DER SCHATZ IST MEIN!

1.3K 45 13
                                    

DER SCHATZ IST MEIN!
(Kapitel 18)

Janne's P.O.V.

Alina und ich kommen die Treppe herunter, da stehen schon die fünf Jungs da. Ich merke wie Alina und ich von Harry, Zayn und Niall gemustert werden und auch Alina und ich gucken sie an, bis Liam und Louis irgendwann wild vor ihren Gesichtern herum wedeln. Alina und ich müssen uns anstrengen nicht los zu lachen, weil die drei Jungs echt zu dumm aus der Wäsche gucken.

"Haltet lieber eure Augen fest, sonst fallen sie noch raus"

belustige ich mich einwenig über sie. Alina kommt mir etwas näher und flüstert zu mir :

"Weil du Zayn und Harry gar nicht gemustert hast, ne"

Ich merke wie ich leicht rot werde und gehe schnell mit Alina nach draußen. Wir legen unsere Handtücher ab und setzen uns dann an den Poolrand. Unsere Beine stecken wir in den Pool und schwups, da sind wir auch schon im Pool. Die Jungs haben uns von hinten angestoßen, sodass wir direkt in den Pool gefallen sind. Lachend stehen die Jungs auf dem Gras. Alina und ich tauchen wieder auf und gucken uns an. Dies ist einer der Momente in denen es vorteilhaft ist, zu wissen, was der andere denkt. Wir schwimmen wieder an den Poolrand und fragen die Jungs, ob sie uns unsere Handtücher geben können. Natürlich kommen Liam und Harry direkt zu uns, schnell schnappen wir die Handtücher und ziehen die beiden mit in den Pool. Unsere Handtücher schwimmen jetzt zwar im Pool herum, aber das ignorieren wir. Harry und Liam springen wieder aus dem Pool heraus und laufen auf die anderen Jungs zu und schnappen sich Niall und Louis, die wenige Zeit später auch im Pool verweilen müssen. Ich schaue auffordernd zu Zayn, da er der einzige ist, der noch nicht im Pool ist. Rückwärts geht er langsam zurück.

"Kommst du freiwillig rein oder muss ich erst raus kommen?"

Die anderen Jungs geben nur "Ouh's" von sich, wofür jeder von ihnen einen Schlag auf Schulter, Arm oder Hinterkopf von Alina erntet.

Da Zayn sich immer noch langsam fort bewegt steige ich aus dem Pool und laufe auf ihn zu. Jetzt läuft auch er weg, und ich laufe ihm um's ganze Haus hinterher. Als wir wieder am Pool vorbei laufen, spüre ich einen Blick von Harry auf mir, der mir aber nichts sagt. Glücklich wirkt er aber nicht. Zayn steht hinter einem dünnen Baumstamm und hat seine Hände um ihn gelegt. Ich laufe um den Baum herum  und lege auch meine Händen an den Baumstamm , da man sich so einfach besser drehen kann. Meine Hände liegen auf Zayns und ich spüre wieder dieses komische Kribbeln. Plötzlich dreht sich Zayn in die andere Richtung , was ich aber zu spät registriere. Er nimmt mich hoch und geht mit mir in seinem Arm auf den Pool zu.

"ZAYN! NEIN! LASS MICH RUNTER!"

Mist, das hätte ich nicht sagen sollen, denn er hält mich bereits genau über den Pool.

"NEIN. DOCH NICHT! LASS MICH NICHT LOS. BITTE!"

versuche ich mich zu retten.

Die anderen verfolgen gespannt das geschehen und lachen sich so schlapp, dass sie zum Teil schon untergehen. Nur Harry hat immer noch diesen mir nichts sagenden Blick in den Augen.

"Erst wenn du etwas ganz liebes sagst!"

Fordert mich Zayn auf.

"Du bist nett!"

Das war scheinbar nicht nett genug, denn er bewegt sich ein paar Zentimeter weiter runter auf das Wasser zu.

"Du bist nicht nur nett sondern siehst auch gut aus"

Versuche ich es weiter, aber ohne Erfolg.

"Du bist ein reizender, netter, gut aussehender Junge, bist höflich und deswegen lässt du mich jetzt auf dem Gras runter?!"

Über Umwege zu One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt