12. The Truth

162 4 0
                                    


Zoe Po.V

Adam verließ das Haus, und nur wenige Minuten später klingelte es an der Tür. Langsam stand ich vom Bett auf und ging nach unten. Ich öffnete die Tür und sah eine Frau Mitte 40 vor mir stehen.

„Ja, bitte?", sagte ich und legte die Hand an die Türkante. 
„Zoe?!", sagte sie überrascht und lächelte. 
„Kennen wir uns?", fragte ich sie misstrauisch. 
„Darf ich reinkommen? Ich muss dir einiges erklären", bat sie. 

Ich zögerte kurz, nickte dann aber und trat zur Seite, um sie hereinzulassen. Sie folgte mir ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.

„Also, wer sind Sie und woher kennen Sie meinen Namen?", fragte ich ernst und setzte mich ihr gegenüber. 
„Ich bin Lucia, die Schwester deines Vaters", sagte sie ruhig. 
Ich lachte trocken. „Mein Vater hat keine Schwester. Wer bist du wirklich? Schickt dich Hugo? Was willst du hier?", meine Stimme wurde lauter. 
„Ich bin Lucia Lopez, die Schwester von Isaac Lopez, deinem leiblichen Vater. Er starb vor 20 Jahren bei einem Autounfall", erklärte sie ruhig. 

Ich sprang wütend auf. „Mein Vater ist Ashton Garcia, nicht Isaac! Was soll das alles? Verlass sofort mein Haus!", rief ich zornig. 
„Du siehst Isaac wirklich ähnlich. Bitte, setz dich hin und lass mich alles erklären. Deine Mutter und Ash lügen dich an", sagte sie eindringlich. 

Irgendetwas in ihrem Tonfall ließ mich zögern. Also setzte ich mich hin und hörte ihr zu.

„Deine Mutter und Ash waren verheiratet. Als Ava, deine Mutter, Ashs Kind verlor, trennte sie sich von ihm. Sie traf Isaac, meinen Bruder, und verliebte sich in ihn, obwohl sie ihn nie so liebte wie Ash. In der Zwischenzeit lernte ich Ash kennen und wir hatten eine Beziehung. Ich habe Ash sehr geliebt, aber er konnte Ava nie vergessen. Ava und Isaac verlobten sich schließlich und ich wurde von Ash schwanger. Aber Ash wollte das Baby nicht, weil er dachte, er verdiene es nicht, nachdem Ava ihr Kind verloren hatte."

Lucia nahm einen tiefen Atemzug, bevor sie fortfuhr. „Später wurde Ava von Isaac schwanger und sie schienen glücklich. Isaac nannte deine Mutter immer 'Amor'." 

Mein Herz raste. Ich wusste nicht, ob ich weiter zuhören oder sie rausschmeißen sollte.

„Ava hat Isaac mit Ash betrogen, als er emotional am Boden war, nachdem ich eine Fehlgeburt hatte. Sie konnte nicht mit diesem Geheimnis leben und erzählte es ihm. Isaac nahm sein Auto, fuhr davon und hatte einen Autounfall... er hat es nicht überlebt. Ava entschied sich, dich zu behalten, fand wieder zu Ash zurück und zog dich groß. Deshalb kennst du Ash als deinen Vater, aber dein leiblicher Vater ist Isaac." 

Ich kämpfte mit den Tränen und versuchte, Luft zu bekommen. Ich stand auf und starrte sie an.

„Amor, ich bin wieder da", hörte ich Adams Stimme, als er ins Wohnzimmer kam. Er sah mich an. „Nenn mich nie wieder so", zischte ich und wandte mich von ihm ab. 
„Was ist hier los? Wer ist diese Frau?!", fragte er besorgt und kam auf mich zu. „Amor, die Wunde, du blutest", sagte er und wollte mich berühren, aber ich stieß ihn weg. 
„Nenn mich nie wieder so", wiederholte ich scharf. 

„Was ist los? Du blutest, wir müssen ins Krankenhaus", sagte er panisch. 

„Mein Vater nannte meine Mutter immer so", flüsterte ich. 

Lucia unterbrach: „Zoe, ich hatte nie eine Fehlgeburt. Ich habe das nur Ash erzählt, damit er sich nicht verpflichtet fühlt."

Noch ein Schlag ins Gesicht. 
„Zoe, was ist hier los?", schrie Adam verzweifelt.

„Mein Vater ist nicht Ash. Adam, sie haben mich belogen", brachte ich mühsam hervor, während mir die Augen schwer wurden. Ich legte meine Hand auf Adams Schulter, der mich besorgt ansah.

„Verlass mein Haus sofort!", hörte ich ihn sagen, bevor ich ins Schwarze fiel.

Amor✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt