ICH WUSSTE, DASS IHR BÖSE ZWILLINGE HABT!

1.5K 63 12
                                    

ICH WUSSTE, DASS IHR BÖSE ZWILLINGE HABT!

(Kapitel 13)

Zayn's P.O.V.

Wir warten nur noch auf Janne, Alina und Harry und dann geht's los zur Sight-Seeing Tour. Janne macht sich noch fertig und Harry und Alina packen schon mal Harrys Sachen für die nächsten Tage zusammen. Ich werde in den nächsten Tagen einfach nur mal nichts machen und hin und wieder vielleicht mal mit den Jungs zocken, vielleicht werde ich Janne auch mal anschreiben. Dazu bräuchte ich allerdings noch ihre Nummer und ich weiß auch schon genau, wie ich an die herankomme, ohne sie direkt drauf ansprechen zu müssen. Und mit Niall muss ich auch nochmal reden, wenn die Mädchen weg sind, weil ich echt nicht möchte, dass er sich  zu viele Hoffnungen bei Alina macht , aber so wie es gestern aussah, ist es schon zu spät dafür. Während ich noch in Gedanken versunken bin kommen Alina und Harry endlich mal runter, dass heißt wir warten nur noch auf Janne, aber die kommt schon direkt hinter den beiden anderen runter. Wow, sie sieht wirklich wow aus, sie trägt eine Jeans-Hotpants und ein lockeres T-Shirt über einem Top. Ich weiß, es ist eigentlich nichts spektakuläres, aber ihr steht es einfach perfekt. Wir ziehen alle unsere Schuhe an, wobei Liam, Janne, Louis und Harry alle Chucks tragen, Niall trägt seine weißen Supra's, und Alina und ich tragen beide Nikes. Vor dem Haus steht schon unser Sight-Seeing Bus bereit, den wir vorhin bestellt haben, damit uns keine Fans stören. Wir steigen alle ein und gehen nach oben. Kaum sitzen wir, fährt der Bus auch schon los. Während der Fahrt unterhalten wir uns über Gott und die Welt und lachen viel. Nach etwa zehn Minuten sind wir auch schon bei unserem ersten Halt angekommen, da wir nicht besonders außerhalb wohnen. Unser erster halt ist die Tower Bridge. Hier halten wir nur kurz und die Mädchen machen ein Paar Fotos. Ich hoffe wirklich, dass heute auch kein Paparazzi ein Foto macht, dass könnte für die Mädchen echt scheiße enden. Wir überqueren die Tower Bridge und die Fahrt geht weiter zum London Eye, hier steigen wir alle aus und fahren eine Runde mit. Wir müssen nicht anstehen, daher sind wir nach fünf Minuten schon in einer der großen Glaskabinen. Ich setze mich auf die Bank in der Mitte, weil ich ehrlich gesagt etwas Respekt vor der Höhe habe. Die Anderen verteilen sich an den Scheiben. Kurz bevor wir wieder unten sind setzt sich Janne zu mir und fragt, warum ich nicht auch hinausgucke. Ich erkläre ihr, dass ich wohl etwas Höhenangst habe und wir unterhalten uns noch ein bisschen darüber, dass wir hoffen, uns bald wieder zu sehen und dann halten wir auch schon unten an und gehen zügig raus, damit wir nicht umlagert werden. Aus der Schlange haben uns aber schon ein Paar Mädchen erkannt, denen wir schnell ein Autogramm geben und dann wieder zu Janne und Alina gehen. Zwei der Mädchen werfen Janne und Alina finstere Blicke zu, aber die beiden lachen einfach nur los, was die Fans scheinbar bemerken, denn die legen einen zickigen Abgang hin, über den jetzt auch wir Jungs nur noch schmunzeln können. Auf der Fahrt zu Madame Tussauds fängt es an zu regnen, sodass wir uns nach unten ins Trockne setzen. Wie schon zuvor reden wir über alles und nichts, bis wir dann direkt vor dem Eingang anhalten. Wir laufen schnell rein, damit wir nicht all zu nass werden. Zum Glück scheint noch die Sonne , wodurch es wenigstens noch warm ist. Drinnen angekommen gehen Harry und ich bezahlen und die anderen warten in einer Ecke auf uns. Nachdem wir die Karten gekauft haben, gehen wir zu den ersten Wachsfiguren. Zuerst lassen wir uns mit Chris Brown fotografieren, wir ziehen alle verrückte Grimassen, und werden auch von ein Paar Fans fotografiert, die dann aber gleich weitergehen. Zwischendurch fotografieren wir uns noch mit der ein oder anderen Wachsfigur, bis wir dann an einer Wachsnachbildung von Taylor Swift ankommen. Erst verstummen wir alle, was Alina nicht zu verstehen scheint. Niall flüstert ihr irgendwas ins Ohr, es scheint so, als ob er ihr erklärt hat, dass sie Harry's ach so tolle Ex-Freundin ist, denn danach guckt sie leicht erschrocken. Harry positioniert sich auf einmal neben ihr, und drückt einem Fan die Kamera in die Hand. Er gibt uns ein Zeichen, dass wir zu ihm kommen solle, was wir dann auch tun, obwohl glaube ich keiner von uns wirklich versteht, was er vor hat. Als Harry dann seinen Mittelfinger auf die Wachsfigur richtet, wird das ganze allerdings eindeutig. Wir machen es ihm nach und auch ein anderer Mann fotografiert uns, verschwindet dann aber auch wieder in einem Eil Tempo. Manche Menschen können echt komisch sein. Die Mädchen gehen vor in den nächsten Raum, und wir folgen ihnen nach einer Weile, in der wir auch schon lautes Gelache hören, das einfach von den beiden kommen muss. In dem Raum ist sonst keiner außer der Wachsfiguren  von uns.

Über Umwege zu One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt