Heißer als jemals zuvor

80 5 0
                                    

Heißer als jemals zuvor!

(Kapitel 59)

Niall's P.O.V.

Das Spiel fängt in nicht einmal zehn Minuten an, weshalb vor dem Stadion kaum noch Leute stehen. Wir sind allerdings beabsichtigt so spät erst hier, damit mich nicht so viele Leute erkennen.

"Warte mal kurz hier!" fordert Alina mich im Eingangsbereich vom Stadion auf. Ich stelle mich also an die Wand und lehne mich an bis sie wiederkommt. Nach etwa zwei Minuten kommt sie dann auch wieder auf mich zu und hält dabei sichtlich etwas in ihrer Hand.

"So, wenn du nicht auffallen willst, solltest du dich vielleicht ein wenig mehr verhalten, wie fast alle männlichen Wesen hier auch." sagt sie, als sie mir meine Mütze abnimmt und mir anschließend eine Fan-Cap und eine Fan-Brille aufsetzt.

"Und? Seh ich nicht heiß aus?! So mit Stäben vor den Augen?" lache ich zu ihr.

"Heißer als jemals zuvor!" bringt sie mir frech entgegen und versucht im nächsten Moment aber auch schon wegzulaufen. Ich gehe schnell zwei große Schritte hinter ihr her und greife dann von hinten mit einem Arm um ihre Taille, um sie zu halten.

"Du bist ganz schön frech geworden, weißt du das eigentlich?" versuche ich sie ernst zu ermahnen, aber kann mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen. Weiter mit meinem Arm um sie gelegt, dreht sie sich zu mir um und scheint sich köstlich zu amüsieren.

"Und weißt du was? Das war noch nicht alles, ich hab noch was!" schmunzelt sie und zieht dabei einen roten Karnevalsschminke-Stift aus ihrer hinteren Hosentasche. Sie zieht einen Teil des Papieres, dass um den Stift gewickelt ist, ab und beginnt auf meinem Gesicht herum zu schreiben. Ich versuche erst gar nicht mich zu wehren, sondern schreibe ihr nachdem sie fertig ist einfach auch "Arsenal" auf die rechte Wange und "London" auf die Linke. Anschließend setze ich ihr noch die rote Fan-Cap, und mir wieder meine normale Mütze auf, da ich ja auch noch die Brille trage.

"Dann kann es jetzt ja los gehen." kündige ich es an, als ich fertig bin.

Als wir das Stadion betreten, scheint gerade der Anstoß gewesen zu sein, denn das ganze Stadion steht, schreit und ruft bereits aufgeregt, was es uns ermöglicht, ohne erkannt zu werden, unsere Plätze zu suchen. Da wir bereits im richtigen Block waren, haben wir sie schnell gefunden und müssen uns nur noch durch die Reihe quetschen. Wir sitzen in einer der oberen Reihen im Unterrang, also quasi mitten in der Mitte. Glücklicher Weise sind um uns herum aber ausschließlich Arsenal Fans, was es uns auch nochmal leichter macht, keine Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen.

"Entschuldigung, dürften wir einmal vorbei?"

"Entschuldigen sie, dürfen wir einmal vorbei?" höre ich Alina gefühlte tausend Mal fragen, während wir uns durch die Reihe auf unsere Plätze kämpfen. Aber was will man auch sonst sagen, wenn man dabei noch höflich klingen möchte.


Harry's P.O.V.

"Okay, dann bis morgen." sage ich noch und lege dann auf. Da Janne und ich bereits essen waren, haben wir Niall und Alina Bescheid gesagt, dass wir uns heute nicht mehr mit ihnen treffen, sondern gleich ins Hotel gehen.

"Wann müssen wir morgen eigentlich los?" will Janne sich informieren, nachdem ich mein Handy wieder weggesteckt habe.

"Um zwölf ungefähr. Die Fähre geht um viertel vor eins. Kommt ihr danach eigentlich noch mit zu uns oder fahrt ihr gleich wieder?" frage ich in der Hoffnung, dass sie und auch Alina noch mit zu uns kommen.

"Warte...lass mich denken....wir wären dann so um drei ungefähr bei euch, oder?"

"Ich glaub ja."

Über Umwege zu One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt