Ist doch nur EIN Kuss!

718 31 6
                                    

Ist doch nur EIN Kuss!

(Kapitel 37)

Harry's  P.O.V.

Niall: "Bro, ich sprech eure Sprache voll korrekt man! Ist zufällig auch meine Sprache, Kumpel"

Mayer:"Hör zu! Dein Jugendliches Gehabe, und auch das deiner ach so tollen "Band"-Mitglieder, geht mir sowas von auf den Keks! Es ist einfach nur unverschämt, dass man nicht einmal mehr in später Stunde zur Ruhe kommen darf!"

Während Mr. Mayer das sagt, wird er immer lauter und schreit schon fast.

"Soll ich dir einen neuen Keks backen, Kumpel?"

Oh...ich glaube das hätte Niall nicht mehr sagen sollen...

"WENN DU NICHT AUF DER STELLE VON MEINER TÜR VERSCHWINDEST UND MICH UND MEINE FRAU IN RUHE SCHLAFEN LÄSST, RUFe ICH DIE POLIZEI!"

Schreit Mr.Mayer jetzt richtig laut. Ich sehe einmal durch die Runde und sehe, dass Lou auch an die Haustür geht.

"Entschuldigen sie Sir, ich schätze ich habe ihm zu viel Alkohol eingeschenkt!"

Mit diesen Worten verlassen Louis und Niall wieder die Haustür und kommen zu uns. Janne steckt ihr Handy wieder in die Tasche. Kaum sind Lou und Niall bei uns, müssen wir alle lautstark anfangen zu lachen. Wie kann man sich so über jemanden aufregen? Das ist doch echt nicht mehr normal, und vor allem spricht Niall unsere Sprache!

"Wie...krank..ist...der..denn?" bringt Janne zwischen ihren Lachern heraus.

Aber als Antwort bekommt sie allerdings nach wie vor nur schallendes Lachen.

"VERSCHWINDET ENDLICH VON MEINEM GRUNDSTÜCK!!"

Schreit Mr. Mayer noch aus dem Fenster zu uns. Wir gehen also zwei Meter weiter und lachen einfach vor seinem Grundstück weiter. Wir beruhigen uns alle langsam wieder und gehen zurück ins Haus, bevor die Mayers noch wirklich die Polizei rufen, auch wenn sie ja eigentlich nichts sagen können, solange wir nicht auf ihrem Grundstück sind. Im Wohnzimmer angekommen setzen wir uns alle wieder auf die Sofas und Sitzsäcke und spielen weiter. Niall nimmt Louis dran, der dann eine Nummer aus seinem Handy, die Niall ausssucht, anrufen muss und sagen muss, dass er sie / ihn liebt. Nach langem hin und her gibt Louis sein Handy dann doch an Niall weiter. Ich gucke ihm über die Schultern um zu sehen wessen Nummer er auswählt. Er scrollt immer weiter hinunter, bis er beim G stehen bleibt. Dort wird er langsamer und tippt letztendlich auf den Kontakt von Gemma?! Okay, damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet, aber wenn er meint. Er gibt Louis sein Handy zurück, der dann einfach abwartet bis das Tuten endet. Er guckt erstmal verwundert aber auch leicht geschockt durch die Runde, was mir verrät, dass Gemma rangegangen ist.

"Ähh..hi, Gemma. Ich wollte dir nur eben schnell sagen, dass ich dich wirklich von ganzem Herzen liebe. Du bist die beste! Also, wir hörn von einander. Bis dann!" und dann legt er auch schon wieder auf, aber so hätte ich glaube ich auch gehandelt. Lou steckt sein Handy wieder in die Tasche und das Spiel geht weiter.

"Ähh... ich nehme...Janne" bevor er Jannes Namen nennt, macht er noch einen Trommelwirbel. Oh nein! Wenn Lou jemanden dran nimmt, wird es meistens fies. Ich drücke ihre Hand, die wieder in meiner liegt, einmal etwas fester, damit sie sich schonmal darauf einstellt. Sie entscheidet sich ebenfalls für Pflicht, wonach Lou gar nicht lange überlegt.

"Du...küsst Niall!"

Alina's  P.O.V.

Was?! Ist das sein Ernst? Janne? und Niall?! Louis hat gerade nicht ernsthaft vorgeschlagen, dass meine beste Freundin und mein Freund sich küssen sollen, oder?

Das kann doch nicht sein Ernst sein! Ich drehe meinen Kopf zur Seite und gucke zu Niall, der Louis geschockt ansieht.

"Das werde ich ganz bestimmt nicht tun!" demonstriert auch Janne.

"Ist das dein verdammter Ernst?" mischt Harry sich ebenfalls ein.

"Ist doch nur ein Kuss!" versucht Zayn das ganze zu verharmlosen.

"Auf die Wange?" hofft Janne scheinbar genau wie ich.

"Oh nein! Auf den Mund!" grinst Lou schälmisch.

"Muss das wirklich sein?" fragt nun auch Niall. Lou und Zayn nicken nur und Liam zuckt belustigend mit den Schultern.

Da ich auch nicht schuld sein will, dass Janne als Spielverderber da steht, zucke auch ich mit den Schultern, obwohl ich davon natürlich alles andere als begeistert bin.

"Kann ich nicht irgendwas anderes machen? Scheiß egal was?!"

Lou und Zayn schütteln wieder ihre Köpfe und daraufhin gibt Janne Harry noch einen kurzen Kuss und Niall mir einen und dann stellen Janne und Niall sich gegenüber. Ich spüre wie in mir Eifersucht aufkommt und ich gerne irgendwas tun möchte, damit die beiden sich nicht küssen.

"Ich will nicht hingucken!" jammer ich etwas herum und vergrabe mich hinter Liams Rücken.

"Sicher?" fragt er mich leise und ich richte mich wieder auf, weil ich es doch sehen will. Was ist wenn Niall den Kuss mit Janne besser findet als ...mit...mir? Was wenn er merkt, dass er doch sie liebt und nicht mich?

"Keine Panik, er liebt dich!" flüstert Liam wieder. Woher weiß er schon wieder was ich denke?

"Danke" flüstere ich es eben so leise, weil er einfach immer weiß, was er sagen muss, damit ich mich beruhige. Ich lasse meinen Blick durch die Runde schweifen und sehe, dass Harry mindestens genau so eifersüchtig ist wie ich. Niall und Janne sehen mich und Harry noch einmal entschuldigend an, wobei meiner Meinung nach eher Lou das tun sollte, immerhin kam er auf diese ach so tolle Idee. Dann kommen Niall und Janne sich immer näher. Sie wirken beide ziemlich gequält und leicht angewidert, aber trotzdem könnte ich vor Eifersucht platzen. 

"Jetzt macht schon!" fordert Zayn die beiden auf. Ich sehe noch einen flüchtigen Blick von Niall auf mir und dann sind Jannes und Nialls Lippen schon fast aufeinander.

"Stop!" unterbricht Harry die beiden zum Glück. Janne und Niall (und ich) entspannen sich wieder und wir gucken Harry alle fragend an.

"Ähh...achso....ja...war nur so 'ne Panikreaktion. Sorry...macht weiter.."

IST DAS SEIN ERNST?!

ER HAT DIE CHANCE DIESEN ALPTRAUM ZU BEENDEN UND ALLES WAS ER MACHT IST SICH ENTSCHULDIGEN?! FÜR NICHTS?! WARUM MACHT ER DAS? WARUM TUT ER UNS ALLEN DAS AN UND BEENDET DAS NICHT EINFACH?! Okay ich glaube ich sollte mich etwas abregen, immerhin hat er es wenigstens verzögert... Niall und Janne wenden sich auf drängeln von Lou und Zayn wieder einander zu. Sie kommen sich immer näher und mir entweicht ein kleines Quieken, was außer Liam aber keiner hört, und Liam muss sich ein leichtes Lachen verkneifen. Und dann ist es auch schon passiert. Nialls und Jannes Lippen liegen für einen kleinen, aber doch zu großen, Moment aufeinander und dann lösen die beiden sich auch wieder ruckartig voneinander. Janne geht schnell wieder zu Harry und macht es sich auf seinem Schoß gemütlich und Niall kommt wieder zu mir. Er setzt sich dicht an mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich lehne mich in seinen Arm und frage dann laut, ob wir aufhören können zu spielen. Den Grund dazu sage ich nicht, aber ich denke, den anderen ist klar, dass ich nur nicht will, dass ich auch noch jemanden Küssen muss oder irgendwas in der Art. Janne und die Jungs beschließen doch noch einen Film zu gucken, aber da ich müde bin verabschiede ich mich mit einem Kuss bei Niall und einem "Gute Nacht" in die Runde und gehe dann hoch und ziehe mich um. Mit bereits geputzten Zähnen lege ich mich ins Bett und bin auch nach kurzer Zeit eingeschlafen.

Über Umwege zu One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt