31|Therefore I Am

428 29 6
                                    

[Überarbeitet - 09.05.22]

漫 · * '¨¯¨' * · 舞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

· * '¨¯¨' * ·

Ich begann zurück in die Mitte des Geschehen zu laufen, doch gab es von Scott keine Spur. Verwirrt blickte ich um mich, als aus dem Nichts Scott wenige Meter von mir entfernt wuchs und wuchs und wuchs und meine Augen mit ihm. "Ach du heilige Sch-" Scotts Wachsen stoppte erst als er wahrscheinlich um die zehn Meter groß war. Seine enormen Finger wickelten sich um Rhodes Beine und hinderte ihn somit am Wegfliegen.

"Was ist das denn?" Tauchte ein russischer Akzent neben mir auf, doch wandte ich meine Augen nicht von Scott ab.

"Ich glaub ich spinne!" Rief Spiderman und Scott begann ungläubig zu lachen.

"Okay!" Klang Rhodes Stimme, nach wie vor in Scotts Griff. "Der kleine Mann ist groß! Mächtig groß!"

"Das scheint das Zeichen zu sein", sagte Steve und ich summte zustimmend.

"Große Klasse, Ameise!" Lachte Sam und flog an mir vorbei.

"Gib mir meinen Rhodey wieder zurück!" Grummelte Tony, wurde aber von Sam ungeflogen bevor er Scott abschießen konnte.

"Piet", sprach ich. "Kannst du dich um das irre Kätzchen kümmern, während ich mich mit Vision aufhalte?"

"Für dich? Natürlich." Er trat näher, sein Oberkörper berührte fast den meinen.

"Sei aber vorsichtig", flüsterte ich und hob meinen Kopf, um ihm in die Augen zu sehen. "Er hat ein paar gemeine Krallen."

Ein weiterer Schritt wurde auf mich zu gemacht und sein Arm kroch zu meiner Taille. "Aw", brummte er. "Machst du dir Sorgen um mich?"

Mein Zeigefinger glitt über die Linie seines Kiefers, bevor meine Finger leicht sein Kinn ergriffen. "Ich mache mir Sorgen, dass dein hübsches Gesicht ganz kaputt wird, da du, mein lieber Speedy, der schlechteste Kämpfer bist, den ich je gesehen habe." Er machte ein eingeschnapptes Geräusch, doch verweilte das Grinsen auf seinen Lippen, als ich seine Stirn gegen meine zog. "Ich meins ernst. Wag es nicht noch einmal zu sterben, klar? Sonst versohl ich dir so richtig den Hintern."

"Ich liebe di-"

Ich schlug ihm eine Hand über den Mund. "Sag's mir später. Wenn du noch lebendig bist und wir uns irgendwo Pizza besorgen und mit Wanda dumme Sitcoms schauen, ja?" Ich presste einen flüchtigen Kuss auf seinen Mundwinkel. "Und jetzt schwing deine Füße in Richtung der großen, bösen Miezekatze." Pietro lachte und mit einem Wimpernschlag war er verschwunden, mit nichts als einem blauen Schleier der zurückblieb. Ich stand dort für ein paar Momente und versuchte meine Gedanken zu sammeln. "Was wollte ich..." Blinzelnd drehte ich mich um die eigene Achse, bis es in meinem Kopf klick machte. "Vision!" Entkam es mir. "Ich wollte zu Vision."

"Okay, falls irgendwer von unserer Seite noch gern schockierende und fantastische Fähigkeiten enthüllen würde", meldete sich Tony. "Vorschläge sind willkommen." Stark hatte keine Chance sich einen Zentimeter weiter fortzubewegen, als ihn Sam mit seiner Drohne abschoss. War-Machine, welcher von Spiderman aus Scotts Griff befreit wurde, flog mit Peter auf dem Rücken auf den riesigen Ant-Man zu. Peter feuerte Netze auf Scott, welcher ins Baumeln geriet, als die Fäden sich um seine Beine wickelten, doch fing er sich hastig wieder. Clint schoss mit Pfeilen auf T'Challa, währenddessen Pietro T'Challa hinterhältig eine verpasste.

𝐓𝐡𝐞 𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟓| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt