Louis' Lups! L-O-U-I

269 32 5
                                    

Louis' Lups! L-O-U-I

(Kapitel 49)

Janne's  P.O.V.

Wir heben ab und kurze Zeit später merke ich auch schon wie ich in meiner Traumwelt versunken bin.

"Hey!" begrüßt unser Au-Pair Mädchen mich, als ich zur Tür hinein komme. Ich ziehe mir meine Schuhe und meine Jacke aus und gehe dann direkt in das Zimmer von Kate, wo sie friedlich in ihrem Bett schläft. Ich kann immer noch nicht fassen, dass Harry sie Darcy nennen wollte. Ich finde den Namen schrecklich, und außerdem würde er überhaupt nicht passen. Wie klingt das denn, wenn jemand sagt:

"Ey, guck mal, da kommen Harry, Janne und Darcy!" klingt irgendwie komisch. Es gibt zwar noch deutlich schlimmere Namen, aber schön finde ich ihn trotzdem nicht. Zum Glück hat Harry sich von Alina und mir überreden lassen. Die anderen Jungs haben sich da so gut sie konnten heraus gehalten, aber hin und wieder mussten wir sie doch schon nach ihrer Meinung fragen. Der Name "Kate" war der erste und auch einzige Name, von dem wir alle mehr als begeistert waren. Es ist zwar nicht wirklich einfach, da die Jungs auf Tour waren und auch ich ja zum Studium muss, aber sie kommen ja heute Abend wieder. Ich kann es kaum erwarten, und auch Alina war gestern schon total aufgeregt. Harry und Liam waren das letzte Mal vor etwas über zwei Monaten da und die anderen Drei schon knapp über fünf Monate nicht. Erst dachten Alina und ich, dass Niall auch kommen wollte, als Liam und Harry gekommen sind, aber er ist dann doch kurzfristig zu seiner Familie, da sein Opa schwer krank wurde. Dem geht es inzwischen aber wieder recht gut. Alina war regelmäßig traurig und deprimiert, weil sie an die Jungs und vorallem Niall denken musste, zugegeben hat sie es noch nicht ein Mal, aber man sieht es ihr einfach an. Es klingelt an der Tür, also schließe ich Kate's  Zimmertür wieder und gehe runter an die Tür. Durch die Glastür kann ich bereits eine freudig strahlende Alina und die ebenfalls vor Aufregung lächelnden Gemma und Annne sehen. Zu meinen ehemaligen Gasteltern habe ich kaum noch Kontakt seit einiger Zeit, aber dafür habe ich sehr viel mit Harrys Familie gemacht und dann sind Harry und ich ja auch schon in das Haus hier gezogen.

"Hey, wie geht's euch?" frage ich die drei, als sie zur Tür herein kommen.

"Super und dir?"

"Janne? Komm wach auf, wir müssen aussteigen!" werde ich von Alina geweckt. Oh man, ich hasse es, mitten in so schönen Träumen wach, beziehungsweise geweckt zu werden.

"Na toll, vielen herzlichen Dank!" maul ich noch etwas verschlafen.

"Klingt so, als ob da jemand zu gut geträumt hat. Schieß los!" befiehlt sie mir während wir uns unser Handgepäck schnappen und den Flieger verlassen.

"Ich kam gerade von der Uni und die Jungs sollten  von einer Tour wieder kommen, auf der sie mehrere Monate waren und Harry und ich haben zusammen in einem riesen Haus gewohnt und wir hatten eine kleine hamma süße Tochter und ein Au-Pair Mädchen hat sich um sie gekümmert und Carolin und Martin waren irgendwie nicht mehr da, keine Ahnung wo die abgeblieben sind und dann kamen Gemma, Anne und du und dann hast du Spast mich geweckt!" schieße ich wie mir befohlen wie ein Wasserfall los und überraschender Weise kommt Alina sogar mit.

"Okay, sorry, aber wir mussten nun mal aussteigen!" lacht sie erstmal kurz auf, bevor sie sich verteidigt.

"Jaja, ist klar!" erwidere ich es ebenfalls mit einem Lachen. Alina schüttelt nur noch belustigend ihren Kopf und dann sind wir auch schon fast in der Flughafenhalle angekommen. Der bisherige Tag kam mir total kurz vor, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir überwiegend unterwegs waren und immerhin ist es ja noch nicht mal 16.00Uhr.

Nachdem wir endlich unsere Koffer wieder haben, halten wir im Eingangsbereich ausschau nach Gemma und/oder Anne, da die uns abholen wollen. Ich freue mich echt die beiden wieder zu sehen. Ich weiß, eigentlich müsste ich mich mehr freuen meine Gasteltern Carolin und Martin wieder zu sehen, aber zu den beiden habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich eine Beziehung aufgebaut. Ich war zwar auch erst ein paar Tage bei ihnen, aber bei Gemma und Anne war ich ja nicht mal so lange und dennoch sind die zwei mir irgendwie deutlich wichtiger. Bei ihnen hab ich mich einfach gleich aufgenommen gefühlt und sie sind beide auch echt lustig und cool drauf. Einfach genau die Familie, die ich mir eigentlich als Gastfamilie gewünscht habe. Für Alina freue ich mich aber total, dass sie bei den beiden gelandet ist, und ich werde ja auch bestimmt öfters bei ihnen sein. Ich sehe mich ein wenig um und entdecke Anne dann auch schon, die gerade auf uns zu kommt. Alina scheint sie noch nicht entdeckt zu haben, weshalb ich sie kurz anstoße und dann auf Anne zeige. Wir schnappen uns unsere Koffer und gehen ihr dann auch entgegen. Freudig bleiben wir dann vor einander stehen und begrüßen uns mit einer Umermung.

Über Umwege zu One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt