16|Siren

2.2K 142 13
                                    

[Überarbeitet - 08.03.21]

漫 · * '¨¯¨' * · 舞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

漫 · * '¨¯¨' * · 舞

N Wakanda hatte ich einige der Geschichten zu hören bekommen. Sie hatten mir von ihren Göttern berichtet, Bast – die Panthergöttin, Kokou – der Kriegsgott, Mujaji – Gott des Hungers, Thoth – Gott von Licht und Vernunft und Ptah The Shaper – Gott der Metalllegierung. Die Orisha. T'Chaka hatte mir von dem Ursprung des Vibranium erzählt, dass seine Vorfahren Zeugen eines Meteoritenfalls wurden und zu dieser Zeit glauben, sie seien von Sterngeistern gesendet worden und dass das Ablehnen des Metalls, die Sterngeister verärgern würde. Nicht lange danach wurde gesagt, dass Männer sich zu Dämonen verwandelten und ihre Freunde und Nachbarn angriffen. Der damalige Stammesführer, Bashenga, glaubte, dass der Vibranium-Hügel diese Menschen in Dämonen verwandelte, sozusagen, eine Art Alien-Infektion. Deswegen gründete Bashenga den Panther-Kult und nahm den Mantel des allerersten Black Panther auf und hielt Außenstehende von Wakandas Vibranium fern, um die Dämonengeister davon abzuhalten, sich über der Erde auszubreiten.

Die Außenwelt hatte keine Ahnung von irgendetwas davon. Niemand wusste, er Black Panther war. Doch ich wusste es, ich wusste es nur zu gut. Und als Black Panther mit ausgefahrenen Krallen vor Steves bestem Freund stand, der mit geschocktem Gesichtsausdruck auf den Mann in schwarzen Anzug starrte, konnte ich nicht anders, als mich hin und her gerissen zu fühlen. Ich kannte T'Challa deutlich länger als Bucky, doch war Bucky das was Steve am wahrscheinlich wichtigsten war und Steve war mir – wohl oder übel und trotz allem was passiert war – wichtig.

Ohne weiterhin zu zögern, teleportierte ich mich zwischen Bucky und Black Panther, mit dem Hintergedanken, dass alles hier für Steve war. Schlichtend hob ich meine Hand in T'Challas Richtung, doch zuckte dieser kein bisschen. "Er war nicht in Wien." Dies schien seine Aufmerksamkeit zu erhaschen, als er seinen Kopf nur leicht zur Seite neigte. "Der Tod deines Vaters war nicht seine Schuld." Wütend richtete er sich auf. Es war deutlich, dass er mir nicht glaubte, als seine Krallen weiterhin im Tageslicht glänzten. "Na schön, wenn du ihn willst, musst du auch an mir vorbei."

Mit einem Sprung flog Black Panther in die Luft und landete, als sei es das Einfachste der Welt, hinter mir, genau vor Bucky. "Hey!" Machte ich. "Das war sowas von unfair!" Bucky landete bevor ich mich überhaupt umdrehen konnte, gegen der nächsten Wand, ehe T'Challa ihn griff und ihn zu Boden schleuderte. Wie konnte ich gegen ihn kämpfen, ohne ihm wirklichen Schaden zuzufügen? Er war ein guter Freund. Ihr Stamm hatte mich aufgenommen, als ich sonst keinen Platz in dieser Welt hatte und nun musste ich mich gegen ihn stellen. Das war nicht die Art an Dank, die ich im Sinn hatte, als ich zurück nach New York reiste. Ich dachte mir es wäre ganz nett, ihnen ein Dankeskörbchen zu schicken oder so, keine gebrochen Knochen und offene Wunden. Ich rannte schnell auf ihn zu und brachte ich, mit einem Move, den mir Natasha gezeigt hatte, in Sekunden auf seinen Rücken, mit meinem Bein um seinen Hals geschwungen. Aus dem Nichts, drückten sich seine Krallen in das Fleisch meines Beines, bevor er mich zornig von sich schleuderte und ich mit einem dumpfen Geräusch gegen dieselbe Wand pralle, wie Bucky nur wenige Minuten zuvor.

𝐓𝐡𝐞 𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟓| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt