Was soll da weh tun?

869 36 10
                                    

Was soll da weh tun?

(Kapitel 36)

Harry's  P.O.V.

Ich bin gerade dabei Eier zu kochen und Alina macht den Aufschnitt fertig, damit wir gleich frühstücken können, wenn Lou und Liam wieder da sind und Zayn und Niall sich auch mal entschlossen haben aufzustehen. Gerade als ich das denke, kommt Niall in die Küche und schlingt sofort von hinten seine Arme um Alina. Ich gönne den beiden ja, dass sie so glücklich zusammen sind und ich freu mich auch für beide, aber ich möchte halt einfach nicht, dass sie verletzt wird, auch wenn ich nicht glaube, dass Niall das machen wird oder auch überhaupt könnte. Ich muss mich wirklich zusammenreißen nichts zu sagen, aber es gelingt mir glücklicherweise.

"Wo ist Lou?" fragt Niall nach einiger Zeit.

"Brötchen und Karotten holen! Irgendwer hat die letzten Karotten gegessen und dann musste er vorhin erstmal panisch werden und ist dann direkt losgelaufen um neue zu holen und wir haben ihm dann gesagt, dass er Brötchen mitbringen soll! Liam ist joggen!" beantworte ich es ihm und dann geht er wieder aus der Küche.

"Danke"

Alina ist zu mir gekommen und umarmt mich jetzt.

"Wieso danke?"

Ich hab doch gar nichts gemacht, oder?

"Weil du dich zurück gehalten hast und nichts gesagt hast!"

Ich muss leicht auf lachen, weil ich einfach nicht damit gerechnet hätte, aber in diesem Moment wird mir auch wieder klar, dass ich auch Alina total vermissen werde, wenn sie wieder bei Mum und Gemma ist.

"Hast du schon bei Mum und deinen Eltern Bescheid gesagt, dass du nach Deutschland fliegst?"

Ich habe sie immernoch in einer Umarmung und lockere diese auch nicht während ich rede.

"Nein"

"Dann solltest du das gleich vielleicht mal machen!" sage ich ihr, aber bin dabei nicht besonders glücklich.

"Ich will nicht!", nuschelt auch sie.

"Aber du willst deine Eltern doch auch nicht erst in einem halben Jahr oder so wieder sehen und wir kommen bestimmt mal zu euch und besuchen euch und an den Wochenenden könnt ihr ja auch mal kommen! Und Geburtstag mit seiner richtigen Familie ist doch auch was Schönes!"

Mir fällt es nicht leicht, sie quasi zu überreden, dass sie mitfliegt, aber ich denke, dass sie das im Nachhinein glücklicher machen wird, als wenn sie nicht fliegt.

A:"Ja schon, aber ich werde euch trotzdem total vermissen, und du, Gemma und Anne sind jetzt ja auch eigentich meine Familie! Und die anderen Jungs werde ich auch vermissen und vorallem Niall!"

I:"Aber Mum und Gemma siehst du ja an deinem Geburtstag noch und dann gibt's ja auch noch diese geniale Erfindung Skype, die wir nutzen können!" scherze ich ein bisschen herum und versuche damit Alina aufzumuntern, was aber nicht ganz so gut gelingt.

A:"Ja, aber was ist wenn Niall eine andere kennenlernt und merkt, dass er sie lieber mag als mich..."

I:"Da musst du dir gar keine Sorgen machen, weil er dann ein Problem mit mir bekommt! Und außerdem liebt er dich und das weißt du auch!"

Sie zuckt nur noch mit den Schultern und ich gebe ihr einen geschwisterlichen Kuss auf die Stirn. Dann lösen wir uns wieder aus der Umarmung und ich nehme schnell die Eier heraus, da das Wasser fast überkocht. Alina deckt währenddessen den Tisch und dann gehen wir zu Janne und Niall ins Wohnzimmer. Ich setze mich dicht an Janne und Alina wird wieder gleich von Niall auf seinen Schoß gezogen. Ich blicke zum Fernseher und bemerke, dass er läuft, allerdings ohne Ton.

Über Umwege zu One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt