Danke euch allen <3
Er musste raus an die frische Luft und das war wirklich eine Seltenheit in letzter Zeit geworden. Aber irgendetwas brauchte er, um den Kopf freizubekommen also ging er laufen. Etwas was er seit Wochen nicht mehr gemacht hatte ... Monate, wenn er ehrlich mit sich war. Wenn man bis spät in der Nacht unterwegs war, hatte man wenig Lust am nächsten Morgen aufzustehen um Laufen zugehen. Heute hatte er sogar zwei Gründe. Nummer eins, er musste seine Energie loswerden und Nummer zwei, er wollte sich einen weiteren Bericht von seinem Vater ersparen, der momentan nur ein Thema kannte. Astoria Greengrass. Draco schnaubte innerlich und verringerte sein Tempo.
Astoria Greengrass trieb ihn in den Wahnsinn. Entweder war sie auf irgendwelche Veranstaltungen und wenn sie nicht da war, wurde über sie geredet. Zur Hölle nochmal gab es kein anderes Thema mehr? Und als wäre das nicht genug, quälten ihn alte Erinnerungen von ihr. Besonders in der Nacht. Scheiße verdammt, hätte sie nicht bleiben können, wo der Pfeffer wächst? Er hatte sie aus seinen Leben getilgt. Für Jahre aus seinen Gedanken verbannt und nun riss dieses Wunde erneut auf und trieb ihn in den Wahnsinn. Vielleicht verlor er wirklich den Verstand ihretwegen. Zumindest verpestete sie seinen Verstand.
Er hielt an als er ein Lachen hörte. Was seltsam war, hier konnte niemand lachen. Das war immerhin der Wald seiner Familie und seine Eltern waren definitiv noch in Manor. Er zog seinen Stab und wandte dessen Spitze auf sich selbst. Er fühlte, dass der Desillusionierungszauber wirkte als er das Gefühl hatte, dass etwas Kaltes an ihn runterkroch. Nur um den Stab wegzustecken und durch die Büsche sich zuschlagen und dem Lachen zu folgen. Er erkannte sie sofort und stellte als erstes fest, dass sie wieder ihre ursprüngliche Haarfarbe besaß. Sie trug ein weißes, längliches Oberteil, dass fast wie ein kurzes Kleid wirkte und dazu Leggins und seltsame Schuhe. Ihre Haare fielen ihr nur nicht ins Gesicht, weil sie sie mit einer Haarspange nach hinten hielt, die aussah wie eine Libelle. Was zum Geier tat sie in seinem Wald?!
Sie schien über eine kleine Herde von Hermeline zulachen, die vor ihr fröhlich umhertollten und sprangen als wäre das ihr tägliches Geschäft.
„Hey.", sagte Greengrass als ein sehr freches Wiesel sich auf die Tasche stürzte, die achtlos auf den Boden lag. Sie griff nach dem Tier, die es neugierig beschnupperte. „Ich habe glaube nichts dabei was euch schmecken würde, meine Süßen." Das schien die Tiere nicht zu interessieren, es stürzte sich wieder eines der Tiere in den Beutel ähnlichen Gebilde und Greengrass kicherte wieder bevor sie nach einer Schachtel griff. „So, so. Ihr habt es auf die Kräcker abgesehen."
Die Tiere schienen vor Freude auszuflippen als sie ein paar der Kräcker ihnen gab und ein ganz besonders frecher Kandidat hüpfte auf ihre Schulter und sprang erst davon als sie ihm einen höchstpersönlich hinhielt. Als sie aufstand, wich Draco zurück bis ihm klar wurde, dass sie ihn gar nicht sehen konnte. Sie griff nach ihrem seltsamen Beutel, hing ihn über ihre Schulter und ging weiter. Warum war sie hier? Eines der Hermeline lief ihr hinterher und Greengrass lachte erneut als das Tier vor ihr herlief.
Draco folgte ihr wie ein Stalker. Sah wie sie Bäume und Pflanzen untersuchte. Kräuter einsammelte und sie in ihre seltsame Tasche packte und ab und an immer wieder das aufgeweckte Wiesel streichelte. Wusste Lucius das sie hier war und wenn ja, warum hatte er nichts gesagt? Draco schnaubte innerlich. Im Grunde musste er sich diese Frage nicht stellen. Sie summte vor sich hin und hielt erst bei dem großen See an. Sie schien das Ufer abzusuchen und Draco runzelte die Stirn als sie ihre Schuhe auszog und ihre Tasche ablegte. Er trat erst näher ans Wasser als diese Verrückte tatsächlich reinsprang.
Sein Herz klopfte stark als die Wasseroberfläche sich beruhigte und sie nicht wieder auftauchte. Er wusste nicht was er tun sollte, wenn sie in den See ertrinken würde. Sollte er Hilfe holen? Es ignorieren? Er trat noch näher an den See und suchte ihn ab so wie das Wiesel das aufgeregt am Ufer rumlief. Er überlegte gerade wirklich, ob er reinspringen sollte, als sie wieder auftauchte nach Luft schnappend. Sie war definitiv verrückt, dachte er als sie aus dem Wasser stieg und das Wiesel vor der nassen Greengrass Reißaus nahm auf einen größeren Felsen.
Ihre weiße Tunika klebte an ihrem Körper. Betonte alles ... Sie war ... definitiv kein kleines Mädchen mehr... Er wandte ihr den Rücken zu, während sein Herz weiter stark klopfte. Sie ging an ihn vorbei, während sie ihren Stab zog und ihre Kleidung trocknete. Ihre Tunika weichte am Rücken sofort wieder durch, wo ihre nassen Haare auf den feinen Stoff trafen. Hatte sie völlig den Verstand verloren? Das Wiesel rannte ihr wieder aufgeregt hinterher. Draco schnaubte erneut böse und schlug einen anderen Weg ein. Greengrass ging ihm auf die Nerven.
DU LIEST GERADE
Kaltes Herz
FanfictionDraco dachte, sein Leben einigermaßen im Griff zu haben. Doch alles scheint aus den Fugen zu geraten als er auf eine alte Bekannte trifft, die er fast schon aus seinen Gedanken getilgt hatte. Ihr Auftauchen macht ihm deutlich, dass er gar nichts in...