[Überarbeitet - 08.03.21]
漫 · * '¨¯¨' * · 舞
" R U M L O W ist im zweiten Stock", teilte Sam uns durch das Funkgerät mit, weswegen Cap ihm von seinem Standort aus zunickte, ehe er auf mich und Wanda zukam.
Er sah uns erwartend an. "Wie wir's geübt haben", meinte er und blickte von Wanda zu mir.
"Ohh", machte ich überlegend. "Was war das noch gleich?" Ich zog mit fragendem Ausdruck meine Augenbraue hoch, stellte dabei meine Stimme zwei Oktaven über ihren eigentlichen Ton, um noch verwirrter zu erscheinen.
"Wirklich lustig, Brook." Steve seufzte und stellte sich neben mich. "Zum Totlachen." Mit einem Augenrollen, griff ich seine Schulter und teleportierte uns in den zweiten Stock des Gebäudes, währenddessen Wanda mit ihren Kräften das Gas daraus zog. Augenblicklich rannten Männer auf uns zu, welche Steve schneller erledigte, als ich dem ersten überhaupt einen Schlag verpassen konnte. Wie nach Plan, teleportierte ich mich zurück zu Wanda, welche konzentriert das Gas zu einem Strudel geformt hatte. Ihre Augen wanderten kurz zu mir, bis sie mir zunickte und ich wusste, was ich zu tun hatte. Mit ausgestreckten Armen übernahm ich den Gaswirbel aus ihrem Griff ließ diesen verschwinden, sodass er - wahrscheinlich, hoffentlich - irgendwo außerhalb der Stadt gelandet war. Mit einem selbstgefälligen Grinsen stellte ich mich neben Wanda und verschränkte meine Arme.
"Rumlow hat eine biologische Waffe", gab Cap durch, als ich von weitem Natashas Motorrad kommen hörte. So schnell wie sie gekommen war verschwand sie wieder, bis keine Sekunde später eine laute Explosion den Boden erschütterte.
Erschrocken teleportierte ich mich zu ihr und sah mich nach ihr um. "Hey!" Machte ich, als ein schmerzerfülltes Husten erklang. Hastig rannte ich um das brennende Auto herum, nur um sie am Boden liegend zu entdecken. "Alles okay?" Fragte ich und kniete mich neben sie.
"Mir geht's gut", winselte sie, als ich ihr langsam aufhalf.
"Sam, Brook", kam es von Steve. "Er fährt einen Panzerwagen Richtung Norden."
Fragend blickte ich zu Natasha und deutete wahllos rechts von mir. Natasha schüttelte ihren Kopf und zeigte mit ihrem Finger in die entgegengesetzte Richtung, weswegen ich seufzend meinen Kopf schüttelte. Ich begann in die von Natashas gedeutete Richtung zu laufen, bis etwas von oben meine Schultern griff und mich hochhob. Ein kurzer Schrei glitt über meine Lippen, als sich der Boden immer zweiter von mir entfernte. Panisch blickte ich nach oben, nur um einen grinsenden Sam zu entdecken.
"Lass mich sofort runter, Samuel!"
Lachend ließ er mich mitten an einem überfüllten Marktplatz in Lagos fallen und flog ohne mich weiter, weswegen ich durch aufgespannte Stoffdach eines Standes krachte. Mit seiner Alleskönner-Brille scannte er die Gegend, um die Männer zu lokalisieren, die mit der Bio-Waffe abgehauen waren. "Es sind vier", meinte er. "Sie teilen sich auf."
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟓| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ
Fanfiction❝ Sie ist sowohl Höllenfeuer als auch Weihwasser, und der Geschmack, den du schmeckst, hängt davon ab, wie du sie behandelst ❞ (part v) (marvel universum) (captain america, civi...