[Überabreitet - 24.10.21]
漫 · * '¨¯¨' * · 舞
Ein Rütteln an meiner Schulter riss mich aus meinem Schlaf, als ich langsam die Augen öffnete und desorientiert um mich sah. Das erste das ich bemerkte war die Nässe, die an meinem Kinn entlang verteilt war, ehe meine Augen auf den roten, ebenfalls feuchten Stoff unter mir fielen. Ich versuchte den Sabber etwas abzuwischen, ehe ich meine Augen auf Bucky richtete, welcher aussah, wie als hätte er vergessen wie man atmet. Er saß vollkommen aufrecht in seinem Sitz und hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich gesagt, dass sich ein Stock in seinem Hinterteil befand.
Ich klopfte ihm auf die Schulter und schenkte ihm ein entschuldigendes Lächeln. "Du bist bequem", meinte ich nur, als ich über ihn drüberstieg und mich aus der bereits offenen Tür schwang. Meine Augen scannten über das Parkdeck, doch war es Größtenteils leer, als die Geräusche eines Flughafens in meine Ohren traten. Pietro lehnte ein paar Meter weiter weg an einem der Pfeiler und ich war mir sicher, dass er mit hasserfülltem Blick Bucky beobachtet hatte, als ich mein Nickerchen auf seiner Schulter hielt.
"Sollten die anderen nicht schon hier sein?" Hakte ich nach und sah Steve fragend an, doch zuckte er nur mit den Schultern. Es war nur eine Sekunde später, dass ein weißer Van mit Vollgas angefahren kam und mit quietschenden Bremsen neben unserer Schrottkarre hielt.
Die Türen des Vans öffneten sich und Clint stieg aus, gefolgt von Wanda, die sofort auf ihren Bruder zu trat, jedoch stoppte, als sie merkte, dass ich nicht bei ihm stand. Als Wandas Blick meinen fand, hob ich eine Augenbraue. "Er hat mich großkotzig genannt," teilte ich ihr ohne Worte mit, weswegen sie eine Sekunde später die Augen rollte, ehe sie wieder die meinen fanden.
"Ich bin mir sicher, du warst nicht unschuldig."
"Er ist einfach so eingebildet."
"Und du kannst großkotzig sein."
Ich seufzte laut auf, weswegen die anderen um uns herum, fragende Blicke umherwarfen. "Ich weiß."
Nun war sie es die ihre Augenbraue hob, doch schüttelte ich nur meinen Kopf und ich wusste, dass sie wusste, dass ich wollte, dass Pietro sich entschuldigt. Ich kannte Wanda und ihren Bruder seit vier Jahren, wir kannten einander, wir waren Familie und sie wusste, dass es keine Chance gab, dass ich nachgeben würde. Erneut kam ein Augenrollen von ihr, als sie schließlich auf ihren Bruder zuging, welcher sie sofort in die Arme schloss und ihr einen kleinen Kuss auf die Schläfe drückte.
"Was ist mit unserem Neuen?" Fragte Steve, weswegen Clint zu grinsen begann.
"Der ist schon ganz aufgeregt", gab Clint zurück und drehte sich zum Van. Mit Schwung öffnete er die Schiebetüren. "Er brauchte ein paar Kaffee, aber..." Auf der Rückbank des Vans lag ein Typ mit geschlossenen Augen, welcher augenblicklich in die Höhe schoss, als die Türen einen lauten Rumps machten. "Jetzt müsste er wach sein."
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟓| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ
Fanfiction❝ Sie ist sowohl Höllenfeuer als auch Weihwasser, und der Geschmack, den du schmeckst, hängt davon ab, wie du sie behandelst ❞ (part v) (marvel universum) (captain america, civi...