[Überarbeitet - 08.03.21]
漫 · * '¨¯¨' * · 舞
E
I N Finger stupste mir in meine Seite - erneut, als ich mit aller Kraft in mir versuchte den entsetzlichen Lärm, neben meinem Kopf auszublenden. Ich grummelte nur, drehte mich auf meinen Bauch und vergrub meinen Kopf unter dem Kissen. Wieder presste sich der fremde Finger in meine Seite, bis er den Geduldsfaden aus dem Fenster schmiss und mir die Bettdecke vom Körper riss. Jammernd rollte ich mich so gut es ging zusammen, schwang meine Arme um die Beine und beschimpfte ihn mit unverständlichem Gebrabbel.
"Brooklyn", grummelte Pietro, jedoch bewegte ich mich nach wie vor nicht. Ich fühlte einen kalten Windzug an mir vorbeiziehen, ehe ich kalte Keramik unter mir verspürte. Keine Sekunde später traf ein eiskalter Wasserstrahl auf meinen Kopf.
Erschrocken nach Luft schnappend versuchte ich aus dem Weg zu rollen, doch blockierte Pietro die Duschtür. "Ich werde nicht zögern, dir das Grinsen vom Gesicht zu reißen, wenn du mich nicht rauslässt, du Arsch!"
Es war nur ein weiterer Moment, bis sich das Wasser erwärmte und ich mich entspannte - trotzdem war ich mürrisch. Es gab so viele nettere Möglichkeiten, jemanden aufzuwecken. Außerdem riss er mich aus dem Traum den ich hatte, welcher mir äußerst zusagte - Ich ritt auf dem Rücken eines Drachens und Jon Schnees Hände wickelte sich um mich -
"Dusche", sagte er und nickte mit dem Kopf nach vorne. "Schule in dreißig."
Ich grummelte erneut und zog die Dusche zu, damit er mich nicht völlig nackt durch das matte Glas der Dusche sah, als ich meine nassen Klamotten auszog. Er hat es im Moment einfach nicht verdient. "Warum bist du so schlecht gelaunt?" Fragte er. "Du warst diejenige, die ständig davon sprach, zur Schule zu gehen."
"Ja, nun, ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe."
"Steve hat den Mann auf der anderen Leitung buchstäblich angebettelt, dich mitten im Schuljahr aufzunehmen."
"Und wir wissen beide, warum er es getan hat", murmelte ich und verdrehte die Augen, als er seufzte. "Er fühlt sich verdammt schuldig und wir alle wissen es."
"Brooklyn-"
"Nein", unterbrach ich ihn. "Versuch's nicht einmal. Du weißt, ich hab' Recht. Ich hätte diese Stadt retten können. Und jetzt ist sie zerstört, weil er dachte, ich wäre nicht vertrauenswürdig."
"Vielleicht hättest du sie retten können, vielleicht auch nicht."
Anstatt tiefer in das Thema einzusteigen und weiter mit ihm darüber zu streiten, räusperte ich mich. Er und ich hatten viel darüber gestritten, was mit Sokovia passiert war, und er wählte immer Steves Seite, obwohl er immer wieder sagte, er sei auf keiner Seite. "Also...", begann ich. "Du hast wieder in meinem Zimmer geschlafen - was nicht passieren sollte, denn Steve wird nicht zögern, Friday dich von meinem Etage verbannen zu lassen."
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟓| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ
Fanfiction❝ Sie ist sowohl Höllenfeuer als auch Weihwasser, und der Geschmack, den du schmeckst, hängt davon ab, wie du sie behandelst ❞ (part v) (marvel universum) (captain america, civi...