Zwei Wochen späterZoe Po.V
Das Zusammenleben mit Adam wurde von Tag zu Tag schwieriger. Wir stritten uns jeden Tag wegen unnötiger Kleinigkeiten und taten so, als hätten wir nie miteinander geschlafen. Doch diese Nacht konnte ich einfach nicht vergessen. Ich hatte schon mit einigen Männern Sex, aber Adam... er erweckte in mir völlig andere Gefühle. So etwas hatte ich noch nie erlebt.
„Guten Morgen", zischte er und kam mit einer Zigarette im Mund auf mich zu. „Kannst du mal aufhören zu rauchen?", fragte ich ihn ernst. „Nein, Amor, so baue ich meinen Stress ab", antwortete er und ließ sich neben mir auf der Couch nieder.
„Ich dachte, wir könnten rausgehen, weil du dich ständig beschwerst, dass du hier drinnen erstickst, obwohl ich einen ziemlich großen Garten habe", sagte er mit einem sarkastischen Grinsen. „Du gehst ja jede Nacht zu deinen Bitches, ich habe auch Bedürfnisse", entgegnete ich. Sein Blick wurde ernst. „Eifersüchtig?", fragte er und legte seinen Arm um meinen Nacken.
„Nein, Adam. Also, wann darf ich raus?", erwiderte ich. Er lachte. „Nach dem Kommentar: gar nicht mehr." Er stand auf und marschierte in die Küche. „Adam, ich will endlich mal raus, auch wenn es nur kurz ist", sagte ich bestimmt. Er drehte sich zu mir um. „Zieh dich an, wir gehen spazieren", antwortete er schließlich.
Ich rannte in mein Zimmer, zog mich schnell um und eilte wieder nach unten. Adam öffnete die Eingangstür, und ich trat hinaus. „ZOE, bleib stehen!", schrie er plötzlich. Im nächsten Moment spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Brust. Ich blickte nach unten und sah Blut. Schwer atmend sah ich zurück zu Adam. „Adam", flüsterte ich, und er fing mich in seinen Armen auf.
„Bleib wach, Amor", flüsterte er mir zu und strich mir sanft durchs Haar. „Adam, was ist los? Warum blute ich?", fragte ich verwirrt und rang nach Luft. „Bleib ruhig, Amor, rede nicht. Du hast einen Schock, es ist nichts, Hilfe ist unterwegs", beruhigte er mich. Ich nickte schwach, meine Augen wurden schwer. „Ich bin so müde, ich will schlafen...", flüsterte ich und versank in tiefes Schwarz.
Adam Po.V
„Nein, Zoe, wach auf! Mach nicht die Augen zu, Amor, bitte, Zoe!", rief ich verzweifelt, doch sie antwortete nicht. Ich hob sie hoch und trug sie zu meinem Auto. Überall war Blut, ich war selbst völlig verschmiert. Schnell stieg ich ein und fuhr so schnell wie möglich los. Das ist meine Schuld. Ich hätte niemals zustimmen sollen, rauszugehen. Wir hätten zu Hause bleiben sollen.
Während der ganzen Fahrt hielt ich ihre Hand fest. Als ich die Notaufnahme erreichte, schrie ich um Hilfe. Zwei Sanitäter kamen mit einer Trage auf mich zu. Ich legte Zoe darauf und folgte ihnen ins Krankenhaus. „Wie lautet ihr Name?", fragte mich ein Arzt, der auf uns zugerannt kam. „Zoe, Zoe Garcia. Sie ist 20 Jahre alt. Sie wurde vor 13 Minuten angeschossen und hat viel Blut verloren. Bitte helfen Sie ihr!", sagte ich atemlos. Der Arzt nickte und verschwand mit Zoe im OP.
Mit zitternden Händen zog ich mein Handy heraus und rief Ashton, Ava und Matteo an. Es war Hugo. Die Kugel war für mich bestimmt, da bin ich sicher. Für all seine Sünden werde ich ihn zur Rechenschaft ziehen. Ich werde ihn umbringen.
✨
DU LIEST GERADE
Amor✔️
RomanceWurde überarbeitet! Ich habe schon immer das perfekte Leben geführt. Ich habe die halbe Welt mit meinen Freunden bereist und unzähligen Spaß gehabt. Doch alles hat sich verändert, als die Wahrheit ans Licht kam - als ich in seinen Augen die Realität...