[Überarbeitet - 08.03.21]
漫 · * '¨¯¨' * · 舞
H Ä N D E. Hände waren eines der nützlichsten Körperteile, die wir an uns hatten. Sie waren wirklich äußerst vielfältig und konnten für die verschiedensten Aktionen verwendet werden, ob gut oder böse, richtig oder falsch und sinnvoll oder nicht. Eines der für mich meist sinnvollsten Handlungen, die ich mit meinen Händen vollbrachte, waren wenn sie sich um den Griff der Kühlschranktür schwangen, eine andere der meist sinnvollen Handlungen, war das Finden von James Buchanan Barnes. Ja, Hände waren wahrscheinlich eines meiner liebsten Körperteile.
Ich wusste, dass Barnes vor kurzem von einer Kamera in Bukarest aufgenommen wurde. Für diese Information, musste ich mich in eine SWORD Hauptquartier einschleichen und dort auf einen ihrer Computer zugreifen, da sie eine der meist informierten Organisationen waren, von denen ich Bescheid wusste.
Mir war klar, dass SWORD von meinem Einbruch bei ihnen Bescheid wusste, weswegen ich erwartete, dass sie bereits eine Fahndung nach mir ausgeschrieben hatten, weshalb nun auch ich auf der Flucht war. Ebenso wie Bucky Barnes, welcher sich im Moment nur wenige Meter von mir entfernt befand, trug ich ein Basecap, welches mein Gesicht verdecken sollte, kombiniert mit einem Kapuzenshirt und einfachen Jeans.
An seinem Verhalten konnte ich erkennen, dass er sich über seinen Ausrutscher im Klaren war. Er war dadurch paranoid geworden. Jeden zweiten Augenblick, sah er über seine Schultern, um sicher zu stellen, dass ihn niemand im Visier hatte. Wie sich herausstellte, hatte er alles Recht zur Paranoia, denn auch ich sah um mich und bemerkte einen Kioskverkäufe, welcher immer wieder über den Rand seiner Zeitung lugte.
Im Gegensatz zu Bucky, schenkte ich dem Verkäufer nicht weiter Beachtung und sah dabei zu, wie Bucky weiterhin versuchte normal zu wirken, als er auf dem Markt frische Pflaumen kaufte. Als ich merkte, dass Bucky sich auf dem Weg zum Kiosk machte, legte ich einen Zahn zu und kam ihn entgegen, ehe ich mit genügend Kraft gegen ihn knallte, sodass er nicht bemerken würde, wie ich ihm einen Peilsender verpasste.
"Scuze!" Entschuldigte ich mich in Rumänisch.
Er sagte etwas in der gleichen Sprache zurück, doch war ich darin nicht geübt genug, um sein fließendes Rumänisch zu verstehen. Hastig drückte er sich an mir vorbei und führte seinen Weg in Richtung Kiosk fort. Als dies der Besitzer der Bude bemerkte, warf dieser Seine Zeitung nieder und rannte schneller Weg, als ich blinzeln konnte. Geschockt blickte er auf das Blatt, blickte um sich und eilte zurück, zu was ich hoffte, war seine Wohnung. Auch ich warf einen Blick auf die Zeitung und dort war es, die Überwachungskameraaufnahme, die ich bei SWORD gefunden hatte.
Ich folgte Bucky auf den Dächern, um sicher zu stellen, dass er mich nicht entdeckte. Als er dabei war, seine Wohnungstür aufzuschließen, teleportierte ich mich in diese. Ich sah mich kurz um, um eine Möglichkeit mich überlegen aussehen zu lassen und entschloss mich schließlich für das Sofa – es war wirklich nicht so, als hätte er sonst irgendwelche Möbel. Ich setzte mich auf die Couch, überschlug meine Beine und breitete beide meiner Arme auf der Lehne aus, bevor ich mich räusperte und mich auf seine Anwesenheit bereit machte.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟓| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ
Fanfiction❝ Sie ist sowohl Höllenfeuer als auch Weihwasser, und der Geschmack, den du schmeckst, hängt davon ab, wie du sie behandelst ❞ (part v) (marvel universum) (captain america, civi...