Wer weiß, wer weiß?!

1K 41 5
                                    

Wer weiß, wer weiß?!

(Kapitel 33)

Alina's  P.O.V.

Ich kann gar nicht richtig glauben was gerade passiert ist. Er hat mich geküsst. Der Junge, an den ich seit Tagen denken muss. Der Junge, wegen dem ich andauernd Schmetterlinge im Bauch habe. Der Junge, den ich liebe. Ich bin gerade so glücklich in meinen positiven Gedanken versunken, bis mir die ganzen negativen in den Kopf steigen. Zum ersten sind wir ja nicht mal richtig zusammen, immerhin haben wir uns nur geküsst. Ich meine, ich wäre wirklich gerne mit ihm zusammen, aber ihn das zu fragen traue ich mich auch nicht. Zudem weiß ich nicht, ob er es wirklich ernst meint. Was ist, wenn er mich nur verarscht oder nach einiger Zeit genau so wird wie mein Ex-Freund und mich scheiße behandelt? Was, wenn er nach ein paar weiteren Tagen merkt, dass er mich doch gar nicht mag oder sich in eine andere verliebt? Was, wenn diese andere Janne ist? Janne würde zwar niemals was mit ihm anfangen, sie weiß schließlich wie ich über ihn denke und sie hat ja auch Harry mit dem sie über glücklich ist, aber verletzen würde es trotzdem enorm. Was, wenn er mich eben eigentlich gar nicht wirklich küssen wollte? Ich versuche die Gedanken aus meinem Kopf zu schlagen, aber es scheint schon zu spät zu sein.

"Was ist los?" fragt mich Niall unsicher aber auch irgendwie traurig.

"Du wirkst traurig" fährt er mit einer sanften Tonlage fort. Ich zucke ganz leicht mit den Schultern, was man kaum sieht, aber da ich an ihm liege spürt er es.

"Hab ich irgendwas falsch gemacht?"

Oh  Gott ist das süß! Er hat Angst schuld zu sein, dass ich traurig bin. Aber eigentlich bin ich ja gar nicht traurig, ich habe nur extreme Angst.

I:"Nein, auf keinen Fall. Ich...hab nur...Angst!"

N:"Wovor?"

I:"Vor allem!"

N:"Wenn du damit meinst, dass ich dich verletzen könnte oder so ein Quatsch, dann kann ich dir nur sagen, dass ich das niemals könnte. Du bist mir wichtig, ich könnte nie beabsichtigt irgendwas machen, dass dich auch nur ansatzweise traurig macht. Wirklich!"

Während er das sagt, fässt er mir sanft über die Wange und streicht mir eine Strähne nach hinten. Ich nicke einfach nur, damit er merkt, dass ich verstanden habe was er gesagt hat. Ich hoffe es stimmt auch was er meinte, aber ich traue ihm auch eigentlich nicht zu, dass er das Gegenteil macht. Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und dann sehen wir erstmal wieder nur zum Sonnenuntergang, bis wir von drinnen laute Geräusche hören, die sich ziemlich verdächtig nach Janne und Lou anhören.

Wir sehen uns beide kurz an und stehen dann auf. Ich nehme Nialls Hand und ziehe ihn das erste Stück mit, dann geht er neben mir. Er öffnet die Terrassentür und sofort liegen fünf Augenpaare auf uns. Janne und Lou scheinen gerade um einen der Controler gestritten zu haben. Wir gehen, weiterhin Hand in Hand, ins Wohnzimmer hinein und setzen uns einfach. Die anderen sehen uns immernoch stumm an.

"Ist irgendwas?" frage ich verunsichert, weil ich nicht verstehe was sie von uns wollen.

Zayn macht gerade seinen Mund auf, aber Liam haut ihm von der Seite leicht gegen den Oberschenkel.

"Ähh..ne..wieso? Was sollte los sein?" bringt er nur noch raus.

"Keine Ahnung, aber das müsstet doch ihr eigentlich wissen. Immerhin seht ihr uns alle an, als ob wir Gespenster wären!"

Sie gucken sich alle durcheinander an, sagen aber nach wie vor nichts.

"Naja, ist ja auch egal, oder?!" fragt jetzt Niall in die Runde, wofür er von allen ein erleichtertes Lächeln bekommt. Die sind doch echt krank! Ich würde Janne gerade gerne erzählen, was heute alles bei Niall und mir los war, aber vor den ganzen Jungs ist das nicht so eine gute Idee, also warte ich lieber bis wir oben im Zimmer sind. Niall hält nach wie vor meine Hand und ich lächel ihn hin und wieder von der Seite an. Wir sitzen eng aneinander auf einem der Sofas. Janne setzt sich jetzt neben Harry auf das andere Sofa und Lou setzt sich auf den freien Sitzsack. Auf dem anderen sitzt Zayn und Liam sitzt noch neben mir auf dem Sofa. Janne und Liam sind gerade noch dabei FiFa zu spielen und wir anderen verfolgen das Spiel.  Sie haben das Spiel schnell beendet und wenden sich dann in die Runde.

Über Umwege zu One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt