Harry hat doch nicht Recht!
(Kapitel 25)
Janne's P.O.V.
Alina hat gerade das Zimmer verlassen und ich warte noch kurz, bevor ich wieder anfange zu reden.
"Was hat du ihm gesagt?"
Er sieht jetzt auch mich entschuldigend an.
"Erst hab ich halt nur gefragt, was er denn jetzt genau für Alina empfindet und dann haben wir aber irgendwie angefangen leicht zu streiten und dann war ich halt sauer und dann...hab ich..vielleicht..gesagt, dass...er sich bitte...von ihr...fern halten...soll?!"
Was? Nein?!
I:"Bitte sag mir, dass du mich gerade verarschen willst?"
H:"Nein, tut mir leid!"
I:"Bei mir musst du dich nicht entschuldigen, aber Niall wird sehr ernst nehmen, was du zu ihm gesagt hast und das wird Alina noch mehr verunsichern. Sie ist meine beste Freundin, ich kenne sie mehr als mein halbes Leben und sie ist wir eine Schwester für mich. Ich will nicht, dass sie verletzt wird, also klär das bitte."
Er scheint nachzudenken und antwortet mir dann.
"Kann ich das morgen machen, ich glaube nicht, dass Alina heute noch unbedingt mit mir reden will."
Ich muss jetzt auch kurz überlegen, weil ich Angst habe, dass das alles bis morgen schon ausgeartet ist, letzten Endes nicke ich dann aber doch zögerlich und verunsichert.
"Ich wollte das alles so eigentlich nicht, wirklich."
Redet er nochmal auf mich ein. Ich nicke wieder nur leicht und gebe ihm einen leichten Kuss auf die Wange, damit er nicht denkt, dass ich jetzt nichts mehr von ihm wissen will. Er nimmt meine und seine Tasche und dann gehen wir beide runter. Liam und Niall sitzen schon auf den Sofas und Alina geht gerade auf die Sofas zu und setzt sich neben Niall. Der wiederum schaut direkt auf zu Harry, der das aber scheinbar nicht bemerkt. Niall rutscht leicht von Alina weg, was sie aber sofort bemerkt. Sie guckt zu mir, aber ich weiß ja, dass Harry es ihr morgen sagen will, also zucke ich einfach mit den Schultern. Dann kommen auch schon Louis und Zayn mit ihren Taschen zu uns und stellen diese bei uns ab. Zusammen mit Niall gehen sie dann raus in den Garten. Ich sehe, wie Niall sich einmal umdreht. Er sieht wirklich traurig aus. Alina und er tun mir echt leid, ich bin jetzt glücklich mit Harry und die beiden wissen nicht, was los ist. Ich hoffe, dass die beiden sich nicht noch wegen dem was Harry raus gerutscht ist streiten werden. Dann kommen Louis, Niall und Zayn auch schon mit Surfbrettern wieder hinein.
"Uupsi"
Ist das Zayn's verdammter Ernst?
Er hat gerade die Terrassentür mit einem der Surfbretter eingeschlagen und alles was er sagt ist "Uupsi"? Der Typ hat doch echt 'ne Meise! Wir schnappen uns alle unsere Taschen und bringen sie in Liams und Louis' Autos. Zayn steigt direkt bei Louis ein und Alina folgt ihm. Harry steigt bei Liam ein. Na toll, wo gehe ich jetzt rein. Alina guckt Niall lächelnd an, was er auch definitiv sieht, aber er guckt nur einmal traurig und geht dann zu Liam und Harry ins Auto. Ich will Alina jetzt nicht alleine lassen, also setze ich mich hinten zu ihr hinein. Man sieht ihr an, dass sie traurig ist, wäre ich an ihrer Stelle aber auch. Louis schaltet wie immer gleich das Radio ein, und als ob es uns gerade provozieren wollte, läuft natürlich Kiss You. Zayn dreht sofort lauter, weil er sich freut, dass ihr Song im Radio läuft, aber Alina wirkt, wie ich es erwartet habe, nicht glücklich darüber. Besonders in der Stelle in der Niall ChinnyChinChins singt. An der Stelle mussten wir bisher eigentlich beide immer total grinsen, weil es irgendwie lustig klingt, aber jetzt erinnert es sie wahrscheinlich nur daran, dass Niall abweisend zu ihr ist. Sie wendet ihren Kopf aus dem Fenster und zieht kurz darauf ihr Handy aus der Tasche.
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu One Direction
FanfictionWas passiert, wenn sich zwei Jungs in das gleiche Mädchen verlieben? Wenn deine große Liebe in einer weltberühmten Boyband ist? Oder wenn du zu schüchtern bist, um deine Liebe zu gestehen? Janne (17) und Alina (16) machen für 2 Jahre einen Schülerau...