Cool, nein warte! Was?
(Kapitel 34)
Janne's P.O.V.
Ich werde von einem sanften Gefühl auf meinen Lippen geweckt und öffne langsam meine Augen. Harrys Augen blicken direkt in die meine und sofort muss ich anfangen zu grinsen.
"Morgen" flüster ich, weil ich erstmal davon ausgehe, dass Alina noch neben mir schläft.
"Morgen" sagt er, allerdings in einer normalen Lautstäre, weshalb ich meinen Kopf zu Alina herüber drehe. Sie liegt ebenfalls noch im Bett, aber ist auch schon wach. Ich denke, dass Niall sie geweckt hat, da er an der Bettkante sitzt.
"Wie spät ist es denn?" frage ich an alle drei gewandt, jetzt aber auch in Zimmerlautstärke.
"7 Uhr, aber wir dachten, dass ihr bevor wir losfahren vielleicht noch was frühstücken wollt." beantworten mir Niall meine Frage.
"Seit wann seid ihr wach?" stellt Alina die nächste Frage an Harry und Niall.
"Seit 'ner halben Stunde ungefähr"
Die beiden verlassen jetzt das Zimmer, damit Alina und ich uns fertig machen können.
"So müsste man mal vor der Schule geweckt werden!" grinst Alina während sie aufsteht. Dabei denke ich wieder an die Nachricht von meinem Bruder.
I:"Mein Bruder hat mir gestern eine SMS geschrieben, in der steht, dass wir in der letzten Ferienwoche nach Deutschland kommen können."
A:"Cool, nein warte! Was? Dann sind wir ja nur noch zwei Wochen hier! Und an Liam's Geburtstag sind wir dann ja auch nicht mehr da!"
I:"Ich weiß, und an deinem Geburtstag würden wir zurück fliegen, dann hättest du noch ein bisschen Zeit mit deiner Familie, aber wir sehen die Jungs dann halt nicht mehr..."
A:"Na toll..., ich meine ich freue mich, dass wir so schnell alle wieder sehen können, aber die Jungs sehen wir dann ja vieleicht ein paar Monate nicht und das wird so wie so schon scheiße genug!"
"Ich hab Angst, was aus Harry und mir wird!" beichte ich ihr meine größte Angst.
A:"Da musst du dir glaube ich keine Sorgen machen, immerhin liebt ihr euch und wisst das auch, und die Gefühle können ja nicht auf einmal verschwinden!"
Ich zucke erstmal nur mit den Schultern, weil das zwar alles schön und gut ist, aber scheiße wird es ja trotzdem! Ich vermisse ihn alleine schon bei dem Gedanken daran, wieder in Holmes Chapel zu sein.
"Was glaubst du wird dann mit dir und Niall?" frage ich jetzt sie.
A:"Weiß ich nicht, aber ich hab auch Angst davor wieder nach Holmes Chapel zu fahren, immerhin sind Niall und ich ja nicht mal richtig zusammen..."
"Und was sollen wir jetzt machen? Ich meine ich will meine Familie genau so gerne sehen, wie ich bei den Jungs bleiben möchte!"
Ich hoffe, dass Alina eine Lösung hat, da es ihr scheinbar genau so ergeht wie mir, aber da hab ich wohl falsch gedacht!
"Ich hab keine Ahnung, aber lass doch einfach die Jungs fragen was die dazu sagen. Ich mach mich jetzt erstmal fertig und dann können wir ja gleich mit den reden"
Ich nicke wieder nur und gehe dann zu meinem Koffer. Aus ihm heraus nehme ich mir eine Jeans Hotpants und ein grünes lockeres T-Shirt auf dem ein Peace Zeichen ist und verschwinde dann im Bad. Ich putze mir schnell die Zähne und mache meine Haare und gehe dann wieder in Harrys Zimmer. Alina kramt gerade irgendwas an ihrem Koffer herum. Sie trägt inzwischen eine orangene Hotpants, ein schwarzes eng anliegendes Top und eine passende Kette.
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu One Direction
FanfictionWas passiert, wenn sich zwei Jungs in das gleiche Mädchen verlieben? Wenn deine große Liebe in einer weltberühmten Boyband ist? Oder wenn du zu schüchtern bist, um deine Liebe zu gestehen? Janne (17) und Alina (16) machen für 2 Jahre einen Schülerau...