt passiert ist!" Matt ist dein Ex-Freund, er hat dich betrogen nur weil du noch nicht bereit warst. "Erwähne jetzt gar nicht erst diesen Idioten!!" sagst du nun etwas wütender, Peter ist dein bester Freund und er war immer für dich da, so auch andersrum. "Komm schon, bitteee." er schaut dich mit Hundewelpenaugen an und weis ganz genau das du nicht nein sagen kannst. "Ok ok, ich geb mich geschlagen, hör aber damit auf klar?" "Klar, komm" du hast dir schnell ein knielanges Kleid angezogen und bist mit Peter zum Tower gelaufen, welcher nicht weit von deiner Wohnung weg ist.
Im Aufzug steht ihr erst in Schweigen gehüllt neben einander bis Peter sagt "Amüsier dich etwas ok, ich lass dich auch in Ruhe, du musst nur kurz mit zu den Anderen kommen, ich möchte das sie dich kennenlernen." "Wenn es sein muss." erwiederst du genervt.
Die Türen gehen auf und ihr trettet in einen großen Raum, es sind viele Leute da. Peter zieht dich durch die Menschenmengen bis ihr bei den Avengers ankommt. "Hallo Leute" begrüßt Peter sie "Hallo Kid, heute hat es was länger gedauert bis du hier warst, wen hast du uns da mitgebracht?" fragt Tony Stark, du erkennst ihn sofort, der Bart und die Ausstrahlung sind unverkenns. "Das ist meine beste Freundin Y/N. Y/N, wie du siehst sind das die Avengers." stellt Peter euch gegenseitig vor, jeder stellt sich kurz noch mit seinem Namen vor und schüttelt dir die Hand. Bis auf einer. Er sitzt abseits, beobachtet das Spektakel und sieht so aus als hätte er keine Lust, er hat schwarze, schulterlange Haare, einen schwarzen Anzug an und wunderschöne, smaragdene Augen.
"Bruder, komm doch her und stell dich der Kleinen vor." sagt Thor an den Schwarzhaarigen gewannt "Ich denke nicht das Y/N ihn kennenlernen möchte." sagt Tony mit einem Lachen. "Ok, erstens ich bin metaphorisch gesprochen klein ja, aber ich bin schon Volljährig, zweitens kann ich ja wohl für mich selbst sprechen und ich würde ihn gern kennenlernen." alle sehen doch etwas verwirrt an.
Loki steht auf und geht auf dich zu, er bleibt ein paar Zentimeter vor dir stehen und schaut auf dich hinab, mustert dich und sagt dann erst zu den Avengers "Sie gefällt mir" und dann zu dir "Loki, von Asgard" er geht wieder etwas auf Abstand, nimmt deine Hand und küsst diese. "Mr. Loki, meinen sie sie können ihr aushelfen, dass sie sich amüsiert?" fragt ihn Peter und du siehst ihn nur sprachlos an "Warum sollte ich das tun?" stellt Loki eine Gegenfrage. "Naja, sie haben sonst doch nichts zu tun oder?" "Peter es reicht, hör auf damit!" schreitest du nun ein. "Wieso solltest du dich nicht amüsieren?" fragt nun Steve "Ich bin einfach nicht in der Stimmung." antwortest du ihm. Loki beobachtet das nur, Natasha sagt "Na komm, Y/N, ein kleiner Drink wird dir gut tun." "Nein, ich trinke nicht." sagst du konsequent "Heute schon" kommt es aufeinmal von Loki, Peter stößt einen kleinen Freudenschrei aus und Loki zieht dich mit zur Bar. "Was soll das, ich trinke aus gutem Grund nicht!" "Und der wäre?" an der Bar bestellt er zwei Drinks und sieht dir in die Augen "Mein Vater ist an einer Alkoholvergiftung gestorben." sagst du leise und dir fließt eine Träne über die Wange. Loki steht vor dir, nimmt dein Gesicht in seine Hände und wischt die Träne mit seinem Daumen weg. "Es wird dich nicht auch treffen, wenn du nur ein Glas trinkst." du siehst ihn nur an und erkennst ein Funkeln in seinen Augen "Was willst du machen damit ich mich amüsiere?" "Ja stimmt, warte kurz." Er geht zu den Avengers zurück und redet kurz mit Peter, als er wiederkommt sind die Drinks fertig und du siehst unschlüssig in dein Glas. "Trink, es wird dir gut tun." Loki nimmt sein Glas und trinkt einen Schluck, du atmest kurz durch und nimmst ebenfalls einen. Der Drink fließt dir brennend die Kehle runter und du musst kurz aufkeuchen, Loki neben dir lacht nur. "Du wirst dich dran gewöhnen." "Was hast du Peter gefragt?" "Wirst du noch früh genug erfahren." antwortet er geheimnisvoll und zieht dich auf die Tanzfläche.
DU LIEST GERADE
Loki One-Shots
FanfictionWenn mir spontan langweilig ist schreibe ich einen, doch viel wird es denke ich nicht, versuche aber einiges reinzuschreiben. Ist wohl doch einiges geworden, ab und zu mache ich mal korrektur lesen, hoffentlich entsteht keine verwirrung. Enthält S...