[Überarbeitet - 08.03.21]
漫 · * '¨¯¨' * · 舞
Brooklyn
" A U F W A C H E N ." Ein Buch schlug neben meinem Kopf auf den Holztisch, weswegen ich in Sekunden gerade auf meinem Stuhl saß, angespannt und bereit zu Kämpfen, falls es nötig wäre. Ich hielt meine Stellung, bis ich realisierte, dass ich in der Schule war, meine Lehrerin vor mir, mit einem wütenden Ausdruck auf dem Gesicht.
"Was?" Hakte ich nach und sah sie erwartend an. Ich hatte nicht viel Schlaf abbekommen, immerhin hatte ich die Nacht im Quinjet verbracht, als wir von Lagos zurück in die Staaten flogen. Während des ganzes Fluges waren Wanda und ich gezwungen die angespannten Blicke der anderen zu ertragen, ehe wir eine zwei Stündige Lektion von Steve bekamen, da wir unsere Handlung nicht mit ihm abgesprochen hatten - Er ignorierte dabei die Tatsache, dass ich sein Leben gerettet hatte.
" Abrir el libro", meinte sie, weswegen ich sie kurz verwirrt anschaute, bis es in meinem Kopf klickte. Schlag das Buch auf.
"Wissen Sie", begann ich. "Ich bin nicht wirklich für das ganze Gewalt-Ding, also... Ich will das Buch nicht schlagen." Ich überlegte kurz. "Außerdem, denken Sie nicht, dass sie sich irgendwann rächen werden? Ich will sicher nicht, eine Herde an Bücher hinter mir herhaben."
Kopfschüttelnd sah sie mich an, während die Klasse lautstark lachte. Ich legte den Kopf verwirrt zur Seite, keineswegs gewohnt, dass auch nur irgendwer über das lachte was ich sagte - jeder einzelne der Avengers schenkte mir jedes Mal einen warnenden Blick, außer Pietro, doch dieser zählte nicht. In diesem Moment hinterfragte ich meine Entscheidung Spanisch zu belegen. Ich wusste gar nicht wirklich wieso ich es tat. Vielleicht war es da ich mich den anderen Avengers unterlegen fühlte - Natasha sprach wahrscheinlich mehr Sprachen flüssig, als ich an meinen Fingern abzählen konnte, Pietro und Wanda hatten beide noch ihre Muttersprache und auch Steve hatte die verschiedensten Sprachen erlernt, während er im Zweiten Weltkrieg kämpfte. Ein anderer Grund war, dass ich Pietro in einer zweiten Sprache beschimpfen konnte, denn wenn auch immer er sich wirklich aufregte oder wir einen Streit hatten, wechselte er zu Russisch.
"Du rockst, Brook!" Rief Flash von der hintersten Reihe, weswegen ich angeekelt die Augen verdrehte.
Keine Sekunde später flossen spanische Wörter aus ihrem Mund, schneller als ich überhaupt versuchen konnte ihren Wasserfall an Wörtern zu verstehen. Doch nach den Gesichtsausdrücken der Anderen zu urteilen, war es weder freundlich noch ansatzweise professionell. Das Einzige was ich verstand waren einige der Schimpfwörter, die ihr über die Lippen glitten, jedoch war ich nicht wütend darüber, dass sie mich beschimpfte, nein - Ich fand es lustig, wie schnell sie die Fassung verlieren konnte. Sie nahm einen tiefen Atemzug, beim Versuch sich zu beruhigen. "Komm nach der Stunde zu mir, verstanden?"
"Klar, Ma'am", witzelte ich und sah ihr dabei zu, wie sie sich zurück zum Smartboard drehte.
As es gongte und die Stunde zu Ende war, suchte sie in ihrer Tasche nach etwas, was ich als meine Chance sah, mich aus dem Raum zu schleichen. "Brooklyn", meinte sie nur, als wüsste sie, was ich vorhatte. Seufzend trat auf ihr Pult zu und wartete bis die restlichen Schüler den Raum verlassen hatten. "
"Mrs. Pérez", atmete ich und ließ mich auf den mittigsten Platz in der ersten Reihe fallen.
"Ich hab' mit deinen anderen Lehrern gesprochen", meinte sie und zog eine Akte aus ihrer Handtasche - meine Akte. Mit einem Augenrollen griff ich das Armband, welches Tony designend hatte und begann abwesend damit zu spielen. "Es ist wunderlich, wirklich." Ihre Augen wanderten erneut über die Informationen meiner Akte. "Du hast keinen einzigen Test in den Fächern bestanden, die nichts mit Naturwissenschaften zu tun haben... außer Geschichte. Diesen Test über den Zweiten Weltkrieg hast du offensichtlich bestanden." Sie zog ihn hervor und zeigte mit ihrem Rotstift auf die 100%, welche groß oben im Eck standen. Steve hatte darauf bestanden mit mir zu lernen, als würden diese kleinen Nettigkeiten wieder gutmachen, was in Sokovia passiert war. "Wenn du nicht schleunigst Nachhilfe nimmst, wirst du das Jahr wiederholen müssen."
"Ach", meinte ich und lachte erleichtert auf. "Wenn es nur das ist." Ich stand auf, packte meine Tasche und schulterte diese. "Bye, Mrs. Pérez." Keinen Moment aus der Tür, krachte ich gegen etwas solides, warmes, mit nur etwas zu viel Axe-Body-Spray. Ehe ich sie wieder einfangen konnte, fiel meine Tasche zu Boden und der Inhalt verteilte sich. Ich fluchte unter meinem Atemzug, denn hätte ich Zugriff auf meine Kräfte, hätte ich die Tasche mit links in der Luft abgefangen.
"Oh, tut... tut mir sehr leid! I-Ich-"
"Hey, Pete", meinte ich streckte beruhigend meine Hand als, als ich merkte das Parker vor mir stand. "Schon gut." Er nickte schnell und fiel in die Hocke, als er versuchte alles zusammenzusuchen, was aus der Tasche gerutscht war. Ich rollte grinsend meine Augen, wissend, dass er versuchte seine roten Wangen zu verstecken, die er durch die Kürzung seines Namens bekam. Auch ich bückte mich und half ihm, doch drehte er zur selben Zeit seinen Kopf, weswegen er gegen meinen stieß. Wieder folgte eine Reihe von Entschuldigungen, bis ihn dieses Mal Mrs. Pérez Stimme stoppte.
"Mr. Parker", grüßte sie fröhlich. Sie kam aus dem Raum und stellte sich in den Türrahmen, ehe sie voller Stolz auf ihren Lieblingsschüler zeigte. "Peter ist in all den Klassen, in denen du durchfällst und hat sich bereitgestellt dir Nachhilfe zu geben."
Ich konnte wirklich keine Nachhilfe gebrauchen. Ich hatte schließlich kein bisschen Zeit dafür. Die meisten Hausaufgaben die wir aufbekamen, machte ich morgens, während ich neben Happy saß - Ich hatte mir die Freiheit genommen, mich in den Vordersitz zu setzten - und mit ihm Kaffee trank. Es hatte sich herausgestellt, dass wenn man ihm Tonys teure Kaffeemischung zubereitete, welche Stark im Stützpunkt zurückgelassen hatte, konnte man Happy ertragen. "Das ist wirklich äußerst großzügig-"
"Gut!" Unterbrach sie mich, deutlich, dass ich kurz davor war, abzusagen. "Dann ist das ja geklärt." Sie schenkte mir ein überlegendes Grinsen und drückte sich zwischen mir und Peter hindurch, ehe sie den Gang entlangeilte. Guter Schachzug, Lorelei.
"So..." Begann Peter nach einer Weile.
"So?"
Kurz war es still, ehe Parker wieder das Wort ergriff. "Also... ähm... Wo sollen wir uns treffen... wegen der Nachhilfe?" Er kratzte sich am Hinterkopf. "Wir könnten... zu mir, aber meine Tante-"
"Nope!" Machte ich, doch als ich Peters Gesichtsausdruck sah, konnte ich nichts anders. "Na schön", seufzte ich. "Bei dir, aber ich muss es erst mit meinem... Bruder absprechen."
"Oh, du lebst mit deinem Bruder?"
Ich öffnete meinem Mund, hielt aber kurz inne. "...Jap." Ich lächelte kurz und schwang meine Tasche über meine Schulter, während Peter nickte.
"Wenn du willst, können wir aber auch zu di-"
"Nein!" Ich räusperte mich, um den Ausrutscher zu kaschieren. "Nein, weil... uhm... wir können nicht zu mir, weil... weil... ich auf einem Berg wohne?" Selbst verwirrt über meine Aussage, verzog ich das Gesicht kurz. Es war zu spät, nun musste ich durch. "Ja... wir bauen unser Haus gerade neu auf einem Berg!" In New York. Fügte ich leise in meinem Kopf hinzu. Es war dämlich, die nächsten Berge waren die Catskill Mountains, welche mehrere Stunden von hier entfernt waren. Bevor Peter jedoch etwas sagen konnte, drehte ich mich um und machte mich auf den Weg zu Happy. "Bye, Peter, bis... wann auch immer."
"Aber du... du weißt doch gar nicht..." Peter stoppte sich selbst, als er merkte, dass ich schon um de Ecke gebogen war. Er war sich selbst nicht sicher, ob er sich freuen sollte, oder in pure Panik ausbrechen sollte.
Er war nicht der geschmeidigste, was Mädchen anging.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟓| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ
Fanfiction❝ Sie ist sowohl Höllenfeuer als auch Weihwasser, und der Geschmack, den du schmeckst, hängt davon ab, wie du sie behandelst ❞ (part v) (marvel universum) (captain america, civi...