Keinen Kaiser, Kaiserschmarrn!
Kapitel 53)
Harry's P.O.V.
"Achso, und Simon, ich hätte da noch eine Frage an dich!" beginne ich meinen Satz.
"Was gibt es denn?" hinterfragt er es gleich mit ernster, aber doch freundlicher Miene.
"Also wegen dem Interview am Samstag, von dem du vorhin sprachst, wäre es möglich, dass ich da auch nicht komme?" formuliere ich meine Frage in der Hoffnung nicht erscheinen zu müssen.
S:"Also drei von euch sollten hingehen, wer ist mir egal, das müsst ihr unter euch regeln. Und ich möchte, dass Liam auf jeden Fall dabei ist. Aber denk dran, dass Niall auch schon weg ist."
I:"Okay, klasse. Danke!"
"Nichts zu danken, aber was gibt es denn ausgerechnet dieses Wochenende, dass ihr da alle frei haben müsst?" fragt jetzt er mich und sieht mich dabei schon so an, als ob er eine Ahnung hätte.
"Also...ich wollte mit meiner Freundin nochmal wegfahren." bestätige ich anscheind seinen Gedanken.
"Hab ich mir schon gedacht, aber deswegen muss ich später so wie so nochmal mit dir reden. Kommst du nach den Aufnahmen bitte in mein Büro?!" fordert er mich auf und versucht dabei so freundlich wie möglich zu wirken. Ich bestätige es allerdings nur mit einem Nicken, da ich denke, dass es darum geht, dass ich die Beziehung mit Janne einfach so öffentlich gemacht habe, ohne vorher mit ihm darüber zu sprechen.
"Und sag Niall, dass er aufpassen soll, dass die Gerüchte um ihn und diese Alina aufhören. Sonst bekomme ich Stress mit Demi's Management! Wir haben schließlich einen Vertrag." erklärt er jetzt etwas strenger und verschwindet dann durch eine Tür. Auch wenn es von Simon recht unfreundlich klingt, weiß ich, dass es eigentlich nicht böse gemeint ist. Er macht ja auch nur seinen Job und den macht er so gut und höflich, wie es ihm möglich ist.
Ich gehe den Gang entlang und von da aus in einen Raum, in dem die anderen Jungs gerade auch Pause machen. Dort angekommen werfe ich mich aufs Sofa und beobachte die Situation. Niall sitzt auf einem Sessel und schenkt seine Aufmerksamkeit seinem Handy, während Zayn und Liam irgendwelche Verrenkungen auf dem Boden machen. Wo Louis ist weiß ich nicht so recht.
"Ähmm, Jungs?" lenke ich Zayns und Liams Blicke auf mich.
"Simon meinte, dass nur drei von uns zu dem Interview Samstag gehen müssen. Ist es okay, wenn ihr mit Louis geht?"
Die beiden sind einverstanden, und so beschließe ich Janne gleich mal eine kurze Nachricht zu schicken:
Hey, ich bin's schon wieder,
Hast du am Wochenende schon was vor?
Wenn nicht halt dir das mal frei;)
Harry
Wenn sie sich jetzt schon was vorgenommen hat, wäre das echt ärgerlich, aber davon gehe ich eigentlich nicht aus. Und von meiner Idee, dass wir vielleicht mit Niall und Alina nach Amsterdam fahren können, sage ich ihr lieber auch erst mal nichts, bevor ich das nicht mit Alina geklärt habe. Immerhin wollten Niall und sie ja eigentlich alleine fahren, und wenn die beiden lieber alleine sein möchten, könnte ich das auch verstehen. Und da es nun mal ein Geschenk an sie war, finde ich sollte sie das auch entscheiden dürfen. Trotzdem hoffe ich, dass es für sie und auch für Niall in Ordnung ist, da ich mir das echt schön vorstelle. Und alles würden wir ja auch nicht zusammen machen, sondern nur zwischen durch mal was.
Die Tür wird von außen aufgerissen und ein strahlender Louis tritt in den Raum. Liam, Zayn, Niall und ich sehen ihn alle an und warten ab, dass er uns erklärt, wieso er so strahlt.
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu One Direction
FanfictionWas passiert, wenn sich zwei Jungs in das gleiche Mädchen verlieben? Wenn deine große Liebe in einer weltberühmten Boyband ist? Oder wenn du zu schüchtern bist, um deine Liebe zu gestehen? Janne (17) und Alina (16) machen für 2 Jahre einen Schülerau...