Prolog

3.6K 159 13
                                    

漫 · * '¨¯¨' * · 舞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

漫 · * '¨¯¨' * · 舞

1991 – Hydra Einrichtung, Sibirien

Schreie rangen durch den fensterlosen, kühlen Raum. James Buchanan Barnes saß auf einem Eisenstuhl in der Mitte davon, seine Hände und Füße festgebunden. Sein Kopf fixiert an der Lehne mit einem Metallband, dabei wurden zwei Nadeln in jeweils einer Schläfe eingeführt. Hinter ihm lief eine Maschine, die ihm nur zu gut bekannt war. Selbst wenn sie ihn zwangen zu vergessen, manches blieb ihm in Erinnerung. Die Maschine beeinflusste seine Gedanken, seine Erinnerungen und sein Verhalten. Alles nur mit der Absicht ihn gehorsam zu machen, nachdem er aus kryogenen Zustand erweckt wurde, indem er immer zurückgesetzt wurde, wenn Hydra keinen Gebraucht mehr für ihn hatte, weswegen er nach wie vor seine Junge Erscheinungsform behielt.

"Sehnsucht, Verrostet", begann Vasily Karpov die Reihe an konditionierten Auslösewörtern aufzuzählen, die in dem ihm gegebenen Winter Soldier Book, welches Informationen zum Winter Soldier Programm enthielt. "Siebzehn, Morgengrauen, Schmelzofen, Neun, Gütig, Heimkehr, Eins." Er hielt für einen Moment inne, als Bucky sich erneut zu wild winden begann. "Güterwaggon." Augenblicklich stillte Bucky Barnes auf dem Stuhl, sein Blick geradeaus gerichtet. "Guten Morgen, Soldat", sprach Karpov und blickte warten zu dem Soldat, sodass er sich sicher sein konnte, dass die konditionierten Auslösewörter funktioniert hatten.

"Erwarte Befehle", erklang Buckys leere Stimme. Jegliche Emotion und Abwehr aus seinem Geiste verschwunden.

"Ich habe eine Mission für sie." Er hielt Bucky zwei Akten entgegen, welche die Informationen seiner Zielpersonen enthielt, während zwei weitere Hydra-Angestellten seine Fesseln lösten. "Bestrafung und Rückzug. Keine Zeugen."

Dunkel war die Nacht in der es passierte. Barnes wartete auf seinem Motorrad sitzend still in dem Wald, welcher sich neben der Straße befand, auf der früher oder später sein Ziel auftauchen würde. Noch kein einziges Auto hatte ihn passiert, doch wartete er weiter ohne der Kälte um ihn herum, Beachtung zu schenken.

Das Geräusch eines sich nähernden Autos ließ ihn auf dem Motorradsitz anspannen. Er wartete nur eine Sekunde länger, bis das Auto an ihm vorbeigefahren war und er sicher war, dass es das war, auf das er die ganze Nacht gewartet hatte. Sein Motorrad erwachte zum Leben, die Lichter gingen an und der Motor dröhnte laut. Hastig fuhr er aus dem Wald und landete etwas holprig auf der Straße. Er zog eine Waffe aus dem Gürtel, zielte auf die Hinterräder des Autos und schoss auf beide, als wäre es das Einfachste, das er jemals getan hatte. Das Auto fuhr einige Meter weiter, ehe der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und es am Straßenrand gegen einen Baum prallte.

Gelassen hielt Bucky das Motorrad an und stellte es mitten auf die Straße ab, nachdem der Mann es geschafft hatte, die Autotür zu öffnen und herauszukriechen. Das Blut tropfte langsam von der Verletzung an seinem Kopf, doch war Bucky kein bisschen davon beeindruckt, sondern zog erneut seine Waffe heraus und eliminierte sein erstes Ziel. Er ging weiter auf die andere Seite des Wagens und riss die Tür auf, bevor er die Metallhand um den Hals der Frau legte, die auf dem Beifahrersitz des beschädigten Wagens saß. Sie kämpfte nur eine Minute lang in seinem Griff, bevor sie nach vorne fiel und das Leben aus ihrem Körper floss. Nachdem er sichergestellt hatte, dass beide tot waren und niemand gesehen hatte, wer er war, öffnete Bucky den Kofferraum des Autos und holte einen silbernen Koffer heraus, bevor er wieder auf sein Motorrad stieg und losfuhr, ohne sich umzusehen - Seine Mission abgeschlossen.

𝐓𝐡𝐞 𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟓| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt