[Überarbeitet - 24.10.21]
漫 · * '¨¯¨' * · 舞
Alle hatten sich inzwischen umgezogen und mit den Sachen, die Sharon aus der Zentrale geschmuggelt hatte, bewaffnet. Der Anzug welcher Tony für mich entworfen hatte, saß weiterhin auf dem Vordersitz der kleinen Schrottkiste, die Steve besorgt hatte.
"Clint", jammerte ich und piekte ihm in die Schulter. "Wo steckt dieser verdammte Heli?" Er hatte uns durch das ganze Parkhaus gehakt, bis wir unten aus dem Parkhaus auf dem Flugplatz standen, doch war weit und breit kein Helikopter in Sicht.
"Womit hab ich das nur verdient", seufzte er leise unter einem Atemzug, doch hörte ich ihn dennoch.
Ich grinste. "Meine Theorie war ja immer, dass Gott sich euch erbarmt hat, und mich zu euch geschickt hat."
"Wohl eher der Teufel", flüsterte Sam, weswegen ich ihm mit dem Ellbogen in die Seite boxen wollte, doch fing er meinen Arm bevor dieser mit seinen Rippen kollidieren konnte. Meine Augenbraue zuckte, als ich meine andere Hand hob und ihm auf die linke Wange klatschte. Seufzend ließ er von mir ab und rieb sich die Wange. "Hätte ich kommen sehen sollen." Bucky, welcher neben Sam ging, versuchte das Zucken seines Mundwinkels zu verstecken und drehte seinen Kopf in die andere Richtung.
"Ja", stimmte ich zu. "Ja, hättest du."
Als der Hubschrauber in mein Blickfeld trat, beschleunigte ich meine Schritte und war kurz davor in den Pilotensitz zu steigen, als irgendetwas den Helikopter traf und ich ruckartig stehen blieb.
Tony und Rhodes landeten in voller Ausstattung vor mir, weswegen ich einen Schritt zurücktrat und meine Arme verschränkte. Ein Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus. "Ach, du heiliges Gottchen!" Quiekte ich. "Mr. Stark, ich hab Sie hier ja gar nicht erwartet! Was erbringt mir dieses Vergnügen?" Tonys Maske verschwand, was uns allen ein guten Blick auf sein wütendes Gesicht erlaubte.
"Ich schwöre dir, ich werde-"
"Oh, was, Tony? Komm schon, sprich weiter, ich hab schon richtig Angst-" Ich wurde von Steve unterbrochen, der mich praktisch zurück zog und ich somit gegen seine Vorderseite knallte. "Nicht cool, Stevie", kommentierte ich und drückte mich von ihm. "Nicht cool."
"Tony, hör mir zu", versuchte es Steve und trat auf den Platz zu, wo ich vor wenigen Minuten noch stand. "Dieser Doktor, der Psychiater steckt hinter all dem." Von links erklang ein Stumpfes Geräusch, als Black Panther neben War Machine landete und Steve kurz zu nickte.
"Captain", grüßte er.
"Hoheit."
"Wie auch immer", seufzte Tony. "Ross gibt mir 26 Stunden, um euch zu verhaften und 24 davon sind um." Sein Kopf lehnte sich zur Seite. "Kannst du mir dabei helfen?"
"Du bist hinter dem Falschen her."
Tony schüttelte seinen Kopf. "Dein Urteilsvermögen hat deutlich gelitten", meinte er, währenddessen ich meine Augen verdrehte und mich in der Luft fallen ließ. Ich schwebte aufrecht neben Pietro über den Boden, als befände sich ein unsichtbarer Stuhl unter mir. Ein paar Augen huschten kurz zu mir, doch befassten sie sich wieder mit dem Wichtigen. "Dein Freund hat gestern unschuldige Menschen getötet."
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐋𝐨𝐬𝐭 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟓| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ
Fanfiction❝ Sie ist sowohl Höllenfeuer als auch Weihwasser, und der Geschmack, den du schmeckst, hängt davon ab, wie du sie behandelst ❞ (part v) (marvel universum) (captain america, civi...