Siehst du?!
(Kapitel 56)
Niall's P.O.V.
Die Entscheidung Alina dieses Wochenende auch in der Öffentlichkeit wie meine Freundin behandeln zu können, fühlt sich sehr richtig an, und ich hoffe auch, dass das so bleibt. Aber ich wüsste nicht, wieso sich das ändern sollte. Klar wird es nicht ganz einfach, Simon das alles zu erklären, aber unmöglich ist es auch nicht und ich denke, er hat auch ein wenig Verständnis dafür.
Die Fahrstuhltüren öffnen sich, und in mir löst sich ein etwas aufgeregtes Gefühl aus. Immerhin wird das wahrscheinlich der Anfang von einer wochenlangen Schlagzeile sein. Ich lächle Alina einmal aufmunternd an, da auch sie etwas aufgeregt aussieht und dann gehen wir auch schon durch die Glastür des Hotels.
"Äh...ich will ja nicht schon wieder der Spielverderber sein, aber..." beginnt Harry seinen Satz, aber ich unterbreche ihn, bevor er ihn beenden kann.
"Dann lass es. Ich weiß was ich tue."
H:"Bist du dir da wirklich sicher?"
I:"Bin ich!"
H:"Na gut okay, aber sagt später nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte."
"Werden wir nicht." gibt jetzt auch Alina ihr Kommentar dazu ab und sieht Harry dabei ernst an. Er reagiert allerdings nicht mehr drauf, sondern bestimmt die Richtung in die wir gehen wollen und geht dann los.
I:"Warst du letzte Woche eigentlich schon mal in einer Tanzschule und hast dich irgendwo angemeldet?"
A:"Ich war gestern mit Gemma in einer, aber ich weiß noch nicht ob ich mich da anmelden möchte. Die Räume waren da alle irgendwie depressiv und hatten kaum Fenster. Aber da ist wohl noch eine zweite in der Nähe, die sie mir zeigen will... Wie läuft's im Studio so?"
I:"Stressig. Wir können echt froh sein, dass dieses Wochenende noch das Interview ist, und wir da nicht alle hin müssen. Ansonsten müssten wir jetzt wahrscheinlich weiter aufnehmen."
A:"Wie lange sitzt ihr noch ungefähr daran?"
I:"Keine Ahnung, ich schätze so zehn bis fünfzehn Wochen, und dann noch ein Musikvideo zur ersten Single. Wieso fragst du?"
A:"Weil wir uns bis dahin ja wahrscheinlich kaum sehen...wenn du mal frei hast, wirst du ja bestimmt bei Demi sein..." gesteht sie mir ihre Sorge, während sie ihren Blick wieder zum Boden wendet. Dass sie ihren Blick immer direkt zum Boden wendet, wenn ihr etwas unangenehm oder peinlich ist, oder sie auch einfach traurig ist, fällt einem schnell auf wenn man sie kennen lernt. Aber ich finde es irgendwie süß.
N:"Stimmt...aber wir können ja schreiben oder telefonieren oder so. Irgendwie werden wir das schon schaffen, da bin ich mir sicher. Oder zweifelst du etwa daran?"
Ich kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass Alina sich da nicht so sicher ist, wie ich es bin, da sie ja schon generell vom Charakter her eher unsicherer ist. Solange diese Zweifel von ihr aber nicht so stark sind, dass sie auch nur daran denkt Schluss zu machen oder es sie sehr verletzt, kann ich damit leben. Mit der Zeit werden die bestimmt ja auch immer kleiner.
"Nein..also, ich weiß nicht. Ganz sicher bin ich mir nicht..." äußert sie ihre Meinung, die meine Vermutung bestätigt.
"Was soll denn passieren, dass wir das nicht schaffen sollten?"
Während Alina zu überlegen scheint, fällt mir auf, dass ich mich die ganze Zeit nur auf das Gespräch konzentriert habe, und somit keine Ahnung habe, wie wir wieder zum Hotel zurück kommen. Da Harry und Janne uns aber vorweg gehen, denke ich mal, dass die sich den Weg gemerkt haben.
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu One Direction
FanfictionWas passiert, wenn sich zwei Jungs in das gleiche Mädchen verlieben? Wenn deine große Liebe in einer weltberühmten Boyband ist? Oder wenn du zu schüchtern bist, um deine Liebe zu gestehen? Janne (17) und Alina (16) machen für 2 Jahre einen Schülerau...