Wir leben noch!
(Kapitel 50)
Alina's P.O.V.
"Ja...also, ich will zu dem Geschenk ehrlich gesagt nicht noch groß was sagen,aber ich hoffe du freust dich." sagt er noch skeptisch während er mit dem Briefumschlag herumspielt.
"Harry?! Du machst mir Angst!" kommentiere ich seine Aussage, als er mir zögerlich den Briefumschlag übergibt.
"Es ist nichts Schlimmes, im Gegenteil. Ich bin mir sicher, dass es dir viel bedeutet!" äußert er sich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Trotz meiner Unsicherheit öffne ich den Umschlag und ziehe eine Karte heraus. Ich öffne sie direkt und sehe, dass in ihr ein Stadtplan von Amsterdam liegt. Die Karte lege ich zur Seite und lese mir den Text durch, den Harry dazu geschrieben hat.
Ich weiß, dass ich anfangs dagegen war, dass du und Niall
zusammen kommen und ich dich damit enttäuscht habe.
Aber um dir zu zeigen, dass das Vergangenheit ist, habe ich
euch beiden für das nächste Wochenende ein Hotel in
Amsterdam reserviert und ein paar Ausflüge rausgesucht!
Ich hoffe du freust dich, und du kannst darüber hinweg sehen,
dass ich anfangs so ein Idiot war, auch wenn ich von dem ganzen
immer noch nicht mega begeistert bin...*-*
Jedenfalls wünsche ich euch beiden alles Gute!
xxHarryxx
Wow! Das hatte ich echt nicht erwartet und ehrlich gesagt bedeutet es mir wirklich sehr viel. Ich stehe auf und gehe um den Tisch herum, um mich bei Harry zu bedanken. Janne steht von seinem Schoß auf, damit er ebenfalls aufstehen kann.
"Danke!" flüster ich leise, als wir uns in den Arm nehmen. Ich spüre eine kleine Freundenträne über meine Wange kullern, wische sie aber gleich weg bevor irgendwer sie sehen kann.
"Also, ich möchte euren kleinen Bruder-Schwester Moment ja nicht zerstören, aber dürfen wir vielleicht auch erfahren, was in der Karte steht?" wirft Gemma dann in die Runde und muss dabei schmunzeln. Ich reiche ihr die Karte und bedanke mich dann der Reihe nach noch einmal bei allen.
"Harry?! Wieso warst du bitte anfangs dagegen, dass die beiden zusammen kommen?" fragt sie leicht empört aber auch verwundert. Harry senkt seinen Kopf leicht zum Boden und will einer Antwort aus dem Weg gehen, aber Janne antwortet für ihn.
"Er hatte oder hat, keine Ahnung, Angst, dass Niall sie verletzen könnte!"
Kaum hat Janne ihren Satz beendet, muss Gemma anfangen zu lachen und auch Anne kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Niall? Verletzen? In welcher Fantasiewelt lebst du denn?!" bringt Gemma es nach kurzem Beruhigen heraus. Harry zuckt nur mit den Schultern und setzt sich dann wieder. Janne zieht er, wie schon die ganze Zeit, mit auf seinen Schoß. Als Gemma und Anne die Karte beide durchgelesen haben, halte ich sie Niall vor das Gesicht. Beim Lesen bildet sich ein Lächeln auf den Lippen, was mich gleich wie gehabt ansteckt. Obwohl er eigentlich so ist wie immer, kommt er mir heute irgendwie anders vor. Irgendwie nachdenklich. Als er fertig gelesen hat, bedankt sich Niall ebenfalls bei Harry.
"Okay, was machen wir denn heute noch?" frage ich in die Runde, um von meinen Gedanken abzulenken.
"Ich denke nichts Besonderes, wir müssen ja auch in spätestens drei Stunden wieder los." erklärt Liam mir. Ich blicke auf die Uhr und sehe dann, dass es schon fast 17.00Uhr ist.
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu One Direction
FanfictionWas passiert, wenn sich zwei Jungs in das gleiche Mädchen verlieben? Wenn deine große Liebe in einer weltberühmten Boyband ist? Oder wenn du zu schüchtern bist, um deine Liebe zu gestehen? Janne (17) und Alina (16) machen für 2 Jahre einen Schülerau...