Ist es wegen der Bedienung?
(Kapitel 32)
Niall's P.O.V.
Zayn, Lou und Liam sind bereits gegangen und Harry und Janne sind gerade auch auf dem Weg nach draußen. Alina und ich sitzen nach wie vor auf den Sofas.
"Und..was machen wir jetzt?" fragt sie mich mit einem Strahlen im Gesicht.
"Ich gehe mich erstmal fertig machen und ich dachte, dass wir später vielleicht ein Eis essen gehen können." beatworte ich ihre Frage und lächle dabei zurück. Sie nickt und dann gehe ich nach oben um mich umzuziehen. Ich nehme mir ein blaues T-Shirt und eine Jeans aus dem Schrank und ziehe es dann an. Anschließend gehe ich ins Bad, um meine Zähne zu putzen und meine Haare zu stylen. Nachdem ich auch das erledigt habe, gehe ich wieder runter zu Alina. Da ich sie im Wohnzimmer nicht sehe, suche ich in der Küche, wo ich sie dann auch finde. Sie versucht gerade an die Gläser heranzukommen und springt immer wieder hoch. Erst bleibe ich im Türrahmen stehen.
"Soll ich dir helfen?"
Sie dreht sich um und sieht mich leicht verzweifelnd an, nickt dann aber. Ich gehe auf sie zu und stelle mich hinter sie, da sie immer noch vor dem Küchenschrank steht. Ich strecke meinen Arm und ziehe ein Glas raus, dass ich ihr dann gebe.
"Danke"
"Kein Problem."
Sie öffnet den Kühlschrank und nimmt sich den Orangensaft heraus. Nachdem sie ausgetrunken hat überlegen wir was wir heute noch so machen können.
"Wollen wir aufs Trampolin?" frage ich sie, weil mir gerade einfach nichts besseres einfällt.
"Ne, lass mal, aber wollen wir vielleicht in den Pool?"
"Das fragst du jetzt, nachdem ich mich fertig gemacht habe?" lache ich leicht, bejahe dann aber. Also gehe ich genau wie Alina wieder hoch und ziehe mir meine Badeshorts an. Ich schnappe mir noch schnell ein Handtuch und warte dann im Wohnzimmer. Nach ein paar Minuten kommt sie dann auch runter. Sie trägt ihren roten Bikini und eine rot gestreifte kurze Mädchen Badeshorts. Sie sieht einfach umwerfend aus und hat eine Hammer Figur. Ich kann meinen Blick gar nicht mehr von ihr abwenden, was sie scheinbar bemerkt.
"Schaffst du es selber, oder soll ich deine Augen festhalten?" lacht nämlich diesmal sie. Ich gucke leicht beschämt zu Boden, muss aber dennoch lächeln. Sie nimmt sich meine Hand und zieht mich mit nach draußen. Ich lasse mich einfach mitziehen und gehe neben ihr her. Kurz bevor wir vor dem Pool stehen, wirft sie ihr Handtuch weg und läuft los. Da sie ja meine Hand hält werfe ich mein Handtuch ebenfalls weg und laufe mit. Wir springen in den Pool hinein und lassen uns unter Wasser los. Alina taucht kurz nach mir wieder auf und streicht sich erstmal ihre Haare aus dem Gesicht. Ich schwimme an den Poolrand und nehme mir den Wasserball. Wir toben noch eine ganze Weile im Pool herum und tauchen uns gegenseitig unter, bis mein Magen sich meldet.
"Wollen wir uns umziehen und dann Eis essen gehen?" fragt sie mich, was mir sagt, dass sie das Geräusch meines Magens ebenfalls gehört hat.
"Können wir gerne machen, wenn du willst." beantworte ich die Frage und steige aus dem Pool. Alina fischt noch den Ball heraus, als ich auf mein Handtuch zu gehe. Ich bücke mich und schon bin ich für einen Augenblick wieder von oben bis unten von Wasser umgeben. Ich drehe mich um und sehe in Alinas unschuldig guckendes Gesicht. In ihren Händen hält sie einen Eimer, der nun leer ist. Sie bewegt sich langsam rückwerts von mir fort, bis ich dann auf sie los laufe. Sie dreht sich um und läuft ebenfalls los. Nach nicht einmal fünf Sekunden habe ich sie dann aber schon und schlinge meine Arme von hinten um sie. Ich gehe mit ihr, vor mir in den Armen gefangen, wieder zum Pool. Direkt davor bleibe ich aber stehen.
DU LIEST GERADE
Über Umwege zu One Direction
FanfictionWas passiert, wenn sich zwei Jungs in das gleiche Mädchen verlieben? Wenn deine große Liebe in einer weltberühmten Boyband ist? Oder wenn du zu schüchtern bist, um deine Liebe zu gestehen? Janne (17) und Alina (16) machen für 2 Jahre einen Schülerau...