GÖNN IHNEN DAS GLÜCK!!!

1.6K 65 10
                                    

GÖNN IHNEN DAS GLÜCK!!!

(Kapitel 7)

Janne's P.O.V.

Ich wache auf und merke, dass Alina nicht mehr in ihrem Bett liegt.Gemma scheint auch gerade aufzuwachen.Ich wünsche ihr einen Guten Morgen in verschwinde dann ins Badezimmer.

Ich gehe schnell duschen und will  mich anziehen, da  bemerke ich, dass ich ja keine Kleidung hier habe und will schon etwas von Alina anziehen, aber Gemma erinnert mich daran, dass wir ja gestern neue Sachen gekauft haben. Dann fällt mir auch schon wieder ein, dass nachher das Konzert ist. Begeistert ziehe ich mir meine neue blaue Hotpants und das lockere T-Shirt an. Ich bin fertig mit umziehen  und mache mir gerade meine Haare als es an der Badezimmer Tür klopft. Ich öffne sie und vor mir steht Carolin, sie fragt mich ob wir los nach Hause können, da wir ja noch meine Konzertkarte holen müssen, bevor Alina und ich mit einem Taxi nach London fahren. Ich gucke auf die Uhr, weil Alina und ich eigentlich erst um 15 Uhr losfahren wollten, und sehe, dass es schon 13.30 Uhr ist.

Ich weiß echt nicht wie man so lange schlafen kann, wenn man nicht erst morgens ins Bett geht, wobei Alina das auch öfters mal schafft. Ich packe meine ganzen Tüten von gestern zusammen, verabschiede mich von Gemma und rufe dann nur noch schnell ein "Tschüß, danke, dass ich hier sein durfte" runter,  und dann hetzt mich Carolin schon wieder den Weg zur Hintertür hinnter. Die Tüten packe ich in den Kofferraum und setzte mich dann auf den Beifahrersitz. Carolin schaltet das Radio ein und es läuft

<Kiss You> von der One Direction, was mich gleich in eine vor-feierliche Stimmung versetzt.

"In England läuft echt bessere Musik als in Deutschland!"

lasse ich auch meine Gastmutter wissen und singe dann begeistert mit.

"Wow, du hast echt eine schöne Stimme, hast du schonmal überlegt irgendwas mit Musik später zu machen?"fragt mich Carolin, nachdem der Song geendet hat.

"Danke, ja, schon, also ich würde gerne erstmal Musik studieren, und weiter weiß ich noch nicht." antworte ich ihr und dann sind wir auch schon wieder zu Hause. Carolin fragt mich  was ich zu Mittag möchte, und dann gehe ich schnell mein Ticket und noch etwas mehr Geld einpacken. Dann checke ich noch kurz Twitter und Skype und helfe dann Carolin die Pfannkuchen, die ich mir eben gewünscht habe, zu machen. Beim Essen überlegen Carolin und ich uns einen Zeitplan für heute:

14.50 Uhr mit dem Taxi Alina abholen

15.00 Uhr mit  Alina los nach London

17.00 Uhr ankommen in London

17.30 Uhr Einlass in die Konzerthalle

 Und dann bis 23.00 Uhr das Konzert

Da man noch wieder zwei Stunden zurück fahren müsste, schlägt mir Carolin vor, dass wir dort doch in einem Hotel übernachten könnten. Ich stimme ihr zu und gehe dann noch schnell Sachen für morgen raussuchen. Währenddessen ruft Carolin bei Alina an und gibt ihr von dem Plan, dort zu übernachten, bescheid.

Ich bin fertig mit packen und gehe wieder runter, wo auch schon die leckeren Pfannkuchen auf dem Tisch stehen. Ich stelle noch zwei Teller, Gläser und Besteck dazu und dann genießen wir unsere Pfannkuchen. Danach rufe ich das Taxi und dann geht's voller Vorfreude los.

Bei Alina angekommen steht sie auch schon mit ihrer neuen orangenen Hotpants und ihrem luftigem Top  vor der Tür. Sie kommt auf das Taxi zu und begrüßt mich mit einem Lächeln im Gesicht. Auf der Fahrt hören wir zusammen über Kopfhörer One Direction Musik, um uns auf das Konzert einzustimmen. Ich google kurz bevor wir da sind noch die Setlist für das heutige Konzert, und zeige sie Alina. Ihre Augen fangen an zu leuchten, wahrscheinlich weil sie ihre Lieblingslieder <More Than This> und <What Makes You Beautiful> spielen. Mein Lieblingslied ist auch dabei, es ist <Best Song Ever>.

Dann hält das Taxi auch schon vor einer großen Halle an, vor der schon mehrere hunderte Fans stehen. Wir geben dem Taxifahrer das Geld für die Fahrt und ein bisschen Trinkgeld, und gehen dann zum Seiteneingang, weil wir ja V.I.P. Tickets haben, und vorher noch in einem extra Raum ein kaltes Buffett bekommen.

In dem Raum mit dem kalten Buffett sind noch ca.18 weitere Personen und ich gehe mal davon aus , dass auch nicht mehr kommen, da nur die erste Reihe in der Mitte V.I.P. Tickets hat. Alina und ich gehen uns mit ein Paar Mädchen unterhalten, und essen etwas Kleines, und dann gehen wir los in die Halle. Auf dem Weg bleibt Alina auf einmal stehen.

"Was ist los!"

"Wir haben vergessen zu gucken wer die Vorband ist".

"Oopsie!"

Sowas vergessen auch echt nur wir, überlege ich, aber denke mir dann das wir uns überraschen lassen können, aber da hab ich falsch gedacht. Eine viertel Stunde bevor die Vorband beginnen soll, sind wir einfach beide zu Neugierige und fragen ein Mädchen neben uns. Als sie uns erzählt wer die Vorband ist, springen wir vor Freude auf und ab, denn die Vorband ist Olly Murs. Irgendwann höre ich auf zu hüpfen, aber Alina hüpft einfach immer weiter

"Warum hüpfst du immer noch?"

"Ich bin klein, ich bin fröhlich, ich hüpfe, ich bin ein Flummi!"

"Okayy..?!Und seit wann können Flummis Emotionen haben?"

"GÖNN IHNEN DOCH DAS GLÜCK!"

 Als dann aber das Licht aus geht und man die Stimme von Olly Murs hört, hört sie auf zu hüpfen, und singt genauso wie ich mit.

Er performt außer seinem großen Hit <Heart Skips A Beat> unter anderem noch Troublemaker, Oh My Goodness, On My Cloud und Dance With Me Tonight.

Wir singen beide laut mit, und ich glaube das er uns auch einmal zugewunken hat, was ich auch gar nicht für so unvorstellbar halte, da wir ja in der ersten Reihe und sogar fast direkt in der Mitte stehen. Dann geht erstmal wieder das Licht an und auf den großen Bildschirmen werden Musikvideos gezeigt. In der Halle gehen Männer herum, die Brezeln,  Fan-Pässe und Leuchtstäbe verkaufen. Der, der die Leuchtstäbe verkauft schreit die ganze Zeit "ONE DIRECTION LICHTER". Wir gehen auf ihn zu und ich kaufe mir zuerst einen Stab und stelle mich dann an die Seite. Von da aus sehe ich wie der Mann Alina mitten ins Gesicht "ONE DIRECTION LICHTER" schreit. Sie sieht etwas verschüchtert aus aber ich lache wieder Lautstark los.

Dann gehen wir wieder zurück zu unseren Plätzen. Einige Fans, die fast alle weiblich sind, aus mittleren Reihen gucken uns eifersüchtig hinterher. Würde ich allerdings auch machen, wenn ich jetzt weiter hinten sitzen würde. Wir setzten uns wieder und unterhalten uns dann kurz über Alina's Gastschwester Gemma und dann geht auch schon wieder das Licht aus. Alle fangen wie wild an zu kreischen und Alina und ich schreien einfach mit. Die Musik von Up All Night setzt ein und dann kommt einer nach dem anderen von unten auf die Bühne, Liam war der erste, und dann folgen ihm Zayn, Louis und Niall. Das Gekreische wird noch lauter, und man hört nicht mehr was gesungen wird. Als letztes kommt Harry auf die Bühne und Alina guckt mich ruckartig geschockt an und hört auf zu kreischen.

Sie versucht mir irgendwas zu sagen, aber ich kann sie durch das Laute Gekreische nicht verstehen.

"Was?"

Sie wiederholt es, aber ich nach wie vor kann ich es nicht verstehen.

"Was?"

Jetzt wird das Gekreische etwas leiser. Sie wiederholt es nochmal in einer lauteren Stimme, und was ich da höre, kann ich im ersten Augenblick gar nicht glauben.

___________________________________________________________________________________

Hey, hier das neue Kapi!! Diesesmal ohne P.O.V. wechseln, und endlich kommen die Jungs ins Spiel:D Ich hoffe es gefällt euch und ihr Kommentiert etwas mehr, denn ich denke zwei Kommentare sind noch nicht zu viel "gewünscht".                                                                   ÜBER 100 READS, ich bin euch allen unendlich dankbar!! Für die meisten von euch ist es wahrscheinlich nicht sonderlich viel, aber für mich ist es der Wahnsinn!!! 

4 Votes, 2 Kommentare?

Alina

Über Umwege zu One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt