VON ZAYN?

1.5K 63 10
                                    

TIME TO GET UP!!!

(Kapitel  12)

Alina's P.O.V.

"Naja vielleicht sollte die Kleinste auch nicht unbedingt Sachen vom Größten bekommen" lacht jetzt auch Niall.

"Komm mal mit, ich geb dir Sachen von mir, vielleicht passen die dir wenigstens so, dass du die Hose nicht die ganze Zeit hoch halten musst."

Oh man, er hat es gemerkt...Naja immer noch besser als das ich siehe runterrutschen lasse. Ich folge Niall in sein Zimmer.

"Setz dich ruhig, das kann ne Weile dauern, mein Schrank ist nicht wirklich aufgeräumt..." Erklärt er mir.

Ich setzte mich auf sein Bett und warte einfach nur. Nach ungefähr einer Minute schließt er seinen Schrank wieder und reicht mir eine Boxershorts und ein Männer-Top.

N:"Ich hoffe das ist ok"

I:"Ja klar, und danke"

Ich will das Zimmer wieder verlassen, aber dann setzt Niall an, noch etwas zu sagen. Ich drehe mich um und sehe, dass er total verunsichert ist.

I:"Ja? Was gibt's!"

N:"Ähmm..also...war nicht so wichtig, ist egal."

Was war denn jetzt los, hab ich irgendwas falsches gemacht oder gesagt, überlege ich kurz, aber wüsste nicht was, also hake ich nach.

I:"Sag doch einfach, wird schon nichts schlimmes sein, und beißen tu ich auch nicht...meistens."

spaße ich den Schluss etwas herum.

N:"Ich..also ich wollte noch fragen, ob du mir vielleicht deine Handynummer gibst, dann können wir schreiben wenn du wieder in Holmes Chapel bist. Also nur wenn du willst natürlich."

I:"Achso, klar"

Während ich das sage, muss ich irgendwie grinsen und auch Niall lächelt erleichtert. Er gibt mir sein Handy  und ich tippe meine Nummer ein. Er wünscht mir noch eine gute Nacht, und dann gehe ich wieder rüber zu Janne, die scheinbar schon gewartet hat.

"Auch mal wieder da"

Grinst sie mich an.

Ich schüttle lachend meinen Kopf und ziehe mir dann die Sachen von Niall an, die deutlich besser passen, als Liams. Sie sind zwar auch sichtbar zu groß, aber jetzt muss ich wenigstens nicht mehr die Hose hochhalten.

Janne liegt schon im Bett und ich lege mich neben sie. Da wir beide aber noch nicht richtig müde sind, beginnen wir noch eine Unterhaltung:

J:"Wie kommt es eigentlich, dass du auf einmal nicht mehr so extrem schüchtern bist?"

I:"Keine Ahnung, ich fühle mich hier einfach wohl"

Janne:"Find ich gut, aber ich glaube die Jungs waren schon etwas verunsichert weil du am Anfang so zurückhaltend warst..."

I:"Hmm...aber ich fands total nett das Niall noch los gefahren ist und was zu trinken gekauft hat."

J:"Ja war es auch, was hat da eben eigentlich solange gedauert?"

I:"Zum Ersten hat er einen total unaufgeräumten Schrank und zum Zweiten hat er nach meiner Nummer gefragt"

J:"Uhhh...Du magst ihn oder?"

I:"Wie schon gesagt er ist zwar nett und so, aber ich weiß ja eigentlich nichts über ihn"

J:"Naja was nicht ist, kann ja noch werden.."

Über Umwege zu One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt