Er ist WAS?Und ER war WER?

1.6K 65 8
                                    

Er ist WAS?Und ER war WER?

(Kapitel 8)

Alina's P.O.V.

Die Band kommt auf die Bühne und das Gekreische wird noch lauter. Ist das...Nein das kann nicht sein! Doch! OMG, das ist der Junge von Nandos!

Sage ich in meinen Gedanken und versuche mich zu entspannen, aber dann kommt schon der nächste riesen Schock! Das kann doch nicht wahr sein! Ruckartig drehe ich mich zu Janne, die mich verwirrt anguckt.

"Ach du scheiße! Das ist mein Gastbruder!" versuche ich es ihr geschockt zu erklären, aber sie versteht mich nicht.

"Das ist mein Gastbruder!" Versuche ich es nochmal, aber auch das hört sie nicht. Das Geschreie wird etwas leiser und ich versuche es noch ein drittes Mal, diesmal aber noch lauter.

"DAS IST MEIN GASTBRUDER!"Schreie ich ihr zu.

Jetzt guckt sie mich ungläubig an, was mir sagt, daas sie es verstanden hat. Ihr ungläubiges Gesicht verwandelt sich zu einem deutlich verwirrten. Ich ziehe sie mit raus aus der Halle, wobei wir stark Aufmerksamkeit erregen.

"Das ist der Junge auf den Familienfotos und auf dem Foto mit Gemma!" jetzt guckt sie mich verwirrt und zugleich geschockt an, aber ich rede einfach weiter.

"Er ist der Junge , dem das Zimmer neben mir gehört! Und der blonde ist Cutie Patootie von Nandos!" erkläre ich weiter. Sie scheint ihre Sprache wieder gefunden zu haben.

"Er ist WAS?und ER ist WER? Du willst mir erzählen, dass dein Gastbruder Harry Styles, also der Harry Styles, ist, und du es nicht gewusst hast, und als ob das noch nicht reicht, begegnest du Niall Horan und weißt nicht, dass er es ist?"

"Ich will es dir nicht erzählen , das ist die Wahrheit! Ich wusste schon das mein Gastbruder Harry Styles heißt, deswegen hab ich dich auch gefragt wie die Jungs nochmal heißen, aber dann hab ich mir gedacht, dass das ein Zufall ist, und mehrere Harry Styles existieren. Jetzt versteh ich aber auch warum er mir auf den Fotos so bekannt vor kam und ich hab das auch schon überlegt als wir noch in Deutschland waren, weil da über One Diretion bei "Taff" berichtet wurde, aber da hab ich gedacht, dasa ich mich verhört habe und jetzt versteh  ich auch, warum Gemma und Ann so komisch reagiert haben, als ich sagte das ich zum One Direction Konzert gehe"

plappere ich in einem Eil Tempo vor mich her, mit der Hoffnung, dass Janne mir glaubt.

"Oo mein Gott, ich bin so blöd," fängt sie an.

"Der Weltstar Harry Stylesd hat eine Schwester die Gemma heißt! Warum ist mir das nicht früher aufgefallen?!" redet sie genau so schnell weiter wie ich.

Ich ziehe mein Handy hinaus und will Gemma anrufen, da sehe ich schon das ich eine neue Nachricht habe, sie ist von Anne. Ich lese sie laut vor, sodass auch Janne weiß, was drin steht:

Hi Kleine ,

Wahrscheinlich weißt du es jetzt schon, es stimmt ,

Harry Styles ist dein Gastbruder. Tut mir leid das wir

es dir nicht früher gesagt haben, aber wir wollten dich

erstmal richtig kennenlernen. Viele Grüße auch von

Gemma, wir haben dich lieb,

A+G

"Ohh..schon wieder dieses Kleine! So klein bin ich doch gar nicht! Nur weil ich nicht so groß bin wie ihr" Ist das erste das mir in den Sinn kommt, dass ich dann auch ausspreche.

"Das ist das erste was dir dazu einfällt? Aber du bist nunmal nicht besonders groß und auch die Jüngste"belustigt sie sich etwas.

"Naja egal, lass uns erstmal wieder reingehen!"

Wir gehen zurück in die Halle , während gerade "Over Again" gesungen wird, wodurch es nicht besonders laut ist. Der schwarzhaarige  singt gerade und Harry sagt irgendwas zu einem Bodyguard. Kurz darauf verschwindet der Bodyguard hinter der Bühne. Wir gehen zurück zu unserem Platz und lauschen dem Lied. Kurz vor Ende des Liedes taucht der Bodyguard wieder auf und kommt direkt auf uns zu. Ich stoße Janne an, weil sie es noch gar nicht bemerkt hat, da sie nur auf die Bühne starrt. Ich zeige auf den Bodyguard und ihr Blick folgt meinem Finger. Vor uns bleibt der Mann stehen und reicht uns zwei Backstage-Pässe

"Die soll ich euch von der Band geben" sagt er noch dazu und stellt sich dann wieder vor die Bühne.

Okay , ich denke für heute haben wir echt ausreichend Aufmerksamkeit bekommen, denn schon wieder starren uns alle neidisch an.

Ich stecke die Backstage-Pässe in meine Tasche , damit wir sie nicht verlieren. Das Lied ist zu Ende  und die Jungs beantworten jetzt Twitter-Fragen. Als erstes Rappen sie "The Fresh Prince Of Bel Air" wobei Janne und ich laut mit singen können, weil wir die Serie nur zu gut kennen. Als zweites müssen sie eine Menschliche Pyramide bauen, in der sie Unterstützung von Olly Murs bekommen. Unten sind die beiden Braunhaarigen und Olly Murs, in der Mitte sind der schwarzhaarige und Niall, und die Spitze macht Harry, indem er sich auf beide Beine stellt.

Zuletzt müssen sie den "Inbetweeners Dance" machen, wobei so quasi die ganze Halle außer mir mitmacht, aber ich habe echt keine Ahnung, was die da machen, wodurch ich natürlich wieder einige komische Blicke zugeworfen bekomme. Die Perfomance sieht ehrlich gesagt ziemlich, naja,..fragwürdig aus, aber sie scheint allen Spaß zu machen. Nach den Fragen singen sie Little Things, wobei ich erneut Blicke auf uns spüre, allerdings nicht von hinten oder der Seite, sondern direkt von der Bühne. Während des Refrains gucken Harry und Niall direkt zu Janne und mir und ich kann meinen Blick nicht mehr abwenden. Kurz überlege ich, ob das gerade echt passiert, bis der Schwarzhaarige aus der Band vor ihren Gesichtern herum wedelt. Janne und ich fangen genau wie ein Großteil der Halle an zu lachen, weil sie mit ihren angeröteten Gesichter gerade echt zu dumm aus der Wäsche gucken. Jetzt flüstert Harry auch allen aus der Band etwas zu, wonach sie echt überrascht zu uns schauen. Ich versuche das einfach zu ignorieren. Während sie geflüstert haben, haben Janne und auch ich uns abreagiert, und ich musste ihr bestätigen, dass das gerade wirklich passiert ist, und Harr und Niall uns wirklich angesehen haben.

Nach dem Lied performen sie noch unter anderem What Makes You Beautiful, Moments, More Than This, Kiss You, Heart Attack und einige andere Lieder, von denen ich zum Teil den Text nicht kenne und mir deswegen neben Janne etwas blöd vorkomme. Generell hat sie sowieso eine viel schönere Stimme als ich, aber das stört mich nicht wirklich, denn jeder hat nunmal andere Stärken. Ich tanze zum Beispiel für mein Leben gerne.

Mist, ich bin schon wieder in meinen Gedanken versunken, obwohl die Jungs gerade die Abschlussrede halten. Zum Schluss Performen sie noch Live While We're Young, wobei sie am Ende der Performance durch den Bühnenboden springen. Die Halle lehrt sich schnell etwas, sodass wir ganz entspannt den Backstage-Eingang suchen können, da ich wenn ich nicht genug Platz habe und Gefahr besteht das ich gequetscht werde, manchmal panisch werde. Als wir durch den Backstage-Eingang durch sind durchqueren wir erstmal alle möglichen Gänge, wobei ich mir schon wieder blöd vorkomme , weil wir an einigen Punkten schon mindestens drei mal vorbei gekommen sind. Nach gefühlten Stunden kommt der selbe Bodyguard von vorhin durch eine Tür und sagt uns feundlicher Weise, dass wir uns in den Raum am Ende des Ganges rechts setzten sollen und die Jungs dann gleich zu uns kommen.

Über Umwege zu One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt