9|Acting Like That

2.3K 143 45
                                    

[Überarbeitet - 08.03.21]

漫 · * '¨¯¨' * · 舞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

漫 · * '¨¯¨' * · 舞

U N S I C H E R biss Wanda sich auf ihre Unterlippe. "Wie geht es Pietro?"

Überrascht über den Themenwechsel ließ ich von ihrer Hand ab und rutschte das Bett weiter hoch, bis mein Rücken gegen dem Haufen an Kissen ruhte. "Warum fragst du ihn nicht selbst?" Hakte ich nach. "Du hast dich ihm gegenüber irgendwie komisch verhalten, seit wir aus Sokovia zurückgekommen sind."

"Ich fühlte ihn sterben", flüsterte sie, ehe sie ihren Kopf leicht von Seite zu Seite bewegte. "Alles fühlte sich so kalt an."

"Ihm geht's gut", meinte ich und räusperte mich. "Ich habe ihn zurückgebracht. Es geht ihm gut." Ich fühlte mich etwas zittrig, als sie erwähnte, dass Pietro starb. Das war das Einzige, woran ich nie wieder denken wollte. Eines der vielen Dinge, die ich niedergedrückt hatte, und seit Sokovia gab es eine Menge davon.

"Wie... wie hast du es gemacht?" Mit unsicherem Blick wanderte ihre Augen über meine Form, bevor auch sie ihren Rücken gegen die Kissen presste.

Meine Finger glitten näher an die Kette, die ich trug, aber ich berührte sie nicht. "Schmerz", antwortete ich. Ein kleines zögerndes Lachen entkam meinen Lippen, als ich Tränen in meinen Augen spürte. "Es war nichts, was ich jemals gefühlt hatte." Ich legte mir kurz über die Lippen. "Ich wusste nicht einmal, dass ich das tun könnte." Ich schniefte ein wenig, erlaubte jedoch nicht, die Tränen über meine Wasserlinie laufen zu lassen. "Also, hab ich nur ein kleines Stück von allem genommen, was ich fühlte und... und ich hab getan, was ich getan hab... was auch immer das war." Ich streckte meine Hand nur leicht aus, erzeugte dabei einen kleinen Ball von der Energie die in mir brodelte und ließ diesen geschmeidig um meine Finger tänzeln. "Ich hätte ganz Sokovia im Handumdrehen zerstört, wenn es nicht funktioniert hätte, und es hätte nichts gegeben, was mich aufhalten hätte können." Mit einem Mal war der kleine Energieball verschwunden. "Schmerz ist das Grausamste, das man fühlen kann... aber für uns ist es die mächtigste Waffe. Und glaub mir, ich hab genug davon. Was du im Moment fühlst, ist kein Schmerz." Bevor sie mich fragen konnte, was ich machte, platzierte ich meinen Zeigefinger in der Mitte ihrer Stirn. Ich transformierte ein Stück von dessen was ich fühlte, seitdem ich Pietro zurückgebracht hatte, auf sie über, weswegen ihre Augen leicht zurückrollten und sie schmerzvoll das Gesicht verzog. Ehe es für sie zu viel werden konnte, ließ ich von ihr ab und stand auf. "Aber das ist."

Ich ließ sie wieder allein - nun ja, nicht ganz allein, da Vision in der Sekunde, in der ich ging, zu ihr zurückkehrte. Der Rest der Avengers war ins Wohnzimmer übergewandert. Einige von ihnen saßen auf dem Sofa, Natasha auf einem Stuhl und las ihr Buch, während Steve angespannt im Raum hin und her wanderte. Er wartete offensichtlich darauf, dass ich aus Wandas Zimmer kam. Geistig bereitete ich mich auf einen weiteren seiner einstündigen Vorträge vor und stoppte den tiefen Seufzer, der sich bereit machte, meine Lippen zu verlassen. Er richtete sich auf, als er mich sah. "Hey, können wir reden?"

"Wie wäre es, wenn du mir eine verdammte Pause gönnst?"

"Es tut mir wirklich leid", sagte er und kratzte sich am Nacken, wie es ein zwölfjähriger tat, der wusste, dass er etwas falsch gemacht hatte. Er nickte in Richtung Aufzug. Widerwillig folgte ich ihm und spürte dabei, wie Pietros Augen sich in meinen Rücken brannten. Ihm ging es gut, sagte ich mir und ignorierte den stechenden Schmerz in meiner Brust. Er war am Leben.

"Worüber willst du reden, Steve?" Ich fragte, hielt ihn aber auf. "Lass mich raten - du willst mir sagen, was für eine schreckliche Person ich bin und dass Wanda und ich eine Schande für alles sind, wofür die Avengers stehen?"

"Würdest du nur für eine Minute den Mund halten?" Überrascht von seinem Ton, verschränkte ich still die Arme und lehnte mich gegen die Aufzugswand gegenüber von ihm. "Ich hätte die Bombenweste bemerken müssen, dann hättet ihr nicht eingreifen müssen." Auch er verschränkte seine Arme. "Rumlow musste nur Bucky sagen... schon war ich wieder ein sechzehnjähriger Junge. Menschen sind gestorben... Es war meine Schuld."

"Oh, Steve", machte ich und schüttelte grinsend den Kopf - würde ich nicht das tun, war ich mir sicher, ich würde ihm an die Kehle gehen. "Du hattest einen ganzen Monat Zeit, um zu reden und dich zu entschuldigen, aber sobald der Golden-Boy Mitleid mit sich selbst hat, willst du reden. Das Gefühl, das du fühlst, Steve, ist verdammt viel Schuld. Gewöhne dich daran, denn du wirst es für eine Weile fühlen." Ich trat einen Schritt auf ihn zu. "Und wenn du willst, dass ich dir vergebe? Du wirst dafür arbeiten müssen, weil ich mit den Spielereien fertig bin." Ich riss das Armband mit Leichtigkeit von meinem Handgelenk und drückte es gegen seine Brust, bevor ich die Aufzugstüren mit nur einer schnellen Bewegung meiner beiden Hände auf

Ich ignorierte die Blicke der anderen und ging direkt an ihnen vorbei. Schritte erklangen hinter mir und bevor ich Pietros Zimmer erreichen konnte, das sich auf dieser Etage befand, wurde ich gepackt und sanft gegen die Wand gedrückt. "Hey, komm schon", sagte Pietro, allerdings stieß ich ihn von mir, unfähig meinen Zorn zu kontrollieren.

"Hey komm schon?" Ahmte ich ihn mit einem empörten Gesichtsausdruck nach. "Elf Menschen sind wegen mir gestorben und er badet in Selbstmitleid!" Bevor ich weiter meckern konnte, zog er mich zu sich und drückte seine Lippen gegen meine. "Nicht fair", hauchte ich, zog mich von dem Kuss zurück und drückte einen Finger gegen seine Brust.

"Inwiefern war das unfair?" Er grinste selbstgefällig und seine Stirn legte sich scherzhaft in Falten.

"Weil ich mich jetzt nicht mehr daran erinnere, was ich sagen wollte." Ich lächelte ein wenig und drückte einen weiteren Kuss auf seine Lippen, bevor ich seine Hand nahm und ihn in Richtung seines Zimmers zog.

"Tony wollte vorbeikommen", sagte er und legte zartes Küsse auf die freiliegende Haut meines Halses, bevor er mir meinen Hoodie auszog und nur mein dünnes Shirt zurückblieb.

"Wann?"

"Jeden Moment", kam es von Vision, welcher plötzlich durch die Wand in den Raum flog, was mich und Pietro dazu veranlasste augenblicklich voneinander abzulassen.

"Vision!" Zischte ich. "Worüber haben wir uns in Bezug auf Privatsphäre und Klopfen geeinigt?"

"Oh, richtig!" Sagte er und verschwand durch die Wand. Keine Sekunde später klopfte es an der Tür. Mit einem Seufzer öffnete ich die Tür und begegnete dem Android von Angesicht zu Angesicht. "Tony wird jeden Moment hier sein, mit seinem Gast, dem Außenminister.

Mit offenen Mund über die gerade eben erhaltenen Informationen, fiel meine Hand zu meiner Seite. "Den Außenminister?" Hakte ich nach und lachte manisch. Ich kannte diesen nur zu gut, schließlich hatte ich sein halbes Haus in Brand gesetzt. Tony hatte großzügigerweise für die Reparaturen dieses bezahlt und hielt es mir danach immer und immer wieder vor. Thaddeus Ross. Wenn ich jemanden mit jeder Faser meines Körpers hasste, war es dieser Mensch. Nur weil er den Spitznamen Thunderbolt trug, ein ehemaliger Generalleutnant der US-Armee und Staatssekretär von Präsident Matthew Ellis war, machte es ihn nicht zu etwas Besseren. Es machte ihn jedoch eingebildet. "Ha!" Lachte ich leicht und griff nach dem Hoodie, der auf dem Boden gelandet war. "Verdammter Ross." Ich murmelte Flüche vor mich hin und zog den Hoodie über meinen Kopf. "Ich schwöre, wenn er genauso viel in meine Richtung atmet, zögere ich nicht, ihn auf der verdammten Stelle zu grillen."

𝐓𝐡𝐞 𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟓| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt